Jurassic World Evolution hat sich bereits über eine Million Mal verkauft; Bekanntheit des Films half dem Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Jurassic World Evolution hat sich bereits über eine Million Mal verkauft; Bekanntheit des Films half dem Spiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Jurassic World Evolution hat sich über eine Million Mal auf PC, PS4 und Xbox One verkauft, verriet Frontier Developents gegenüber GamesIndustry. Die Verkaufszahlen bilden die ersten vier Wochen der Veröffentlichung ab. Das Dinosaurierpark-Aufbauspiel erschien am 12. Juni in digitaler Form und am 3. Juli als Box-Version für Konsolen."Wir sind sehr zufrieden mit Jurassic World Evolution und freuen u...

Hier geht es zur News Jurassic World Evolution hat sich bereits über eine Million Mal verkauft; Bekanntheit des Films half dem Spiel
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution hat sich bereits über eine Million Mal verkauft; Bekanntheit des Films half dem Spiel

Beitrag von Nuracus »

Ich hab das Spiel wirklich viel in kurzer Zeit gespielt, weil es mich echt gepackt hat. Als ich es dann durch hatte, naja, dann merkte ich, was fehlt. Ein vernünftiger Endlosmodus, Wiederspielwert ist irgendwie kaum gegeben.
Isla Nublar ist völliger Quatsch mit seinem unendlichen Geld.
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution hat sich bereits über eine Million Mal verkauft; Bekanntheit des Films half dem Spiel

Beitrag von Antimuffin »

ronny_83 hat geschrieben: 19.07.2018 14:47 Zum Glück scheint das Spiel besser als der Film. Ich frag mich immer noch, was ich da eigentlich geguckt habe.
Der Film hatte einen guten Regisseur, ist aber schade, dass das Skript so schlecht ist. Auch wenn einige gute Szenen entstanden sind.
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution hat sich bereits über eine Million Mal verkauft; Bekanntheit des Films half dem Spiel

Beitrag von Master Chief 1978 »

Ich hab mir auch die PS4 Version geholt, und es macht auch wirklich Spaß, ist halt Frontier, Park Sims können die halt!

Trotzdem ist der Umfang etwas dürftig ausgefallen, gerne hätte ich mehr Möglichkeiten für meinen eigenen Park. Ein paar Flatrides und andere Attraktionen hätten dem Spiel sehr gut getan. Noch ein oder zwei Achterbahnen etc. Hätte ja nicht das volle Planet Coaster Paket sein müssen. :wink:

Ich hoffe es wird noch ein DLC geben der dem Spiel etwas mehr tiefe verleiht, im optimal Fall sogar ein großes Addon aber das bleibt wohl ein Traum meinerseits.
Bild

flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution hat sich bereits über eine Million Mal verkauft; Bekanntheit des Films half dem Spiel

Beitrag von flo-rida86 »

Antimuffin hat geschrieben: 19.07.2018 17:22
ronny_83 hat geschrieben: 19.07.2018 14:47 Zum Glück scheint das Spiel besser als der Film. Ich frag mich immer noch, was ich da eigentlich geguckt habe.
Der Film hatte einen guten Regisseur, ist aber schade, dass das Skript so schlecht ist. Auch wenn einige gute Szenen entstanden sind.
Also mit normalen Erwartungen hat er mich sogar leicht positiv überrascht.Fand ich auf jedenfall besser als jp3 oder als den Vorgänger.
Antworten