Ubisoft-Geschäftsbericht: Viel Umsatz mit "alten Spielen"; The Crew 2 behauptet sich auf Vorgängerniveau

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft-Geschäftsbericht: Viel Umsatz mit "alten Spielen"; The Crew 2 behauptet sich auf Vorgängerniveau

Beitrag von PickleRick »

Heinz-Fiction hat geschrieben: 20.07.2018 13:16
PickleRick hat geschrieben: 20.07.2018 09:22
Heinz-Fiction hat geschrieben: 20.07.2018 07:45 Solche Meldungen machen mich immer schrecklich traurig und erschüttern mein Vertrauen in die Spielecommunity
Wird Zeit, dass Du die Macht an Dich reißt und endlich klar stellst, was bitte zu sein und nicht zu sein hat! :Blauesauge:
Ich würd ja gern. Aber niemand sagt mir, wie sowas geht :(
Naja, ein Weg wäre z. B. Fake-Putsch ausführen, Notstand ausrufen, politische Gegner im Namen der öffentlichen Sicherheit kriminalisieren und sich ihrer, der Gegner, nicht der öffentlichen Sicherheit, entledigen (politisch!), Machtbefugnisse vom berenigten Parlament ausweiten lassen, Notstand wieder beenden, fertig!
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 818
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft-Geschäftsbericht: Viel Umsatz mit "alten Spielen"; The Crew 2 behauptet sich auf Vorgängerniveau

Beitrag von JeffreyLebowski »

Heinz-Fiction hat geschrieben: 20.07.2018 13:16
PickleRick hat geschrieben: 20.07.2018 09:22
Heinz-Fiction hat geschrieben: 20.07.2018 07:45 Solche Meldungen machen mich immer schrecklich traurig und erschüttern mein Vertrauen in die Spielecommunity
Wird Zeit, dass Du die Macht an Dich reißt und endlich klar stellst, was bitte zu sein und nicht zu sein hat! :Blauesauge:
Ich würd ja gern. Aber niemand sagt mir, wie sowas geht :(
Da muste mal General Constantine Chiwenga befragen. Mit Machtübernahme und ähnliches kennt er sich aus ^^

(General der Zimbabwe Defence Forces und erfolgreich Mugabe gestürzt)
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft-Geschäftsbericht: Viel Umsatz mit "alten Spielen"; The Crew 2 behauptet sich auf Vorgängerniveau

Beitrag von ddd1308 »

RVN0516 hat geschrieben: 20.07.2018 11:30
ddd1308 hat geschrieben: 20.07.2018 11:19
Akabei hat geschrieben: 20.07.2018 07:52 Der Geschäftsbericht von Ubisoft macht dich traurig und erschüttert dein Vertrauen in die Spielecommunity?

Okay. Bild
Ubisoft sind halt die bösen Kapitalistenschweine, die immer nur das glroche Spiel mit anderen Skins bringen.
Interessante Abkürzung für das Wort gloreiche. :lol:
Passt net ganz aber was solls.
:ugly: Sollte eigentlich "gleiche" heißen, aber ich habe zu dicke Wurstfinger für die Smartphone Tastatur :Blauesauge:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Antworten