Overwatch: Hamster Hammond und seine Abrissbirne schlagen am 24. Juli auf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Overwatch: Hamster Hammond und seine Abrissbirne schlagen am 24. Juli auf

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wrecking Ball (gesteuert vom Hamster Hammond) wird am 24. Juli 2018 in der Live-Version von Overwatch aufschlagen. Als siebter Tank im Kader sorgt Wrecking Ball nicht nur für allgemeines Chaos, sondern eignet sich auch als offensiver Kämpfer in den hinteren Reihen des Gegners, wo er ungeschützte, verwundbare Helden eliminiert. Er ist besonders geschickt darin, die Aufstellung des Gegners mit seine...

Hier geht es zur News Overwatch: Hamster Hammond und seine Abrissbirne schlagen am 24. Juli auf
Antworten