Fear the Wolves: Early-Access-Start des Battle-Royale-Shooters verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fear the Wolves: Early-Access-Start des Battle-Royale-Shooters verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eigentlich hätte Fear the Wolves heute, am 18. Juli 2018, in den Early Access auf Steam starten sollen (wir berichteten). Doch Focus Home Interactive und Vostok Games haben den Startschuss kurzfristig um "ein paar Wochen" verschoben. Wie lange genau, ist allerdings unklar. Als neuer Termin wird lediglich "Sommer 2018" angegeben.Als Grund für die Verschiebung werden nicht näher erläuterte technisch...

Hier geht es zur News Fear the Wolves: Early-Access-Start des Battle-Royale-Shooters verschoben
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Fear the Wolves: Early-Access-Start des Battle-Royale-Shooters verschoben

Beitrag von DonDonat »

Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Die aktuelle Beta läuft, freundlich ausgedrückt, eher schlecht.
Ich würde einen Vergleich zur Alpha ziehen wollen, weiß aber nicht ob dass im Rahmen der NDA der Alpha erlaubt ist, daher lasse ich es lieber.

Ansonsten ist das Spiel wie schon die frühe Version von PUBG für mich nicht wirklich "reviewbar", weil der Stand der Entwicklung einfach noch nicht weit genug ist.

Für alle die Interesse haben: schaut euch die Beta an, die steht nicht mehr unter NDA und es gibt auf Youtube schon einige Videos dazu.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Fear the Wolves: Early-Access-Start des Battle-Royale-Shooters verschoben

Beitrag von Eisenherz »

Könnte wohl eher daran liegen, dass der Markt für Battle Royal-Klone zur Zeit ziemlich gesättigt ist.
Antworten