Far Cry 5: Lost on Mars ist erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Far Cry 5: Lost on Mars ist erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten. Lost on Mars kann als eigenständiger DLC (für 9,99 Euro), als Teil des Season Pass oder als Teil der Gold Edition erworben werden. "Far Cry 5: Lost on Mars teleportiert den Wahnsinn der Rei...

Hier geht es zur News Far Cry 5: Lost on Mars ist erhältlich
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Lost on Mars ist erhältlich

Beitrag von Black Stone »

Das dürfte die größte Schnapsidee in der Geschichte der Serie sein. Könnte funktionieren...
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Lost on Mars ist erhältlich

Beitrag von Temeter  »

Black Stone hat geschrieben: 17.07.2018 19:55 Das dürfte die größte Schnapsidee in der Geschichte der Serie sein. Könnte funktionieren...
Haben sie ja schon mit Blood Dragon gemacht, und die Leute haben es geliebt.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Lost on Mars ist erhältlich

Beitrag von Todesglubsch »

Macht auf jeden Fall schon nen besseren Eindruck als dieser Vietnam-DLC.

Auch wenn ich nicht weiß, wie sich der DLC in das Ende von FC5 einreihen kann. Aber was soll's.
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Lost on Mars ist erhältlich

Beitrag von matzab83 »

Interessanterweise hatte ja Ubisoft vor der Veröffentlichung vin Far Cry ene Umfrage gestartet, welches Szenario von den Spielern bevorzugt wird.

Die Favoriten waren:
- Vietnam
- Space/Mars
- Zombies

Clevererweise wurden nun genau die als DLC umgesetzt.

Das ist aus meiner Sicht ein verdammt cleverer Schachzug.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Lost on Mars ist erhältlich

Beitrag von muecke-the-lietz »

Dieser DLC macht verdammt viel richtig, ist aber leider auch wieder nur ein kleiner Happen. Und er kommt lange nicht an Blood Dragon ran.

Musste aber ein paar Mal herzlich lachen. Außerdem gibt es einige Überraschungen, die man so nicht unbedingt erwartet.

Werde jetzt hier nicht zuviel erzählen, aber der DLC ist angenehm bekloppt und stellenweise echt fordernd.
Bild
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Lost on Mars ist erhältlich

Beitrag von Stalkingwolf »

Temeter  hat geschrieben: 17.07.2018 20:50
Black Stone hat geschrieben: 17.07.2018 19:55 Das dürfte die größte Schnapsidee in der Geschichte der Serie sein. Könnte funktionieren...
Haben sie ja schon mit Blood Dragon gemacht, und die Leute haben es geliebt.
Hab Blood Dragon gekauft, weil der 80er Kram mir gefallen hatte. Das Addon selber war stinklangweilig.
Und wenn man den Reviews von Lost on Mars glauben kann, sieht das hier nicht viel besser aus.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Lost on Mars ist erhältlich

Beitrag von Temeter  »

Stalkingwolf hat geschrieben: 18.07.2018 11:32
Temeter  hat geschrieben: 17.07.2018 20:50
Black Stone hat geschrieben: 17.07.2018 19:55 Das dürfte die größte Schnapsidee in der Geschichte der Serie sein. Könnte funktionieren...
Haben sie ja schon mit Blood Dragon gemacht, und die Leute haben es geliebt.
Hab Blood Dragon gekauft, weil der 80er Kram mir gefallen hatte. Das Addon selber war stinklangweilig.
Und wenn man den Reviews von Lost on Mars glauben kann, sieht das hier nicht viel besser aus.
Das ist schade, nur wie gesagt, viele andere hatten Spaß dran. Mit der Wiederholung könnte das Gimick auf Dauer allerdings leiden.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Lost on Mars ist erhältlich

Beitrag von Todesglubsch »

Stalkingwolf hat geschrieben: 18.07.2018 11:32 Hab Blood Dragon gekauft, weil der 80er Kram mir gefallen hatte. Das Addon selber war stinklangweilig.
Und wenn man den Reviews von Lost on Mars glauben kann, sieht das hier nicht viel besser aus.
Blood Dragon selbst war ja nur das Hauptspiel - nochmal schnell aufgewärmt. Gespielt wurde es, wie du schon gesagt hast, wegen dem 80er-Kram und dem Humor. Bei Lost on Mars isses denk ich das gleiche, denn spielerisch bietet es wirklich nicht viel. Wie Blood Dragon spielt man es eigentlich nur, um den nächsten dummen Spruch / die nächste dumme Idee zu sehen - und nicht, weil das Gameplay an sich so toll wäre.
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Lost on Mars ist erhältlich

Beitrag von Baralin »

Klingt cool. Hol ich mir sicher, wenn ich FC5 günstig mal im Sale schießen kann.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Heinz-Fiction
Beiträge: 482
Registriert: 26.10.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5: Lost on Mars ist erhältlich

Beitrag von Heinz-Fiction »

Diese DLCs gehen komplett an mir vorbei. Ich würde mir eher eine Erweiterung des Hauptspiels wünschen. Zugegeben, Blood Dragon damals war schon ziemlich cool mit seinem 80er-Flair. Aber spielerisch wars halt nur ein abgespecktes Far Cry 3.

Warum die Entwickler für diesen DLC aber wieder erkletterbare Türme reingebracht hat, kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen
Antworten