Divinity: Original Sin 2: Game-Preview-Update mit 4K- und HDR-Unterstützung für Xbox One X steht an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Divinity: Original Sin 2: Game-Preview-Update mit 4K- und HDR-Unterstützung für Xbox One X steht an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 19. Juli um 20 Uhr erhält die Early-Access-Version bzw. die Xbox-One-Game-Preview-Fassung von Divinity: Original Sin 2 (Definitive Edition) auf Xbox One ein größeres Update. Das Update wird 4K- und HDR-Unterstützung für Xbox One X, verbesserte Performance, eine Optimierung der Benutzeroberfläche, verschiedene Bugfixes, Erfolge und Heldenstatistiken umfassen."Larian Studios hat extra für die Kon...

Hier geht es zur News Divinity: Original Sin 2: Game-Preview-Update mit 4K- und HDR-Unterstützung für Xbox One X steht an
Mouche Volante
Beiträge: 502
Registriert: 26.08.2016 08:20
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2: Game-Preview-Update mit 4K- und HDR-Unterstützung für Xbox One X steht an

Beitrag von Mouche Volante »

So ist Early Access eine tolle Sache, ein super Service. Spiel läuft bereits großartig und Feedback Billy kommt gelegentlich um Eindrücke abzufragen. Inhaltlich ist Divinity OS 2 sowieso erste Sahne. Kann man bedenkenlos zuschlagen.
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2: Game-Preview-Update mit 4K- und HDR-Unterstützung für Xbox One X steht an

Beitrag von Jondoan »

Mouche Volante hat geschrieben: 17.07.2018 19:38 So ist Early Access eine tolle Sache, ein super Service. Spiel läuft bereits großartig und Feedback Billy kommt gelegentlich um Eindrücke abzufragen. Inhaltlich ist Divinity OS 2 sowieso erste Sahne. Kann man bedenkenlos zuschlagen.
Bin auch schon am überlegen ... nur will ich nicht, dass zwischen dem Full Release und dem ersten Kapitel im Game Preview allzu viel Zeit liegt. Wie viel Stunden braucht man ca. für das, was bisher auf Xbox schon verfügbar ist?
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2: Game-Preview-Update mit 4K- und HDR-Unterstützung für Xbox One X steht an

Beitrag von MrLetiso »

Jondoan hat geschrieben: 17.07.2018 22:00
Mouche Volante hat geschrieben: 17.07.2018 19:38 So ist Early Access eine tolle Sache, ein super Service. Spiel läuft bereits großartig und Feedback Billy kommt gelegentlich um Eindrücke abzufragen. Inhaltlich ist Divinity OS 2 sowieso erste Sahne. Kann man bedenkenlos zuschlagen.
Bin auch schon am überlegen ... nur will ich nicht, dass zwischen dem Full Release und dem ersten Kapitel im Game Preview allzu viel Zeit liegt. Wie viel Stunden braucht man ca. für das, was bisher auf Xbox schon verfügbar ist?
Wenn es das ganze erste Kapitel ist: ohne lesen und jeden Punkt abgrasen 1-3 Stunden? Mit lesen und alles abgrasen locker 5-10. Ich war glaub um die 12-13 Stunden da. Hab aber auch alle Qs gemacht und auch die alternativen Wege erforscht.
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2: Game-Preview-Update mit 4K- und HDR-Unterstützung für Xbox One X steht an

Beitrag von Jondoan »

MrLetiso hat geschrieben: 17.07.2018 22:33 Wenn es das ganze erste Kapitel ist: ohne lesen und jeden Punkt abgrasen 1-3 Stunden? Mit lesen und alles abgrasen locker 5-10. Ich war glaub um die 12-13 Stunden da. Hab aber auch alle Qs gemacht und auch die alternativen Wege erforscht.
Danke. Dann kann ich es also ein bis zwei Tage vorher anfangen ... yay ^^
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Mouche Volante
Beiträge: 502
Registriert: 26.08.2016 08:20
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2: Game-Preview-Update mit 4K- und HDR-Unterstützung für Xbox One X steht an

Beitrag von Mouche Volante »

MrLetiso hat geschrieben: 17.07.2018 22:33
Jondoan hat geschrieben: 17.07.2018 22:00
Mouche Volante hat geschrieben: 17.07.2018 19:38 So ist Early Access eine tolle Sache, ein super Service. Spiel läuft bereits großartig und Feedback Billy kommt gelegentlich um Eindrücke abzufragen. Inhaltlich ist Divinity OS 2 sowieso erste Sahne. Kann man bedenkenlos zuschlagen.
Bin auch schon am überlegen ... nur will ich nicht, dass zwischen dem Full Release und dem ersten Kapitel im Game Preview allzu viel Zeit liegt. Wie viel Stunden braucht man ca. für das, was bisher auf Xbox schon verfügbar ist?
Wenn es das ganze erste Kapitel ist: ohne lesen und jeden Punkt abgrasen 1-3 Stunden? Mit lesen und alles abgrasen locker 5-10. Ich war glaub um die 12-13 Stunden da. Hab aber auch alle Qs gemacht und auch die alternativen Wege erforscht.
Ich spiele im co op und würde sagen, wir sind jetzt schon bei knapp zwanzig Stunden. Am Anfang ziemlich viel auf die Schnauze bekommen und öfters neu versucht aber wahrscheinlich sind wir auch so nicht die schnellsten. Die Spielweise das in 1-3 Stunden zu schaffen, kann ich mir nicht mal vorstellen. So lange brauche ich allein schon für die Charaktererstellung.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2: Game-Preview-Update mit 4K- und HDR-Unterstützung für Xbox One X steht an

Beitrag von MrLetiso »

Mouche Volante hat geschrieben: 18.07.2018 14:58 Ich spiele im co op und würde sagen, wir sind jetzt schon bei knapp zwanzig Stunden. Am Anfang ziemlich viel auf die Schnauze bekommen und öfters neu versucht aber wahrscheinlich sind wir auch so nicht die schnellsten. Die Spielweise das in 1-3 Stunden zu schaffen, kann ich mir nicht mal vorstellen. So lange brauche ich allein schon für die Charaktererstellung.
Kommt auch auf den Schwierigkeitsgrad an. Und wie gesagt, die 1-3 Stunden bezogen sich auf den "ist mir alles Scheißegal"-Run :lol: Coop ist DOS2 aber nochmal eine ganz, ganz andere Liga :Blauesauge:
Antworten