Guild Wars 2: ArenaNet feuert Designerin wegen Reaktion auf Twitter; Unternehmen überdenken Richtlinien für Social Media

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15794
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Guild Wars 2: ArenaNet feuert Designerin wegen Reaktion auf Twitter; Unternehmen überdenken Richtlinien für Social M

Beitrag von LeKwas »

Kannachu hat geschrieben: 09.08.2018 18:32Jap und du stehst definitiv auf so ner Liste wenn du irgendwann mal was pro-GG, oder anti-feministisches, ant-LGBT, anti-SJW etc gesagt hast, oder wenn du mit bestimmten Leuten in Kontakt warst (wie zB. TB).
Das ist im Falle der vollautomatischen Blockbots nicht mehr vonnöten, bzw. nicht mehr, wenn diese besonders scharf eingestellt sind.
Bspw.:
- Nutzer A folgt bösem Nutzer
- Nutzer A wird deswegen geblockt
- Nutzer B folgt Nutzer A
- Nutzer B wird deswegen geblockt, weil Nutzer A bösem Nutzer folgt
- Nutzer C folgt Nutzer B
- Nutzer C wird deswegen geblockt, weil Nutzer B Nutzer A folgt, welcher seinerseits bösem Nutzer folgt
- rinse and repeat
Hinterher hast du dich nie zu irgendeinem der jeweiligen Themen geäußert und nie einem der jeweiligen Nutzer gefolgt und wirst trotzdem geblockt. Voilà, fertig ist die Filterblase.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Guild Wars 2: ArenaNet feuert Designerin wegen Reaktion auf Twitter; Unternehmen überdenken Richtlinien für Social M

Beitrag von johndoe1741084 »

Das heißt, wenn ich nem Kumpel folge, der dem Böhmermann folgt, habe ich keine Chance den Dünnschiß vom Gauland zu sehen?

Das ja doof :? Ernsthaft.
Das macht ja das ganze Twitter zunichte.
#NeulandFürMich #SilverSurfer :Blauesauge:

edit:
Moment Mal... das Schlimme ist ja dann, daß der Gauland+Gefolge dann meinen Dünnschiß gar nicht sieht 8O
...selbst wenn ich auf deren Seite was poste!?

Ich glaub ich deinstallier den Twitter wieder von meinem CellFon :?
So macht das keinen Sinn. Da erträgt man sogar die beknackte WoW-Werbung, und dann erfährt man sofas! :evil:
Antworten