Endless Legend Inferno: Entwickler deuten feurige Erweiterung an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Endless Legend Inferno: Entwickler deuten feurige Erweiterung an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kurz bevor die Mitarbeiter der Amplitude Studios die Büros für eine eineinhalb Wochen lange Sommerpause verlassen haben, deuteten sie eine weitere Erweiterung für Endless Legend an. Im Forum schrieben sie, dass der geschlossene Betatest "gut verlaufen" würde und ein bisher nicht angekündigter Betatest würde ebenfalls "gut vorankommen". Abgesehen vom Titel "Endless Legend Inferno" und dem Feuer-The...

Hier geht es zur News Endless Legend Inferno: Entwickler deuten feurige Erweiterung an
Isegrim74
Beiträge: 310
Registriert: 02.08.2006 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Endless Legend Inferno: Entwickler deuten feurige Erweiterung an

Beitrag von Isegrim74 »

Meine Herren, die Amplitudes sind wohl des CD Project Red der 4x Strategie!? Die supporten eines meiner Lieblingsfantasy 4x Games noch nach so vielen Jahren und versorgen es mit DLCs! Tempest war grandios. Dafür bezahle ich sogar gern für die DLcs, wenn das den Support weiterhin sichert. Neben Legends finde ich auch Space 2 grandios - vor allem weil es im selben Universum verortet ist. Auch hier waren die ersten Patches mit Erweiterungen gespickt und völlig kostenfrei. Hoffe, dass das Studio seine Mitarbeiter ordentlich bezahlt bei dem Service für den Kunden! ;-)
Heinz-Fiction
Beiträge: 482
Registriert: 26.10.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Endless Legend Inferno: Entwickler deuten feurige Erweiterung an

Beitrag von Heinz-Fiction »

Hmm, da gehts mir anders. Ich fand sowohl Endless Legend als auch Endless Space 2 nicht besonders dolle. Ersteres, weil es trotz seiner stark unterschiedlichen Völker zwar einigermaßen Abwechslung, aber letztlich kaum Tiefe bietet. Und letzteres, weil die KI dermaßen schlecht ist, dass es für mich spielzerstörend ist. Einzig Dungeon of the Endless hat mich einigermaßen überzeugt.
Benutzeravatar
Wanderdüne
Beiträge: 256
Registriert: 01.11.2012 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Endless Legend Inferno: Entwickler deuten feurige Erweiterung an

Beitrag von Wanderdüne »

Sehr cool, hätte nicht damit gerechnet das dafür nochmal neuer Inhalt kommt. Wird gekauft!
Antworten