Battlefield 5: DICE über Lektionen aus der Alpha: "Time to Kill", weniger Munition, Matchmaking, Gunplay usw.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 5: DICE über Lektionen aus der Alpha: "Time to Kill", weniger Munition, Matchmaking, Gunplay usw.

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwickler von Battlefield 5 sind in einem Blog-Beitrag auf das Feedback der Alpha-Spieler eingegangen und haben zugleich angekündigt, welche Verbesserungen und Optimierungen u. a. in den nächsten Wochen an dem Shooter vorgenommen werden sollen. Wie in Battlefield 1 wird es zwei Möglichkeiten geben, an den Partien teilzunehmen (Matchmaking via Quick-Match oder Server-Browser) und gerade das Ma...

Hier geht es zur News Battlefield 5: DICE über Lektionen aus der Alpha: "Time to Kill", weniger Munition, Matchmaking, Gunplay usw.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: DICE über Lektionen aus der Alpha: "Time to Kill", weniger Munition, Matchmaking, Gunplay usw.

Beitrag von DonDonat »

Auch wenn ich keine wirklich großen Erwartungen habe, werde ich mir die Beta wohl doch mal anschauen: die Änderungen, die man im Vergleich zu BF1 vorgenommen hat klingen für mich danach, dass man doch mehr in Richtung BF4 geht anstatt weiter alles in Richtung Casual zu schieben^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Shinobi_Opera
Beiträge: 25
Registriert: 14.11.2006 23:57
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: DICE über Lektionen aus der Alpha: "Time to Kill", weniger Munition, Matchmaking, Gunplay usw.

Beitrag von Shinobi_Opera »

Wie findet ihr denn BF1 eigentlich.
Zocke es seit letzter Zeit, aber gibts so viele Sachen die Mieß sind.

Nennt mal die Sachen die euch stören und die ihr gut findet ;)
Benutzeravatar
SmoKinGeniusONE
Beiträge: 337
Registriert: 21.07.2012 02:44
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: DICE über Lektionen aus der Alpha: "Time to Kill", weniger Munition, Matchmaking, Gunplay usw.

Beitrag von SmoKinGeniusONE »

Shinobi_Opera hat geschrieben: 16.07.2018 13:18 Wie findet ihr denn BF1 eigentlich.
Zocke es seit letzter Zeit, aber gibts so viele Sachen die Mieß sind.

Nennt mal die Sachen die euch stören und die ihr gut findet ;)
Scheisse ist die "übertriebene" Granaten Politik :lol: wenn man es denn so nennen kann
geil ist die Optik
Scheisse ist das das Spiel im Vergleich zu BF 4 langsamer von statten geht (also Steuerungsmäßig bin ich der Meinung)
Bombe ist das mittendrin Gefühl (wie schon seit BF3 aber wird halt immer besser)
Scheisse find ich das Kimm und Korn nicht mehr sooo wichtig ist
Scheisse ist das zu viel Platz da ist um von Scharfschützen getroffen zu werden
Geil ist ist das zu viel Platz da ist um von Scharfschützen getroffen zu werden :lol: :lol:
Aber schlimmste ist das Vergangenheits-Szenario weil ich finde Modern Warfare Style einfach untopbar
BF V ist aber Trotzdem Pflichtkauf für mich weil ich halt BF Junkie bin :lol: :lol:
KEINE MACHT DEM CALL OF DUTY dass Unreal Tournament Gameplay bloss mit WW2 / Modern Warfare Szenerie im MP macht.
BF ist Kriegs-Simulation (was Atmosphäre angeht- Ja im übertriebenen Sinne)
CoD Ist UT in RealSzenario - mehr nicht


... Scheiss drauf ob das hier hin gehört, so bi ich halt... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5: DICE über Lektionen aus der Alpha: "Time to Kill", weniger Munition, Matchmaking, Gunplay usw.

Beitrag von Pioneer82 »

Shinobi_Opera hat geschrieben: 16.07.2018 13:18 Wie findet ihr denn BF1 eigentlich.
Zocke es seit letzter Zeit, aber gibts so viele Sachen die Mieß sind.

Nennt mal die Sachen die euch stören und die ihr gut findet ;)
Das schlimmste für mich sind die Warstories bei BF1. Eine Kampagne wie bei Bf 3&4 hat mir da deutlich mehr spaß gemacht.
Im Multiplayer ist der Operations Mode das einzige was ich gespielt habe. Rest hat mir kein Spaß gemacht.
Mein Lieblingsmodi Rush war eh in BFBC2 am besten knapp gefolgt von BFBC.
Antworten