Enter the Gungeon - Erweiterung "Advanced Gungeons & Draguns" steht in den Startlöchern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Enter the Gungeon - Erweiterung "Advanced Gungeons & Draguns" steht in den Startlöchern

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die eigentlich für Herbst 2017 geplante (kostenlose) Erweiterung "Advanced Gungeons & Draguns" für Enter the Gungeon wird am 19. Juli 2018 für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen, wobei die Konsolen-Zertifizierung des großen Updates noch ausstehen würde und sich ggf. die Veröffentlichung bei einer Ablehnung verschieben könnte.Die große Erweiterung umfasst Hunderte neuer Räume sowie m...

Hier geht es zur News Enter the Gungeon - Erweiterung "Advanced Gungeons & Draguns" steht in den Startlöchern
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Enter the Gungeon - Erweiterung "Advanced Gungeons & Draguns" steht in den Startlöchern

Beitrag von Mentiri »

Puh. Eigendlich mag ich das Spiel. Aber da es von dem Entwickler kommt, der sich über Total Biscuits Tod lustig gemacht hat, werde ich wohl darauf verzichten.
Rosu
Beiträge: 820
Registriert: 05.12.2014 19:08
Persönliche Nachricht:

Re: Enter the Gungeon - Erweiterung "Advanced Gungeons & Draguns" steht in den Startlöchern

Beitrag von Rosu »

Dave Crooks von DodgeRollGames (Enter the Gungeon) ist nicht David Crooks von Bioware (Mass Effect Andromeda Mitarbeiter)...
Ersterer hat nichts zu Totalbiscuits Tod gesagt, das war David Crooks.
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Enter the Gungeon - Erweiterung "Advanced Gungeons & Draguns" steht in den Startlöchern

Beitrag von Mentiri »

Rosu hat geschrieben: 14.07.2018 13:35 Dave Crooks von DodgeRollGames (Enter the Gungeon) ist nicht David Crooks von Bioware (Mass Effect Andromeda Mitarbeiter)...
Ersterer hat nichts zu Totalbiscuits Tod gesagt, das war David Crooks.
Stimmt. Hab das irgenwo mal bei ner Spieleseite gelesen. Es wurde sogar das Spiel erwähnt. Dann sind die wohl durcheinander gekommen
Sif
Beiträge: 211
Registriert: 26.04.2018 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: Enter the Gungeon - Erweiterung "Advanced Gungeons & Draguns" steht in den Startlöchern

Beitrag von Sif »

Mentiri hat geschrieben: 14.07.2018 13:08 Puh. Eigendlich mag ich das Spiel. Aber da es von dem Entwickler kommt, der sich über Total Biscuits Tod lustig gemacht hat, werde ich wohl darauf verzichten.

gratis update
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Enter the Gungeon - Erweiterung "Advanced Gungeons & Draguns" steht in den Startlöchern

Beitrag von Stalkingwolf »

OT: Gibt es eine Liste welche Entwickler/Programmierer sich über TBs Tod lustig gemacht haben?
Ich bin da vor kurzem bei der GW2 Diskussion über Jessica Price drüber gestolpert. Nun noch einer von Bioware.
Wahnsinn das man sich über einen Tod eines Menschen freuen kann. Absolut unterste Schublade.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Enter the Gungeon - Erweiterung "Advanced Gungeons & Draguns" steht in den Startlöchern

Beitrag von Mafuba »

Mentiri hat geschrieben: 14.07.2018 13:08 Puh. Eigendlich mag ich das Spiel. Aber da es von dem Entwickler kommt, der sich über Total Biscuits Tod lustig gemacht hat, werde ich wohl darauf verzichten.
Verstehe ich nicht wie man einen kostonloses update boykotieren möchte.

Da du das Spiel magst gehe ich davon aus, dass du es bereits auf irgendeinem system hast. D. h. der Entwickler hat schon durch dich Geld verdient. Ob du jetzt update ziehst oder nicht geht doch jedem am A... vorbei.
...
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Enter the Gungeon - Erweiterung "Advanced Gungeons & Draguns" steht in den Startlöchern

Beitrag von Mafuba »

Wie haben die sich den über den Tod von TB lustig gemacht? Und wieso? Das ist komplett an mir vorbei gegangen.
...
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Enter the Gungeon - Erweiterung "Advanced Gungeons & Draguns" steht in den Startlöchern

Beitrag von Ultimatix »

Das Spiel ist sowas von maßlos overhyped. Habe mir das Game gekauft weil ich durch Isaac das Rogue Genre lieben gelernt habe und war dann nach den Hype Wertungen ziemlich schockiert wie langweilig und repetitiv Enter the Gungeon ist.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Enter the Gungeon - Erweiterung "Advanced Gungeons & Draguns" steht in den Startlöchern

Beitrag von DonDonat »

Ultimatix hat geschrieben: 15.07.2018 11:38 Das Spiel ist sowas von maßlos overhyped. Habe mir das Game gekauft weil ich durch Isaac das Rogue Genre lieben gelernt habe und war dann nach den Hype Wertungen ziemlich schockiert wie langweilig und repetitiv Enter the Gungeon ist.
Ich finde Enter the Gungeon auch nicht super gut aber die Prädikate langweilig und repetitiv hier zu verwenden, liegt mir fern.
Repetitiv ist es in dem Sinne, dass es ein Rouge Like ist, man beim Tod immer wieder von Vorne anfängt aber sonst wüsste ich nicht, wo das Spiel schlechter sein sollte als Binding Icaac oder Dead Cells um weitere Vertreter des Genre zu nennen.

Ansonsten bleibe ich gespannt, wie das Update so wird: ich finde Ente the Gungeon durchaus gelungen und man kann damit definitiv seinen Spaß haben, auch wenn mir Dead Cells aufgrund des Jump'n'Run anstatt der Bullet Hell deutlich besser gefällt^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Enter the Gungeon - Erweiterung "Advanced Gungeons & Draguns" steht in den Startlöchern

Beitrag von Spiritflare82 »

sehr nice, hab das Ding mit allen Chars außer dem Jäger durch, werd ich mich mit dem mal dransetzen wenn die Erweiterung rauskommt. Hab das Game geliebt, richtig richtig geil auch wenn man manchmal einen schlechten Run zuviel dabei hatte weil mal wieder nur Murkswaffen gedroppt sind.
Ultimatix hat geschrieben: 15.07.2018 11:38 Das Spiel ist sowas von maßlos overhyped. Habe mir das Game gekauft weil ich durch Isaac das Rogue Genre lieben gelernt habe und war dann nach den Hype Wertungen ziemlich schockiert wie langweilig und repetitiv Enter the Gungeon ist.
quark, das ist eins der besten Indies der letzten Jahre, auch vom Support her. Repetitiv sind darüberhinaus alle Spiele die es gibt, beim einen erträgt mans halt länger als beim anderen...im Kern macht man bei jedem Game nach einer Zeit immer das gleiche.
Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Enter the Gungeon - Erweiterung "Advanced Gungeons & Draguns" steht in den Startlöchern

Beitrag von Briany »

War n geiler Flow in dem Spiel und hat sogar im CouchKoop bock gemacht. Aber selbst für mich als Rougeliebhaber waren es letzten Endes zu wenig Erfolgserlebnisse.
Zu viele schlechte Runs und von Anfang an zu viel gegrinde um sich permanente Vorteile zu schaffen.
Das haben Isaac und RogueLegacy besser hingekriegt.
Antworten