We Happy Few - Video: Die retrofuturistische Welt und die Auswirkungen von Joy

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

We Happy Few - Video: Die retrofuturistische Welt und die Auswirkungen von Joy

Beitrag von 4P|BOT2 »

Compulsion Games und Gearbox Publishing haben ein fünfeinhalb Minuten langes Video mit Überblick-Charakter zu We Happy Few veröffentlicht. Zunächst wird im Video das retrofuturistische England der 1960er-Jahre mit eingestreuten Rückblicken auf die Vergangenheit gezeigt, bevor die herstellbaren Waffen, das unbemerkte Vorgehen, die Technologien, der Charakter-Fortschritt und die Auswirkungen der Dro...

Hier geht es zur News We Happy Few - Video: Die retrofuturistische Welt und die Auswirkungen von Joy
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: We Happy Few - Video: Die retrofuturistische Welt und die Auswirkungen von Joy

Beitrag von Black Stone »

War selten bei einem Spiel so unschlüssig, was ich davon halten soll. Das kann m.E. von Hit bis Mega-Flop alles werden. Gerade im Rückblick auf Sir, you... Überwiegt aber die Vorsicht. Gute Ideen allein machen leider häufig keine guten Spiele
DetlefDeathmatch
Beiträge: 77
Registriert: 01.12.2011 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: We Happy Few - Video: Die retrofuturistische Welt und die Auswirkungen von Joy

Beitrag von DetlefDeathmatch »

Black Stone hat geschrieben: 14.07.2018 08:34 War selten bei einem Spiel so unschlüssig, was ich davon halten soll. Das kann m.E. von Hit bis Mega-Flop alles werden. Gerade im Rückblick auf Sir, you... Überwiegt aber die Vorsicht. Gute Ideen allein machen leider häufig keine guten Spiele
Geht mir exakt genauso.
Heinz-Fiction
Beiträge: 482
Registriert: 26.10.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: We Happy Few - Video: Die retrofuturistische Welt und die Auswirkungen von Joy

Beitrag von Heinz-Fiction »

Ich sehe absolut nicht, warum ich für einen ehemaligen Indietitel 60 tacken auf den Tisch legen sollte. Nach dem, was ich bisher gesehen habe jedenfalls.
Antworten