Shenmue I & II - Video: Auf den Spuren von Ryo Hazuki ("Dobuita Street")

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shenmue I & II - Video: Auf den Spuren von Ryo Hazuki ("Dobuita Street")

Beitrag von 4P|BOT2 »

SEGA Europe hat ein sechs Minuten langes Video zu Shenmue I & II veröffentlicht, in dem die YouTuber Adam Koralik und Imran Yusuf der "Dobuita Street" einen Besuch abstatten. Der reale Schauplatz in Yokosuka ist in Shenmue virtuell nachgebaut worden."Von kleinen Supermärkten bis hin zu Automaten, die offene Spielwelt von Shenmue spiegelt das quirlige Leben der Dobuita Straße wieder, welche bereits...

Hier geht es zur News Shenmue I & II - Video: Auf den Spuren von Ryo Hazuki ("Dobuita Street")
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue I & II - Video: Auf den Spuren von Ryo Hazuki ("Dobuita Street")

Beitrag von Flojoe »

Das Work in Progress hätten die sich sparen können, da passiert wohl nicht mehr viel was die Geafik angeht oder sonstwas. :mrgreen:

Aber schöner Trailer da will ich doch glatt vorbestellen, naja fast...
Benutzeravatar
infinity1985
Beiträge: 113
Registriert: 20.08.2009 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue I & II - Video: Auf den Spuren von Ryo Hazuki ("Dobuita Street")

Beitrag von infinity1985 »

Ach ja...Shenmue :verliebt: :verliebt:

Eines der besten Spielerlebnisse die ich jemals hatte. Das Spiel ist quasi ein Urvater von vielen heutigen Open World Games. Grafisch war es wohl das mit Beste was man im Jahr 2000 zu sehen bekam. Nicht einmal auf dem PC gab es zu dieser Zeit etwas vergleichbares (mir fällt jedenfalls nichts ein). Auch spielerisch setzte es Maßstäbe. Allein diese Detailverliebtheit der Entwickler, die ganze Atmosphäre, ein Traum.

Da kommt man echt in die Versuchung gleich noch einmal seine Dreamcast auszupacken und loszulegen... dauert ja leider noch bis endlich, nach über 18 Jahren Wartezeit (scheisse, ich werd alt..) , Teil 3 erscheint.
Benutzeravatar
SchizoPhlegmaticMarmot
Beiträge: 230
Registriert: 25.08.2017 07:15
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue I & II - Video: Auf den Spuren von Ryo Hazuki ("Dobuita Street")

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot »

Dieser Fick und die Videos dazu haben mich angemacht...Freue mich auf das Spiel!
Antworten