Pokémon Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Partner-Pokémon, bekannte Gesichter und Weltkarte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Partner-Pokémon, bekannte Gesichter und Weltkarte

Beitrag von DARK-THREAT »

Spiritflare82 hat geschrieben: 13.07.2018 11:29 Das Spiel hätte man so auch auf Smartphones bringen können...sieht richtig schlecht aus für 2018.
Die Switch ist doch von der Leistung her wie ein Smartphone, was also wird da verlangt?
Zumal das Spiel halt diesen Artstyle schon immer hat.


Schade, dass es wohl nur ein Remake vom Remastered wird. Hätte gedacht, dass da mehr geht als das Original (zB die Orange Inseln).

Hier die Map von Feuerrot:
Show
Bild
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Partner-Pokémon, bekannte Gesichter und Weltkarte

Beitrag von Purple Heart »

Trimipramin hat geschrieben: 13.07.2018 10:58
Show
Bild
Quelle (bis gaaanz runter scrollen): https://www.pokewiki.de/Editionsspezifi ... k%C3%A9mon
Show
..menno, wollte auf arkani reiten, aber gut, kann man sich bestimmt von jemandem ertauschen
Meh, Sandan gibs nur in der Ratten Edition. :c Sandan ist mein lieblings Gen 1 Pokemon, gefolgt von Starmie.
Kann nur jeden empfehlen sich ein Sterndu zu Starmie zu machen. Surfer, Genesung, Donnerblitz und Psychokinese ist nicht ohne. :3
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Partner-Pokémon, bekannte Gesichter und Weltkarte

Beitrag von johndoe711686 »

Puh, ich bin ja schon lange raus, weil mir zuletzt einfach zu viele Pokemon drin waren die ich nicht zuordnen konnte. Aber hab mir grad mal das kurze Video unter dem Artikel angesehen und das hat mich ziemlich gehypt. Bin großer Fand der ersten Spiele und mit dem Anime auf RTL2 damals groß geworden. Und es ist alles wie früher, die guten alten überschaubaren Pokemon, die bekannten Arenaleiter und selbst dass wegfallen der wilden Kämpfe finde ich super, weil es sich noch näher am Anime orientiert und man über die Trainerkämpfe stärker wird (sah zumindest so aus).

Vielleicht werde ich hier wirklich schwach.

Noch zwei Fragen dazu. Wie läuft das mit dem Koop, geht das nur über eine Edition oder kann man auch mit beiden Editionen zusammen koopen? Dann braucht man aber wohl 2 Konsolen, richtig? Und kann man mit einer Konsole zwischen zwei Editionen tauschen (in dem man beide kauft) oder braucht man auch dafür zwei Konsolen?

@Purple Heart
Da es bei mir wohl die "Ratten"version wird, kann ich dir Sandan gern rüberschicken für ein Vulpix. :Häschen:
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Partner-Pokémon, bekannte Gesichter und Weltkarte

Beitrag von Redshirt »

Spiritflare82 hat geschrieben: 13.07.2018 11:29 Das Spiel hätte man so auch auf Smartphones bringen können...sieht richtig schlecht aus für 2018.
Analog dazu werden deine Kommentare auch nicht besser.
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Partner-Pokémon, bekannte Gesichter und Weltkarte

Beitrag von matzab83 »

Redshirt hat geschrieben: 13.07.2018 12:46
Spiritflare82 hat geschrieben: 13.07.2018 11:29 Das Spiel hätte man so auch auf Smartphones bringen können...sieht richtig schlecht aus für 2018.
Analog dazu werden deine Kommentare auch nicht besser.
Ist doch schön!
So bleibt immer alles beim Alten. :mrgreen:
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Partner-Pokémon, bekannte Gesichter und Weltkarte

Beitrag von Redshirt »

Auf jeden Fall. So weiß man wenigstens, was man bekommt.
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Partner-Pokémon, bekannte Gesichter und Weltkarte

Beitrag von James Dean »

Sollte es je ein Pokemon-Spiel geben, welches eine exakte Ingamegrafik bzw. einen Ingamegrafikstil wie die Artworks hat (siehe das opening Bild des Artikels), währe ich sofort nach fast 20 Jahren wieder am Start. Die derzeitige Grafik ist ja auch okay, versprüht aber irgendwie keinen großen Charme.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Partner-Pokémon, bekannte Gesichter und Weltkarte

Beitrag von Gast »

Ryan2k6 hat geschrieben: 13.07.2018 12:44 Noch zwei Fragen dazu. Wie läuft das mit dem Koop, geht das nur über eine Edition oder kann man auch mit beiden Editionen zusammen koopen? Dann braucht man aber wohl 2 Konsolen, richtig?
Man wird wohl 2 Konsolen brauchen, denn es kann auf einer Switch ja immer nur ein Spiel aktiv sein. Und zum Tauschen wird man wohl 2 aktive Spielsitzungen brauchen.
Ryan2k6 hat geschrieben: 13.07.2018 12:44 Und kann man mit einer Konsole zwischen zwei Editionen tauschen (in dem man beide kauft) oder braucht man auch dafür zwei Konsolen?
Siehe Antwort oben: Man wird wohl 2 Konsolen brauchen, da nur eine Spielesitzung aktiv sein kann (soweit ich weiß).
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Partner-Pokémon, bekannte Gesichter und Weltkarte

Beitrag von johndoe711686 »

Trimipramin hat geschrieben: 13.07.2018 14:25
Ryan2k6 hat geschrieben: 13.07.2018 12:44 Noch zwei Fragen dazu. Wie läuft das mit dem Koop, geht das nur über eine Edition oder kann man auch mit beiden Editionen zusammen koopen? Dann braucht man aber wohl 2 Konsolen, richtig?
Man wird wohl 2 Konsolen brauchen, denn es kann auf einer Switch ja immer nur ein Spiel aktiv sein. Und zum Tauschen wird man wohl 2 aktive Spielsitzungen brauchen.
Die Frage war eher, klappt der Koop auch mit zwei Konsolen oder nur über die gleiche?
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Partner-Pokémon, bekannte Gesichter und Weltkarte

Beitrag von Gast »

Sry! :D beim lesen hatte ich es noch genau so verstanden, beim antworten..nuja. ^^

Na Lokaler Koop soll ja gehen. Übers Internet..ich meine gelesen zu haben ja. Würde ja sicherlich auch nochmal nen guten Push für das Nintendo Onlinegedöhns sorgen.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Partner-Pokémon, bekannte Gesichter und Weltkarte

Beitrag von DARK-THREAT »

Also auf die 7 Viecher kann man doch verzichten, oder?
War damals in der Roten/Blauen/Gelben Edition deutlich mehr: https://www.pokewiki.de/Editionsspezifi ... k%C3%A9mon
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
rekuzar
Beiträge: 1414
Registriert: 27.09.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Partner-Pokémon, bekannte Gesichter und Weltkarte

Beitrag von rekuzar »

Gibt doch garantiert schon irgendwo ne Petition, dass sie vernünftige Kämpfe einbauen sollen?
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Partner-Pokémon, bekannte Gesichter und Weltkarte

Beitrag von Lumilicious »

rekuzar hat geschrieben: 13.07.2018 17:39 Gibt doch garantiert schon irgendwo ne Petition, dass sie vernünftige Kämpfe einbauen sollen?
Wozu? Alle die ne Petition starten würden wissen, das 2019 ein richtiges Pokémon kommt.

Das hier is für die breite Masse. Für diejenigen die mit Pokémon Go das erste mal nen Pokémon Spiel gespielt haben. Die eventuell noch keine Switch besitzen und somit animiert werden das zu kaufen. Das versimpelte Let's Go is dann ne gute Brücke zu Pokémon 2019.
Benutzeravatar
rekuzar
Beiträge: 1414
Registriert: 27.09.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Partner-Pokémon, bekannte Gesichter und Weltkarte

Beitrag von rekuzar »

Kannachu hat geschrieben: 13.07.2018 19:28
rekuzar hat geschrieben: 13.07.2018 17:39 Gibt doch garantiert schon irgendwo ne Petition, dass sie vernünftige Kämpfe einbauen sollen?
Wozu? Alle die ne Petition starten würden wissen, das 2019 ein richtiges Pokémon kommt.
Weil es auch Leute gibt die mit den neuen Pokemon absolut nichts anfangen können und sich gefreut hätten den guten ersten Teil nochmal in hübsch zu spielen. Also ich.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Partner-Pokémon, bekannte Gesichter und Weltkarte

Beitrag von DARK-THREAT »

rekuzar hat geschrieben: 13.07.2018 19:59 Weil es auch Leute gibt die mit den neuen Pokemon absolut nichts anfangen können und sich gefreut hätten den guten ersten Teil nochmal in hübsch zu spielen. Also ich.
Simm ich zu 100% zu.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten