Pokémon Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Partner-Pokémon, bekannte Gesichter und Weltkarte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Partner-Pokémon, bekannte Gesichter und Weltkarte

Beitrag von Bachstail »

JesusOfCool hat geschrieben: 16.07.2018 08:31 ja, maskottchen.
d.h. die werden bei der ersten gelegenheit in einer box gelagert und dort gelassen.
wobei pikachu könnte man mit einem kugelblitz sogar noch verwenden.
Nicht nur Pikachu, sie haben Evoli nicht ohne Grund ausgewählt, denn Evoli ist ebenfalls eines der Pokemon, welche man als Vorstufe noch ganz vernünftig einsetzen kann.

Pikachu mit Kugelblitz ist sehr stark und Evoli KANN das auch sein, je nachdem, welche Fähigkeit es haben wird.
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Partner-Pokémon, bekannte Gesichter und Weltkarte

Beitrag von DEMDEM »

Bachstail hat geschrieben: 15.07.2018 15:10
DEMDEM hat geschrieben: 15.07.2018 10:58es muss auch passen.
Was es auch immer tat.

Meist wird dann als Beispiel der Kronleuchter gebracht :

"Das hat doch nichts mehr mit Pokemon zu tun !", wo ich dann einfach nur noch den Kopf schütteln kann.

Die erste Generation besaß ebenfalls bereits dämliche Designs und in meinen Augen sogar anteilsmäßig mehr als andere Generationen.
[...]
Nein.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Partner-Pokémon, bekannte Gesichter und Weltkarte

Beitrag von Bachstail »

DEMDEM hat geschrieben: 16.07.2018 22:26
Bachstail hat geschrieben: 15.07.2018 15:10
DEMDEM hat geschrieben: 15.07.2018 10:58es muss auch passen.
Was es auch immer tat.

Meist wird dann als Beispiel der Kronleuchter gebracht :

"Das hat doch nichts mehr mit Pokemon zu tun !", wo ich dann einfach nur noch den Kopf schütteln kann.

Die erste Generation besaß ebenfalls bereits dämliche Designs und in meinen Augen sogar anteilsmäßig mehr als andere Generationen.
[...]
Nein.
Glücklicherweise ist das rein subjektiv.

Ich sehe das so, Du nicht.
Antworten