The Culling 2 ist gefloppt: "Sehr negative" Nutzerreviews und kaum Spieler für die Battle-Royale-Gefechte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: The Culling 2 ist gefloppt: "Sehr negative" Nutzerreviews und kaum Spieler für die Battle-Royale-Gefechte

Beitrag von $tranger »

Naja dann ist es natürlich absolut kein Wunder, dass die Steambewertungen so grausig sind.
Verdient.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: The Culling 2 ist gefloppt: "Sehr negative" Nutzerreviews und kaum Spieler für die Battle-Royale-Gefechte

Beitrag von johndoe774091 »

LePie hat geschrieben: 12.07.2018 15:11
L!ght hat geschrieben: 12.07.2018 12:09Irgendwann sollte auch der letzte Publisher mal kapieren das wir einfach nicht noch ein Battle Royale brauchen.
Bis dahin dürfte es wohl noch ein wenig dauern. >.>
Bild
Aber das war bei den unzähligen Mobas und Zombie-Survival-Dingenskirchen ja auch nicht anders.
Paragon soll ja auch einen zweiten Teil bekommen :ugly:
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15825
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: The Culling 2 ist gefloppt: "Sehr negative" Nutzerreviews und kaum Spieler für die Battle-Royale-Gefechte

Beitrag von LeKwas »

In diesem Zusammenhang vielleicht ganz interessant:

Death of a Game: The Culling

Xaviant schien beim Rumpatchen am Erstling nicht so richtig zu wissen, auf welches Gameplaykonzept sie eigentlich hinauswollten. Beim Nachfolger dann verloren sie wohl umso mehr den roten Faden, verwarfen den Nahkampffokus des ersten Teils (also genau das, was ihr Spiel einigermaßen von der Masse abhob) und glichen sich noch mehr den Platzhirschen wie PUBG und co. an.
Mich beschleicht der Eindruck, dass sie zu Beginn mit The Culling mehr durch schieres Glück denn irgendwas anderes den Nagel auf den Kopf trafen, und selber nicht so wirklich wussten, was ihr Werk eigentlich "gut" machte.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
L!ght
Beiträge: 687
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: The Culling 2 ist gefloppt: "Sehr negative" Nutzerreviews und kaum Spieler für die Battle-Royale-Gefechte

Beitrag von L!ght »

LePie hat geschrieben: 12.07.2018 15:11
L!ght hat geschrieben: 12.07.2018 12:09Irgendwann sollte auch der letzte Publisher mal kapieren das wir einfach nicht noch ein Battle Royale brauchen.
Bis dahin dürfte es wohl noch ein wenig dauern. >.>
Bild
Aber das war bei den unzähligen Mobas und Zombie-Survival-Dingenskirchen ja auch nicht anders.
Naja so wirklich viele MOBAS gibs auch nicht. Die, die es mal versucht haben, waren auch schnell weg gewesen :D halten tut sich nur HOTS, DOTA und LoL. Und dazu kommt das die Spiele zu 90% von Grund auf kostenlos ist und somit der Spieler nichts zu verlieren hat.
Antworten