Rainbow Six Siege - Trailer zur Dokumentation Another Mindset

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege - Trailer zur Dokumentation Another Mindset

Beitrag von 4P|Benjamin »

PickleRick hat geschrieben: 11.07.2018 16:59
Flextastic hat geschrieben: 11.07.2018 16:51 zockst du auf ps4? Ich kann dir gerne beim Einstieg helfen, alles erklären, zeigen usw.
Jupp und gerne. So ein paar Stunden habe ich schon, am meisten hapert es mit Mapkenntnissen und ich glaube, wie oben schon jemand gesagt hat, ohne Abstimmung wird es eh schwierig. Ich schick Dir mal ne PN.
Die Karte zu kennen ist hier ohnehin wichtiger als in anderen Shootern, weil ja jeder Kopftreffer tödlich ist. D.h. sobald einer auf die Ecke zielt, aus der du kommst, und du keine Ahnung hast, dass das überhaupt der Fall sein könnte.... Und dafür braucht man dann halt auch Leute, die sich gegenseitig absprechen und Gegner spotten (oder eine extrem gute situational awarness, mit der es bei mir auch längst nicht so weit her ist, wie gut wär'). Vielleicht sollten wir mal ein 4P-Einsteigertraining anbieten. ;)
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege - Trailer zur Dokumentation Another Mindset

Beitrag von PickleRick »

4P|Benjamin hat geschrieben: 11.07.2018 17:16 Vielleicht sollten wir mal ein 4P-Einsteigertraining anbieten. ;)
Vielleicht nicht das, aber man könnte ja eine 4Players-Spielegruppe gründen und einfach gemeinsam spielen?
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege - Trailer zur Dokumentation Another Mindset

Beitrag von 4P|Benjamin »

Ich hab natürlich auch ne feste Gruppe, aber wenn die mal wieder lieber Fußball guckt, könnte man das in der Tat machen... :)
Antworten