Detroit: Become Human - Update 1.06 behebt fehlerhafte Komplettierungsrate

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Detroit: Become Human - Update 1.06 behebt fehlerhafte Komplettierungsrate

Beitrag von 4P|BOT2 »

Quantic Dream und Sony haben die Aktualisierung 1.06 für Detroit: Become Human auf PlayStation 4 veröffentlicht, wie die Kollegen von Gearnuke berichten. Der PS4-Patch sei zwar nur knapp 200 MB groß, behebe aber eins der nervigsten Probleme hinsichtlich der Komplettierung von David Cages Androiden-Thriller (zum Test).Wer bislang aufgrund verbuggter Knotenpunkte davon abgehalten wurde, eine Abschlu...

Hier geht es zur News Detroit: Become Human - Update 1.06 behebt fehlerhafte Komplettierungsrate
Antworten