Holy Potatoes! A Weapon Shop?!: Waffenhändler-Sim mit Kartoffeln im All wird für PS4 und Switch umgesetzt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Holy Potatoes! A Weapon Shop?!: Waffenhändler-Sim mit Kartoffeln im All wird für PS4 und Switch umgesetzt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Entwickler Daylight Studios und Publisher Rising Star Games wärmen alte Kartoffeln auf, die für ihr Konsolen-Debüt allerdings mit Zusatzinhalten gewürzt werden: Holy Potatoes! A Weapon Shop?! ist das erste PC-Spiel der Serie aus dem Jahr 2015, das am 10. Juli auf PlayStation 4 und am 12. Juli für Nintendo Switch veröffentlicht wird. Dabei handelt es sich um ein Management- und Simulationsspiel, in...

Hier geht es zur News Holy Potatoes! A Weapon Shop?!: Waffenhändler-Sim mit Kartoffeln im All wird für PS4 und Switch umgesetzt
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Holy Potatoes! A Weapon Shop?!: Waffenhändler-Sim mit Kartoffeln im All wird für PS4 und Switch umgesetzt

Beitrag von Mafuba »

Mir gefallen die Holy potatos Spiele, auch wenn der Humor bei mir meistens nicht Zündet.

Werde hier bestimmt auch mal reinschauen. Ich finde die Idee eigentlich interessant, dass man einen Waffen/Itemhändler spielt. Ich finde das wurde noch viel zu selten umgesetzt. Oder habe ich da was verpasst?

Ein Spiel, in dem man spezielle Materialien Farmen muss um Hochwertige Waffen zu schmieden oder spezielle Tränke zu brauen und die dann an Helden weiterverkaufen kann damit diese wiederum Bosse besiegen können würde ich mir interessant vorstellen.
...
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Holy Potatoes! A Weapon Shop?!: Waffenhändler-Sim mit Kartoffeln im All wird für PS4 und Switch umgesetzt

Beitrag von Todesglubsch »

mafuba hat geschrieben: 10.07.2018 06:08 Ein Spiel, in dem man spezielle Materialien Farmen muss um Hochwertige Waffen zu schmieden oder spezielle Tränke zu brauen und die dann an Helden weiterverkaufen kann damit diese wiederum Bosse besiegen können würde ich mir interessant vorstellen.
Recettear ist da wohl noch das beste was du diesbezüglich finden kannst. Leider.
Ist irgendwie schade, dass die eigentlich spannende Idee so selten (und meist auch so minderwertig) umgesetzt wird.

@Holy Potatoes
Ja wo bleiben sie denn? Sind noch nicht im Store. Alles andere für heute ist seit Stunden online.
Antworten