Anthem: 20 Minuten langes Video der Mission "Scares & Villainy"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Todeshändler
Beiträge: 18
Registriert: 29.08.2008 17:21
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: 20 Minuten langes Video der Mission "Scares & Villainy"

Beitrag von Todeshändler »

Eine anStändige deutsche Übersetzung - wie man sie Bioware gewohnt ist und dann noch als Singleplayer und man kann es kaufen
Benutzeravatar
fanastiatic
Beiträge: 70
Registriert: 16.12.2009 20:56
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: 20 Minuten langes Video der Mission "Scares & Villainy"

Beitrag von fanastiatic »

elebens hat geschrieben: 06.07.2018 22:11
fanastiatic hat geschrieben: 05.07.2018 21:58 Ich hoffe wirklich, dass Anthem so richtig floppt...sieht sterbenslangweilig aus und ist mMn nichts halbes und nichts ganzes.

Hoffentlich das letzte Spiel von Bioware.
:roll:
... leute wie du sind echt ein problem. Kauf einfach nicht was dir nicht gefaellt. Hoffe dein arbeitgeber geht nicht pleite (bei hartz iv wohl deutschland)
Habe ich mit einer Silbe erwähnt, das ich es kaufen werde? Oder konntest du es aus meiner Aussage herauslesen?

Ich habe lediglich meine Meinung Preis gegeben.

Ich habe jedes Spiel von Bioware gespielt bis einschließlich ME:Andromeda.

Für mich sieht Anthem aus, wie eine erzwungene Neuausrichtung dieses Unternehmens. Wo sind denn die Geschichten, die sie erzählen an die ich mich heute noch gerne erinnere?
Das Unternehmen ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3836
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: 20 Minuten langes Video der Mission "Scares & Villainy"

Beitrag von DerSnake »

fanastiatic hat geschrieben: 05.07.2018 21:58
Hoffentlich das letzte Spiel von Bioware.
:roll:
Wenn es floppt dürfte es eh Biowares letzte Spiel gewesen sein. Wäre aber auch kein Verlust...Bioware ist schon lange nicht mehr die Firma die es mal war.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: 20 Minuten langes Video der Mission "Scares & Villainy"

Beitrag von Bachstail »

Ich weiß nach wie vor nicht, wie ich das Spiel einzuschätzen habe.

Es wirkt so nichtssagend.

Dennoch hoffe ich nicht, dass das Spiel floppen wird, denn soweit ich weiß, wird an einem Dragon Age 4 gearbeitet und sollte Anthem floppen, werde ich genau eben jenes Dragon Age vermutlich nicht mehr zu Gesicht bekommen.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: 20 Minuten langes Video der Mission "Scares & Villainy"

Beitrag von SethSteiner »

Ich seh jetzt auch nicht das Problem, wenn man sich ein Ende eines Unternehmens wünscht, dass weit weg von dem ist was es einst repräsentiert hat. Heißt ja nicht man platziert C4 Sprengstoff und um die Mitarbeiter muss man sich echt keine Gedanken machen, schließlich bedeutet das Ende eines unternehmens den Aufstieg eines anderen, dann kommt man halt anderswo unter, Stichwort CD Projekt. Für mich sieht das alles aus wie Division/Destiny aber nicht wie ein Bioware Titel. Kommt vielleicht irgendwann mal als Budget Titel auf die Platte oder vielleicht kriege ich es ja geschenkt aber so richtig Vollpreis am ersten Tag kaufen wie ich es bspw. mit einem Valkyria Chronicles oder Cyberpunk machen würde? Näh. Es ist einfach eine traurige Entwicklung, dass Biwoare Titel schlicht nicht mehr diese Strahlkraft von einst haben. Das was man präsentiert ist einfach zu mäßig und firmenpolitisch hat man sich viel zuviel Mist geleistet.
johndoe722359
Beiträge: 465
Registriert: 05.02.2008 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: 20 Minuten langes Video der Mission "Scares & Villainy"

Beitrag von johndoe722359 »

Ich bin noch skeptisch was die Langzeit Motivation angeht.
Benutzeravatar
Sun7dance
Beiträge: 480
Registriert: 20.11.2007 18:30
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: 20 Minuten langes Video der Mission "Scares & Villainy"

Beitrag von Sun7dance »

Balla-Balla hat geschrieben: 06.07.2018 17:39 Wie kann man sich nur die Mühe machen und so eine abgefahrene Welt kreieren, nur um sie dann für nichts als Kulisse für dümmlichstes Ballern zu verwenden?
[...]
Das liegt daran, dass eine solch schön aussehende Welt gar nicht so aufwändig zu programmieren ist, wie man meinen könnte.
Nein, das schwierigste sind logische Interaktionen, KI, Gamebalance im Kampf und eine Welt, die nicht nach dem Motto "nur schauen, nicht anfassen" gestaltet ist.
Und genau daran versagen momentan so viele Entwickler!
Pit|Nix Treff
Beiträge: 190
Registriert: 29.10.2010 15:50
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: 20 Minuten langes Video der Mission "Scares & Villainy"

Beitrag von Pit|Nix Treff »

Sun7dance hat geschrieben: 07.07.2018 21:08
Balla-Balla hat geschrieben: 06.07.2018 17:39 Wie kann man sich nur die Mühe machen und so eine abgefahrene Welt kreieren, nur um sie dann für nichts als Kulisse für dümmlichstes Ballern zu verwenden?
[...]
Das liegt daran, dass eine solch schön aussehende Welt gar nicht so aufwändig zu programmieren ist, wie man meinen könnte.
Nein, das schwierigste sind logische Interaktionen, KI, Gamebalance im Kampf und eine Welt, die nicht nach dem Motto "nur schauen, nicht anfassen" gestaltet ist.
Und genau daran versagen momentan so viele Entwickler!

Du meinst wohl "Sparen die Entwickler".
Ich hab kein schimmer wiesoe die Spiele immer teurer werden sollen wenn es Teilbereiche gibt die ein Rückgang an Qualität und Quantität ausweisen und der andere Teil eine kleine Progression erfährt (Weiter Entwicklung der Engine).
1 Engine 5 Unternehmen innerhalb einer Gruppe und die Spiele sollen in der Produktion immer teurer werden??

Kann mir das mal einer erklären, bitte.
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: 20 Minuten langes Video der Mission "Scares & Villainy"

Beitrag von thormente »

Je, eher langweilig. Keine Dramatik, flaches Gung Ho. Als wäre man zum x-ten in der Umgebung eines oft besuchten Urlaubsdomizils unterwegs, von einer altbekannten Attraktion zur nächsten.

Pit|Nix Treff hat geschrieben: 08.07.2018 08:39 Du meinst wohl "Sparen die Entwickler".
Ich hab kein schimmer wiesoe die Spiele immer teurer werden sollen wenn es Teilbereiche gibt die ein Rückgang an Qualität und Quantität ausweisen und der andere Teil eine kleine Progression erfährt (Weiter Entwicklung der Engine).
1 Engine 5 Unternehmen innerhalb einer Gruppe und die Spiele sollen in der Produktion immer teurer werden??

Kann mir das mal einer erklären, bitte.
Steigende Personal-, Server-, Marketing-Kosten.
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: 20 Minuten langes Video der Mission "Scares & Villainy"

Beitrag von PickleRick »

Jazzdude hat geschrieben: 05.07.2018 21:02 Sieht absolut bombastisch aus. Und ehrlich gesagt stinklangweilig.
Genau das sind auch meine Gedanken.

Es sieht sehr gut aus und sieht aus, als Spiele es sich wie Destiny.

Ich sehe für das Spiel nur eine Chance, wenn sie es schaffen, es auch mit Leben und Herausforderungen zu füllen und nicht nur mit einer Kette von wiederkehrenden Checkpoints ohne spielerischen Anspruch.
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: 20 Minuten langes Video der Mission "Scares & Villainy"

Beitrag von NotSo_Sunny »

Das Einzige das für mich halbwegs positiv heraussticht, ist das Level-Design mit seiner Vertikalität und Großflächigkeit - Bringt die JetPacks gut zum Tragen. Aber sonst? Riecht vorerst nach Flopp, aber man weiß natürlich nie.
Antworten