Shenmue I & II: Termin im August bestätigt und ein neuer Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shenmue I & II: Termin im August bestätigt und ein neuer Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Shenmue I & II wird am 21. August 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die physische Box-Version für PS4 und Xbox One (Preis: 34,99 Euro) enthält neben dem Spiel noch ein zweiseitig bedrucktes Poster. Vorbestellungen sollen fortan möglich sein."Shenmue I & II ist die definitive Edition dieser Klassiker und wird die bestmögliche Shenmue-Erfahrung bi...

Hier geht es zur News Shenmue I & II: Termin im August bestätigt und ein neuer Trailer
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue I & II: Termin im August bestätigt und ein neuer Trailer

Beitrag von DonDonat »

Und direkt Shenmue I & II gestern auf Steam in der "Entdecken Liste" gehabt :lol:
Den Trailer selbst, finde ich echt nicht schön: wenn man nicht wüsste, dass es nicht das Original ist, könnte man denken es sei das Original...

Dennoch freue ich mich drauf, auch wenn ich es wohl nicht selbst kaufen werde, dafür reicht meine Nostalgie einfach nicht :Blauesauge:
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
yopparai
Beiträge: 19601
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue I & II: Termin im August bestätigt und ein neuer Trailer

Beitrag von yopparai »

Für mich reicht die Nostalgie vielleicht um mal wieder meinen Dreamcast für nen Retro-Abend anzuschmeißen. Hab eh noch nen Grund gesucht, mal ne VGA-Box zu organisieren.
Benutzeravatar
Solidussnake
Beiträge: 619
Registriert: 27.09.2005 16:46
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue I & II: Termin im August bestätigt und ein neuer Trailer

Beitrag von Solidussnake »

Ich hätte gerne ne Version für die Switch. Auf dem Handheld wäre die altbackene Grafik viel besser zu ertragen. Habe damals Shenmue II auf der Xbox gespielt und war sehr angetan, aber wird die Nostalgie für einen Kauf reichen? Ich warte Berichte zur Qualität der Ports ab.
------------------------------------------------------

PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio

VR : PS VR, Quest 2

Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound

Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue I & II: Termin im August bestätigt und ein neuer Trailer

Beitrag von Flojoe »

Mhmh ich werd noch warten bis es raus ist und getestet, Grafik etc ist mir egal die reicht mir aber die Steuerung muss überarbeitet sein. Ich kann mich errinern das das Staplerrennen schon sehr hakelig war. Wenn das passt kauf ichs. Den 2ten Teil hab ich noch nicht gespielt.
Sif
Beiträge: 211
Registriert: 26.04.2018 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue I & II: Termin im August bestätigt und ein neuer Trailer

Beitrag von Sif »

wird gekauft früher oder später, hab beide teile noch hier liegen, für meien dreamcast.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue I & II: Termin im August bestätigt und ein neuer Trailer

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ich freu mich auf den 4K Modus :Jokerfarbe:
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue I & II: Termin im August bestätigt und ein neuer Trailer

Beitrag von Marobod »

Ich finde die 80er sind in dem Spiel schon sehr gut eignefangen gewesen.
Benutzeravatar
Brian Jones
Beiträge: 64
Registriert: 06.06.2008 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue I & II: Termin im August bestätigt und ein neuer Trailer

Beitrag von Brian Jones »

Kann mir das mal einer erklären ??? Bei Amazone steht immer noch Veröffentlichung 30.12.2018. 8O Oder meinen die nur die Retail-Versionen. ??
Thin Lizzy, best Band ever.
Antworten