Street Fighter 5: Capcom stellt Cody im Überblick-Video vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Street Fighter 5: Capcom stellt Cody im Überblick-Video vor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 26. Juni 2018 wird Cody Travers als vierter Charakter aus der dritten Season von Street Fighter 5 (Arcade Edition) auf der Bildfläche erscheinen. Seine Fähigkeiten sollen zu seinem bisherigen Street-Fighter-Auftritten passen, wurden aber an den neuen Stil angepasst, heißt von Capcom. Sein V-Trigger I ist "Side Arm" (Attacke mit dem Messer). Der V-Trigger II heißt "Dirty Coach" (Attacke mit eine...

Hier geht es zur News Street Fighter 5: Capcom stellt Cody im Überblick-Video vor
Antworten