Sekiro: Shadows Die Twice könnte laut Miyazaki noch schwerer als Dark Souls oder Bloodborne sein
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Sekiro: Shadows Die Twice könnte laut Miyazaki noch schwerer als Dark Souls oder Bloodborne sein
Nachdem From Software verraten hat, dass bei Sekiro: Shadows Die Twice eine besondere Wiederbelebungsmechanik des Hauptcharakters zum Einsatz kommen wird (wir berichteten), hat Game Director Hidetaka Miyazaki versucht klarzustellen, dass das Action-Adventure trotzdem noch herausfordernder als Dark Souls oder Bloodborne sein soll. Miyazaki reagiert damit auf Bedenken einiger Spieler, die der Ansich...
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Re: Sekiro: Shadows Die Twice könnte laut Miyazaki noch schwerer als Dark Souls oder Bloodborne sein
Noch schwerer!? Himmel wo soll das nur enden!?
- Spiritflare82
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- Jörg Luibl
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Re: Sekiro: Shadows Die Twice könnte laut Miyazaki noch schwerer als Dark Souls oder Bloodborne sein
Guter Mann, Miyazaki san.
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Re: Sekiro: Shadows Die Twice könnte laut Miyazaki noch schwerer als Dark Souls oder Bloodborne sein
Nein Danke^^
Ich hab grad Bloodborne durch , was ich wesentlich schwerer fand als DS3 , und manche Gegner waren hart an der Grenze.
Ich hab dann aber noch diese Kelch Dungeons
gemacht wo man ende diese Geister Frau Endboss
besiegen muss (für die Gold Trophie) und der weg dahin war teilweise schon unfair.
In einem Dungeon war man zb. Verflucht und die
Lebensenergie ist dadurch quasi wie am Anfang
des Spiels. Endgegner mit zum teil fehlerhaften Hitboxen und wo ein Fehler sofort tödlich endet.
Allerdings ist das Monster Design sehr , sehr gut und tolle Atmosphäre. Ich Erwähne nur mal die Riesenspinne Zwischenboss. Hatte teilweise die Nacht darauf Alpträume weil Spinnen für mich der Ekelfaktor überhaupt sind
Ich hab grad Bloodborne durch , was ich wesentlich schwerer fand als DS3 , und manche Gegner waren hart an der Grenze.
Ich hab dann aber noch diese Kelch Dungeons
gemacht wo man ende diese Geister Frau Endboss
besiegen muss (für die Gold Trophie) und der weg dahin war teilweise schon unfair.
In einem Dungeon war man zb. Verflucht und die
Lebensenergie ist dadurch quasi wie am Anfang
des Spiels. Endgegner mit zum teil fehlerhaften Hitboxen und wo ein Fehler sofort tödlich endet.
Allerdings ist das Monster Design sehr , sehr gut und tolle Atmosphäre. Ich Erwähne nur mal die Riesenspinne Zwischenboss. Hatte teilweise die Nacht darauf Alpträume weil Spinnen für mich der Ekelfaktor überhaupt sind
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Re: Sekiro: Shadows Die Twice könnte laut Miyazaki noch schwerer als Dark Souls oder Bloodborne sein
Naja wenn man den Artikel liest klingt es eher so wenn man die ganzen Gimmicks findet und nutzt wird’s nicht so schwer.
- Sir Richfield
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Re: Sekiro: Shadows Die Twice könnte laut Miyazaki noch schwerer als Dark Souls oder Bloodborne sein
Bzw. wenn man die Gimmicks nicht sucht, nicht hinliest und das ganze nicht als RPG betrachtet, dann macht man es sich unnötig schwer...
Zuletzt geändert von Sir Richfield am 22.06.2018 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Sekiro: Shadows Die Twice könnte laut Miyazaki noch schwerer als Dark Souls oder Bloodborne sein
Wie auch immer das Spiel sieht wieder sehr schnell aus da werd ich erstmal abwarten auf die Zusatz Schwierigkeit 30 FPS hab ich seit Bloodborne kein Bock mehr.
Re: Sekiro: Shadows Die Twice könnte laut Miyazaki noch schwerer als Dark Souls oder Bloodborne sein
Also wie bei BB und DS. Je mehr man sucht und sich zeit lässt, desto leichter und je überstürzter, linearer und stürmischer man vorgeht desto schwerer. Nur noch ein wenig extremer. Denke es kann je nach spielweise leichter oder schwerer als die anderen werden. Interessant fände ich das "bestrafungssystem" nach einem Tod. Man soll ja seine Währung nicht mehr verlieren, nach einem Tod. Könnte also trotz höherem Anspruch, auch leichter werden. Mal schauen.
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Re: Sekiro: Shadows Die Twice könnte laut Miyazaki noch schwerer als Dark Souls oder Bloodborne sein
hab ja schon viele fragwürdige Ausreden gehört aber selten so einen Schwachsinn
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Re: Sekiro: Shadows Die Twice könnte laut Miyazaki noch schwerer als Dark Souls oder Bloodborne sein
- Spielosoph
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Re: Sekiro: Shadows Die Twice könnte laut Miyazaki noch schwerer als Dark Souls oder Bloodborne sein
Ich sagt doch from Software wird schon liefern. :wink:
Natürlich schön zu hören das sie es jetzt schon klar stellen.
Andere protzen mit grösse,from Software mit härte/Stärke."protz"
Natürlich schön zu hören das sie es jetzt schon klar stellen.
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Re: Sekiro: Shadows Die Twice könnte laut Miyazaki noch schwerer als Dark Souls oder Bloodborne sein
Man sieht gut auch heute sehr umstritten was schwerer ist.ICHI- hat geschrieben: ↑22.06.2018 13:44 Nein Danke^^
Ich hab grad Bloodborne durch , was ich wesentlich schwerer fand als DS3 , und manche Gegner waren hart an der Grenze.
Ich hab dann aber noch diese Kelch Dungeons
gemacht wo man ende diese Geister Frau Endboss
besiegen muss (für die Gold Trophie) und der weg dahin war teilweise schon unfair.
In einem Dungeon war man zb. Verflucht und die
Lebensenergie ist dadurch quasi wie am Anfang
des Spiels. Endgegner mit zum teil fehlerhaften Hitboxen und wo ein Fehler sofort tödlich endet.
Allerdings ist das Monster Design sehr , sehr gut und tolle Atmosphäre. Ich Erwähne nur mal die Riesenspinne Zwischenboss. Hatte teilweise die Nacht darauf Alpträume weil Spinnen für mich der Ekelfaktor überhaupt sind
Ich weiss Geschmackssache bzw. Kommt auf die eigene Stärke und schwäche an aber immer interesant wie sehr die fs Spieler auseinander gehen(nicht negativ gemeint.
Ich hoffe wir haben neben bf selbst auch das addon gespielt.
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Re: Sekiro: Shadows Die Twice könnte laut Miyazaki noch schwerer als Dark Souls oder Bloodborne sein
Meinst du "Old Hunters" ?
Da warte ich bis das im Angebot ist aber
beim Hauptspiel hab ich alles gemacht (Platin)
Dark Souls 3 hab ich auch nur ohne Add-On
gespielt. Soll wohl nochmal deutlich schwerer sein.