Objects in Space: Early-Access-Start der Raumschiff-Simulation mit "Schleich-Fokus"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Objects in Space: Early-Access-Start der Raumschiff-Simulation mit "Schleich-Fokus"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Objects in Space ist für 16,79 Euro auf Steam und GOG.com als Early-Access-Version für PC und Mac an den Start gegangen. Das Besondere an dem Spiel ist die Art und Weise, mit der man ein Raumschiff durchs Weltall navigiert, denn das geschieht nicht aus einer Außen- oder Cockpit-Perspektive, sondern als würde man wie in einem U-Boot auf Konsolen mit verschiedenen Funktionen blicken. Der Schwerpunkt...

Hier geht es zur News Objects in Space: Early-Access-Start der Raumschiff-Simulation mit "Schleich-Fokus"
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Objects in Space: Early-Access-Start der Raumschiff-Simulation mit "Schleich-Fokus"

Beitrag von johndoe774091 »

Als Vorwarnung: Ich habe die "Beta" gespielt und es gab sehr viele Bugs, die auch Gamebreaker waren und viele Abstürze. Ich hab zwar einiges gemeldet, aber nie eine Rückmeldung oder Rückfragen erhalten.
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Objects in Space: Early-Access-Start der Raumschiff-Simulation mit "Schleich-Fokus"

Beitrag von 4P|Benjamin »

Ich auch nicht, dafür waren die Entwickler aber recht aktiv und haben mit mehreren Updates auch immer klar gemacht, dass sie alles andere als auf der faulen Haut liegen.

Trotzdem bin ich jetzt auch mal gespannt, ob das Spiel inzwischen zumindest weitgehend fehlerfrei läuft. Die Beta war stellenweise in der Tat holprig.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Objects in Space: Early-Access-Start der Raumschiff-Simulation mit "Schleich-Fokus"

Beitrag von dx1 »

Am schlimmsten waren die kommentarlosen CtD. Ich werd's von draußen beobachten.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Antworten