Deutsche Verkaufscharts (07.01. - 13.01.2008)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Deutsche Verkaufscharts (07.01. - 13.01.2008)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn die Neuheiten ausbleiben, was machen die Leute da? Logisch - <B>World of Warcraft<B> Deutsche Verkaufscharts (07.01. - 13.01.2008)
Benutzeravatar
Sonyboy
Beiträge: 842
Registriert: 25.08.2002 10:49
Persönliche Nachricht:

Warum gibt es überhaupt nicht die Konsolencharts ?

Beitrag von Sonyboy »

Warum gibt es überhaupt nicht die Konsolencharts ?
Ihr habt die für einzelnen Systeme ich meine jetzt aber wo die Konsoilen zusammen aufgeführt werden.
Panni
Beiträge: 5
Registriert: 18.09.2007 19:23
Persönliche Nachricht:

wow

Beitrag von Panni »

eins versteh ich net... wieso ist world of warcraft immernoch in den charts?
müsste doch wohl langsam mal jeder im schrank stehen haben oder?
ich habs auch nur noch rumliegen beide versionen natürlich weil wenn mans mit mind 3 chars auf 70 hat und man ne gute gilde hat mit raids usw. wirds scheißent langweilig :lol:
Antworten