Swords & Soldiers 2: Erweiterte Umsetzung für PS4 und PC angekündigt; Kickstarter-Kampagne mäßig angelaufen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Swords & Soldiers 2: Erweiterte Umsetzung für PS4 und PC angekündigt; Kickstarter-Kampagne mäßig angelaufen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ronimo Games hat eine erweiterte Umsetzung seiner bunten Echtzeit-Strategie Swords & Soldiers 2 für PS4 und PC angekündigt. Zuvor erschien der Titel im Jahr 2015 für die Wii U. Die mit dem Zusatz "Shawarmageddon" versehene Edition soll u.a. einen Online-Mehrspielermodus, verbesserte Grafik sowie zusätzliche Karten für Skirmish und die Online-Schlachten bieten. Darüber hinaus stellt man über die Zu...

Hier geht es zur News Swords & Soldiers 2: Erweiterte Umsetzung für PS4 und PC angekündigt; Kickstarter-Kampagne mäßig angelaufen
dunbart
Beiträge: 312
Registriert: 16.08.2008 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Swords & Soldiers 2: Erweiterte Umsetzung für PS4 und PC angekündigt; Kickstarter-Kampagne mäßig angelaufen

Beitrag von dunbart »

Teil 1 fand ich Klasse, daher habe ich mir auch Teil2 für die Wii U geholt. Leider hat Teil 2 enttäuscht. Es gibt zwar von allem mehr und so, aber weder konnte der Humor zünden, noch fand ich die Missionen besonders spannend. Ich dachte allerdings, dass es längst Umsetzungen für die anderen Plattformen gibt. Wundert mich daher nicht, dass der Kickstarter eher mäßig anläuft.
Bild
Bild
Bild
Antworten