NHL 19: Erscheint im September für PS4 und Xbox One - Details, erster Trailer und Sondereditionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NHL 19: Erscheint im September für PS4 und Xbox One - Details, erster Trailer und Sondereditionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts hat NHL 19 für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Die Eishockey-Simulation soll weltweit am 14. September 2018 erscheinen und neben der Standard Edition auch als Legend Edition und Ultimate Edition im Handel erhältlich sein:

NHL 19 LEGEND EDITION:

Basisspiel
3 Tage Vorabzugang zur Vollversion des Spiels
40 Hockey Ultimate Team-Packs (20 Wochen lang 1 pro Woche)
HUT Cover-A...

Hier geht es zur News NHL 19: Erscheint im September für PS4 und Xbox One - Details, erster Trailer und Sondereditionen
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: NHL 19: Erscheint im September für PS4 und Xbox One - Details, erster Trailer und Sondereditionen

Beitrag von Erdbeermännchen »

Also mir persönlich wäre es lieber wenn EA mal die gesamte Präsentation, die KI und den Franchisemodus überarbeitet. Und warum zur Hölle benutzt man HipHop Musik?
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: NHL 19: Erscheint im September für PS4 und Xbox One - Details, erster Trailer und Sondereditionen

Beitrag von Rixas »

Und wieder die alte Engine welche wahrscheinlich wieder die selben Bugs mitbringt und sich wahrscheinlich genauso spielt wie die Vorgänger, wie eben die letzten Jahre auch schon.
Benutzeravatar
Ivan1914
Beiträge: 644
Registriert: 11.10.2006 01:16
Persönliche Nachricht:

Re: NHL 19: Erscheint im September für PS4 und Xbox One - Details, erster Trailer und Sondereditionen

Beitrag von Ivan1914 »

Wäre schön, wenn sie das endlich auch mal wieder für PC bringen würden.
Bild
Bild

Sag mir was Du von mir hältst und ich sag Dir, was Du mich kannst
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: NHL 19: Erscheint im September für PS4 und Xbox One - Details, erster Trailer und Sondereditionen

Beitrag von Nuracus »

Ivan1914 hat geschrieben: 21.06.2018 12:09 Wäre schön, wenn sie das endlich auch mal wieder für PC bringen würden.
Der erneute Mangel einer Schwitz-Version deutet ebenfalls wieder drauf hin, dass EA nicht wirklich an die Nintendo-Konsole glaubt.
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: NHL 19: Erscheint im September für PS4 und Xbox One - Details, erster Trailer und Sondereditionen

Beitrag von Rixas »

Ivan1914 hat geschrieben: 21.06.2018 12:09 Wäre schön, wenn sie das endlich auch mal wieder für PC bringen würden.
Solange sie nicht auf die Frostbite Engine wechseln wird es auch keine PC Version geben da der Aufwand zu groß ist.
Bezog sich auf Madden aber zählt auch für NHL/NBA
I think part of the vision you've heard about aligning on [the Frostbite engine] as a company makes that a lot easier going forward, because Frostbite is a very core PC engine that has the ability to move across consoles, up and down.

With Madden set to use the Frostbite engine in the future (FIFA is making the jump this year) hopefully we'll see the franchise re-emerge on the platform.
Und siehe Madden 19 kommt dank Frostbite wieder auf den PC.
Benutzeravatar
Cpl. KANE
Beiträge: 794
Registriert: 19.09.2009 00:02
Persönliche Nachricht:

Re: NHL 19: Erscheint im September für PS4 und Xbox One - Details, erster Trailer und Sondereditionen

Beitrag von Cpl. KANE »

Erdbeermännchen hat geschrieben: 21.06.2018 11:57 Und warum zur Hölle benutzt man HipHop Musik?
Na aufgrund der langen und ruhmreichen Historie afroamerikanischer Sportler im Eishockey :D
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: NHL 19: Erscheint im September für PS4 und Xbox One - Details, erster Trailer und Sondereditionen

Beitrag von Easy Lee »

HUT HUT HUT... Objekt, teile, stelle zusammen, Edition, Klimber-Bling-Packs, legendärer Sondermüll ...

Ich hätte einfach nur gerne ein normales Eishockey-Spiel für unterwegs? Geht das?
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: NHL 19: Erscheint im September für PS4 und Xbox One - Details, erster Trailer und Sondereditionen

Beitrag von Rixas »

Serious Lee hat geschrieben: 21.06.2018 12:37
Ich hätte einfach nur gerne ein normales Eishockey-Spiel für unterwegs? Geht das?
Klar geht das :mrgreen:
BourbonKidD
Beiträge: 192
Registriert: 06.12.2011 11:32
Persönliche Nachricht:

Re: NHL 19: Erscheint im September für PS4 und Xbox One - Details, erster Trailer und Sondereditionen

Beitrag von BourbonKidD »

Das Stiga Teil habe ich hier rumstehen, will aber trotzdem ein neuen NHL für den PC, ewig her.
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: NHL 19: Erscheint im September für PS4 und Xbox One - Details, erster Trailer und Sondereditionen

Beitrag von Erdbeermännchen »

Cpl. KANE hat geschrieben: 21.06.2018 12:36
Erdbeermännchen hat geschrieben: 21.06.2018 11:57 Und warum zur Hölle benutzt man HipHop Musik?
Na aufgrund der langen und ruhmreichen Historie afroamerikanischer Sportler im Eishockey :D
Ach ich Doofi! Da hätte ich auch von selbst drauf kommen können! 😂
Jetzt mal im Ernst! Alte Engine, alte Präsentation, alte KI und keine Änderungen am Franchisemode!? Da bin ich wohl dieses Jahr raus!
Diese ganze HUT Scheisse können die sich getrost an den selbigen stecken!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Buumpa
Beiträge: 395
Registriert: 02.12.2012 07:42
Persönliche Nachricht:

Re: NHL 19: Erscheint im September für PS4 und Xbox One - Details, erster Trailer und Sondereditionen

Beitrag von Buumpa »

Ich weiß noch NHL 96 damals... also die erste 3D Version. Den Sound damals fanden wir so überwältigend real. Gerade die Durchsagen des Hallensprechers damals. https://youtu.be/gFcndYs0RUI?t=6m35s
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: NHL 19: Erscheint im September für PS4 und Xbox One - Details, erster Trailer und Sondereditionen

Beitrag von Erdbeermännchen »

Buumpa hat geschrieben: 21.06.2018 14:57 Ich weiß noch NHL 96 damals... also die erste 3D Version. Den Sound damals fanden wir so überwältigend real. Gerade die Durchsagen des Hallensprechers damals. https://youtu.be/gFcndYs0RUI?t=6m35s
NHL 96 für den SNES war mein erstes NHL und einer der Gründe das mich diese Liga bis heute noch begeistert. Hab dann auch die Version für den PC gekauft! Das war der Hammer...
Kennt noch jemand die 99Version(oder wars die 2000er)? Die mit den Deutschen Kommentaren? David Bowies Song hat bestens gepasst!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: NHL 19: Erscheint im September für PS4 und Xbox One - Details, erster Trailer und Sondereditionen

Beitrag von Nuracus »

Erdbeermännchen hat geschrieben: 22.06.2018 19:58
Buumpa hat geschrieben: 21.06.2018 14:57 Ich weiß noch NHL 96 damals... also die erste 3D Version. Den Sound damals fanden wir so überwältigend real. Gerade die Durchsagen des Hallensprechers damals. https://youtu.be/gFcndYs0RUI?t=6m35s
NHL 96 für den SNES war mein erstes NHL und einer der Gründe das mich diese Liga bis heute noch begeistert. Hab dann auch die Version für den PC gekauft! Das war der Hammer...
Kennt noch jemand die 99Version(oder wars die 2000er)? Die mit den Deutschen Kommentaren? David Bowies Song hat bestens gepasst!
Ich vermute du meinst die 99er. Habe glaube ich 2000 seeeeeeeeeeehr viel gespielt - nicht zuletzt, weil man dort den (selbst erstellten) Spielern Fotos als Gesichter draufbuttern konnte.
Auch Katzen.
Und Darth Vader.
S.Holmes
Beiträge: 8
Registriert: 26.09.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: NHL 19: Erscheint im September für PS4 und Xbox One - Details, erster Trailer und Sondereditionen

Beitrag von S.Holmes »

Schade, Verbesserungen im Franchise Modus scheint es irgendwie keine zu geben. Wenn die Legenden zudem nur für HUT zur Verfügung stehen sollten, wovon ich ausgehe, dann verzichte ich dankend auf NHL 19. Ein paar neue Moves sind für mich kein Kaufargument.
Antworten