PlayStation 4 Budget-Label PlayStation Hits für 19,99 Euro angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1188
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 Budget-Label PlayStation Hits für 19,99 Euro angekündigt

Beitrag von Der_Pazifist »

Kivlov hat geschrieben: 20.06.2018 14:22
Todesglubsch hat geschrieben: 20.06.2018 13:41Kaufen Sie die Spiele, die sie für unter 20€ nachgeworfen bekommen, jetzt für 20€ als Neuauflage!".
Vielleicht ist die Neuauflage "fertiggepatcht", was für manche die sehr schlechtes Internet haben interessant sein könnte.
Eher für Spieler die sammeln und in zehn Jahren noch mal die Disc einlegen möchten.
Schreckliche Konsolen Generation für Sammler

Bild
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 Budget-Label PlayStation Hits für 19,99 Euro angekündigt

Beitrag von monotony »

Purple Heart hat geschrieben: 20.06.2018 14:42 Aber Bloodborne für 20€ werden viele nicht Nein sagen. :D
bedenke, dass das die standard-edition ist. ich habe mir selbst gerade die GOTY für 26€ gekauft.

auch die anderen titel sind mittlerweile für kaum mehr als die 20€ zu haben.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 Budget-Label PlayStation Hits für 19,99 Euro angekündigt

Beitrag von Xris »

douggy hat geschrieben: 20.06.2018 14:23 Platinum Games halt.
Nur das zu dieser Zeit es wirklich kaum möglich war vorher schon günstiger an Spiele zu kommen. Vll gebraucht. Aber auch da oft noch nen paar Mark/Euro drüber. Die Preise waren einfach wesentlich konstanter. Saturn und Co probieren diese Preispolitik heute noch. Das man heute schneller günstiger an Spiele kommt haben wir glaube ich dem Online Versandhandel und den digitalen Stores zu verdanken.

Ich hatte ehrlich gesagt nicht mehr mit so etwas gerechnet. Ist heutzutage eigentlich kein Bedarf mehr. Aber vermutlich werden sich welche finden die das kaufen. Koennte mit vorstellen das dieses Budget-Label hauptsächlich fuer den Einzelhandel interessant ist.
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 Budget-Label PlayStation Hits für 19,99 Euro angekündigt

Beitrag von johndoe527990 »

Kein Bedarf .. jain. Bei Sony nicht. Die Select-Reihe bei Nintendo ist sicher etwas gefragter, da die Preise konstanter sind.

Und damals war über An- und Verkauf schon ganz gut und günstig an Spiele zu kommen. Meistens Spiel tauschen und 5-10 DM draufzahlen.

Die Platinumreihe hatte damals zum Beispiel nicht selten einen abgespeckten Umfang in Form von fehlenden Handbuch oder sonstige Dreingaben.

Die Aktion jetzt zielt halt auf Käufer ab, die unbedingt neu wollen und nicht groß vergleichen (wollen).
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 Budget-Label PlayStation Hits für 19,99 Euro angekündigt

Beitrag von Xris »

Die Platinumreihe hatte damals zum Beispiel nicht selten einen abgespeckten Umfang in Form von fehlenden Handbuch oder sonstige Dreingaben
Jetzt wo dus erwähnst.... ob sie dann heutzutage in Ermangelung eines Handbuchs die Spielhülle streichen? :lol:
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 Budget-Label PlayStation Hits für 19,99 Euro angekündigt

Beitrag von johndoe527990 »

Xris hat geschrieben: 21.06.2018 02:44
Die Platinumreihe hatte damals zum Beispiel nicht selten einen abgespeckten Umfang in Form von fehlenden Handbuch oder sonstige Dreingaben
Jetzt wo dus erwähnst.... ob sie dann heutzutage in Ermangelung eines Handbuchs die Spielhülle streichen? :lol:
Das Cover wird gespart. Jedes Mal zu Hause die Überraschung, welches Spiel man nun gekauft hat :ugly:
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 Budget-Label PlayStation Hits für 19,99 Euro angekündigt

Beitrag von Baralin »

Da ich Spiele zwischen 10-15 Euro kaufe, habe ich da kein Jucken in der Hose.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Antworten