Call of Duty: WW2: Dritter DLC United Front vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: WW2: Dritter DLC United Front vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Activision und Sledgehammer Games haben die dritte Download-Erweiterung für den Shooter Call of Duty: WW2 vorgestellt. United Front beinhaltet mit Market Garden, Monte Cassino und Stalingrad zum einen drei neue Karten für den Mehrspielermodus. Bei Operation Supercharge handelt es sich dagegen um eine neue Mission für den War Modus. Beim PlayStation Blog heißt es dazu:"Benannt nach der Zweiten Schl...

Hier geht es zur News Call of Duty: WW2: Dritter DLC United Front vorgestellt
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2: Dritter DLC United Front vorgestellt

Beitrag von johndoe1740845 »

Ich werde reinschauen, aber wohl mehr auch nicht. Das bisschen Material von der War-Map sieht aber wieder interessant aus.
Antworten