Street Fighter 5: Arcade Edition: Update bringt "Fighting Chance" und Neuerungen im Survival-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Street Fighter 5: Arcade Edition: Update bringt "Fighting Chance" und Neuerungen im Survival-Modus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Capcom hat in seinem offiziellen Blog bekanntgegeben, dass die Street Fighter 5: Arcade Edition am Montag, 25. Juni um einige Features erweitert wird. Dazu gehören z.B. die Integration von Battle-Goods (Verbrauchsgütern) in den Survival-Modus, welche die Sieg-Chancen steigern können und nach der Benutzung verschwinden. Ebenfalls neu ist der Fighting-Chance-Modus:

"Cody has heard the calls of t...

Hier geht es zur News Street Fighter 5: Arcade Edition: Update bringt "Fighting Chance" und Neuerungen im Survival-Modus
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5: Arcade Edition: Update bringt "Fighting Chance" und Neuerungen im Survival-Modus

Beitrag von Kuro-Okami »

Liest sich auf jeden Fall nicht verkehrt. Vor allem dass ich zig Kämpfe hintereinander absolvieren muss, ohne speichern zu können, störte mich schon sehr... was ich mich allerdings frage. Wenn ich nun speichern kann, bedeutet es, dass ich das auch ins PSN raufladen kann und wenn ich verliere meinen Speicher herunterladen und es nochmals probieren kann?
Bild
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5: Arcade Edition: Update bringt "Fighting Chance" und Neuerungen im Survival-Modus

Beitrag von greenelve »

Mit dem Shop und den anderen Neuerungen wollen sie also dauerhaft Fight Money ziehen, ok. Ist ganz interessant und denke auch gut gelöst. Die 1000 um im Survival Modus weitermachen zu können sind schon ordentlich.
Es dürfte auch einen Ticken leichter werden, da V-Gauge jetzt über die Matches mitgenommen wird.
Kuro-Okami hat geschrieben: 20.06.2018 12:06 was ich mich allerdings frage. Wenn ich nun speichern kann, bedeutet es, dass ich das auch ins PSN raufladen kann und wenn ich verliere meinen Speicher herunterladen und es nochmals probieren kann?
Da das Spiel ständig und auch im Singleplayer eine Verbindung zu den eigenen Capcom Servern braucht, den Spieler sogar bei Abbruch ins Hauptmenü zurückwirft, wird das so nicht funktionieren.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Hissatsu
Beiträge: 173
Registriert: 03.03.2010 10:21
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5: Arcade Edition: Update bringt "Fighting Chance" und Neuerungen im Survival-Modus

Beitrag von Hissatsu »

Die namen für lootboxen werden immer kreativer.
Sif
Beiträge: 211
Registriert: 26.04.2018 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5: Arcade Edition: Update bringt "Fighting Chance" und Neuerungen im Survival-Modus

Beitrag von Sif »

hab street fighter V für ein paar stunden gespielt, komm da nicht rein.
Mortal Kombat, Injustice + Killer Instinct machen da deutlich mehr spaß.
Antworten