Need for Speed Payback: Juni-Update veröffentlicht: Stufenlimit für alle Wagen wird auf 399 angeboten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Need for Speed Payback: Juni-Update veröffentlicht: Stufenlimit für alle Wagen wird auf 399 angeboten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Need for Speed Payback ist das Juni-Update veröffentlicht worden. Mit dem Update wird das Stufenlimit für alle Wagen von 299 auf 399 angeboben. In AllDrive können fortan eigene "Schnelle Rennen" erstellt werden. Außerdem kommen drei weitere Fahrzeuge ins Spiel: Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio, Chevrolet Colorado ZR2 und Land Rover Range Rover Sport SVR.Change-Log:

"Neues Feature: AllDrive: Sc...

Hier geht es zur News Need for Speed Payback: Juni-Update veröffentlicht: Stufenlimit für alle Wagen wird auf 399 angeboten
djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Payback: Juni-Update veröffentlicht: Stufenlimit für alle Wagen wird auf 399 angeboten

Beitrag von djsmirnof »

Ich hab es mir letzten im EA Store gekauft und ich finde das Spiel richtig gut.Haben viel gemacht in Letzter zeit und hoffe doch mal das noch was kommt.Ich bleibe auf jeden Fall am Ball.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Payback: Juni-Update veröffentlicht: Stufenlimit für alle Wagen wird auf 399 angeboten

Beitrag von Vin Dos »

Was wurde angeboten bzw. angeboben?
djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Payback: Juni-Update veröffentlicht: Stufenlimit für alle Wagen wird auf 399 angeboten

Beitrag von djsmirnof »

Das Angebot geht noch bis zum 21.Hab mir die Deluxe Edition für 17,99 gekauft.Die Normal Version Kostet 13,49.Das Stufen limet für die Autos haben sie angehoben.Du bekommst Karten im Spiel und mit denen kannst du ein Auto besser machen.Je hörer die Karten sind je bessser dein Auto.Und nein da ist keine abzocke mehr hinter.Man bekommt sehr gute Karten im Spiel ohne Echtgeld dafür auszugeben.Du bekommst nach jeden Rennen Karten und nach 10 Minuten ein Basis Packet mit Karten.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Payback: Juni-Update veröffentlicht: Stufenlimit für alle Wagen wird auf 399 angeboten

Beitrag von Flojoe »

Ist ein astreiner Arcade Racer oder?
djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Payback: Juni-Update veröffentlicht: Stufenlimit für alle Wagen wird auf 399 angeboten

Beitrag von djsmirnof »

Ja wie need for Speed eben ist und wird sich wohl auch nicht ändern.Was ich persönlich jetzt nicht schlimm finde.Man weiß was einen erwartet.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Payback: Juni-Update veröffentlicht: Stufenlimit für alle Wagen wird auf 399 angeboten

Beitrag von Mafuba »

Kann mir jemand erzählen, was "Stufenlimit" ist?

Kann man jetzt die Autos Leveln oder was?

Edit: hat sich erledigt. Danke @Djsmirnof
...
Antworten