From Software: Hidetaka Miyazaki deutet neues Armored Core an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

From Software: Hidetaka Miyazaki deutet neues Armored Core an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hidetaka Miyazaki, Präsident von From Software, hat in einem Interview mit der Famitsu ein neues Spiel der Reihe Armored Core angedeutet. Wie Gematsu schreibt, geschah dies im Zusammenhang mit dem jüngst angekündigten VR-Spiel Déraciné."In einem früheren Intereview habe ich erwähnt, dass sich drei große Entwicklungen bei uns in Arbeit befinden. Aber Deracine gehört nicht zu diesen dreien", so Miya...

Hier geht es zur News From Software: Hidetaka Miyazaki deutet neues Armored Core an
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: From Software: Hidetaka Miyazaki deutet neues Armored Core an

Beitrag von Pioneer82 »

Da es für aktuelle Konsolen noch keinen Teil gibt recht wahrscheinlich.
Gameplay war zwar immer recht komplex weswegen ich da nie reinfinden konnte aber das Intro zu AC 5 ist immer noch eines der fettesten überhaupt.
Antworten