Mechwarrior 5: Mercenaries: Wurde auf 2019 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mechwarrior 5: Mercenaries: Wurde auf 2019 verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Freunde wuchtiger Mech-Schlachten müssen sich noch länger gedulden:  Piranha Games' Russ Bullock hat auf Twitter verkündet, dass sich MechWarrior 5: Mercenaries auf das Jahr 2019 verschiebt. Der futuristische Actiontitel solle zum bisher besten MechWarrior werden. Da man seit 2002 keinen Titel der Reihe mehr herausgebracht habe, sei man sich der großen Verantwortung bewusst, der Welt die Reihe Mec...

Hier geht es zur News Mechwarrior 5: Mercenaries: Wurde auf 2019 verschoben
Agbo
Beiträge: 77
Registriert: 23.02.2009 14:48
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior 5: Mercenaries: Wurde auf 2019 verschoben

Beitrag von Agbo »

kann mit bestmöglicher form vorallem auch die Grafik gemeint sein?
Die scheint ja 1 zu 1 aus mech warrior online übernommen worde zu sein. Somit fällt gerde auch das ganze zerstörungspotential der umgebung weg, wofür mechs eigentlich predestiniert sind
Gotenks0815
Beiträge: 40
Registriert: 25.09.2016 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior 5: Mercenaries: Wurde auf 2019 verschoben

Beitrag von Gotenks0815 »

Freue mich zwar auf das Spiel aber der bisherige Verlauf der Entwicklung scheint mir nacht ganz optimal. Naja, abwarten und Tee trinken...
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior 5: Mercenaries: Wurde auf 2019 verschoben

Beitrag von Arkatrex »

Agbo hat geschrieben: 19.06.2018 11:50 kann mit bestmöglicher form vorallem auch die Grafik gemeint sein?
Die scheint ja 1 zu 1 aus mech warrior online übernommen worde zu sein. Somit fällt gerde auch das ganze zerstörungspotential der umgebung weg, wofür mechs eigentlich predestiniert sind
Die Assets mögen die gleichen sein, die Engine ist aber eine andere:
MWO: Cryengine 3
MW5: Unreal Engine
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior 5: Mercenaries: Wurde auf 2019 verschoben

Beitrag von Mafuba »

wusste gar nicht, dass da ein neuer Teil angekündigt wurde.

Werde da bestimmt mal reinschauen :Hüpf:
...
Benutzeravatar
Skabus
Beiträge: 1968
Registriert: 22.08.2010 02:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior 5: Mercenaries: Wurde auf 2019 verschoben

Beitrag von Skabus »

Ich weiß erst seit 2 Wochen davon, dass es ein neues MW geben wird, von daher war mir gar nicht klar, dass es "ursprünglich" dieses Jahr rauskommen sollte!

Da wir dieses Jahr schon nen tolles Battletech-Spiel bekommen haben, geht das vollkommen in Ordnung. Was ich so an Videos gesehen habe, schien ja ganz ordentlich zu sein. Bin gespannt! :)

MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit! :)
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior 5: Mercenaries: Wurde auf 2019 verschoben

Beitrag von Temeter  »

mafuba hat geschrieben: 19.06.2018 13:08 wusste gar nicht, dass da ein neuer Teil angekündigt wurde.

Werde da bestimmt mal reinschauen :Hüpf:
Mach dir keine allzu großen Hoffnungen. Kommt von den MWO Leuten.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior 5: Mercenaries: Wurde auf 2019 verschoben

Beitrag von Kajetan »

Agbo hat geschrieben: 19.06.2018 11:50 kann mit bestmöglicher form vorallem auch die Grafik gemeint sein?
Die scheint ja 1 zu 1 aus mech warrior online übernommen worde zu sein. Somit fällt gerde auch das ganze zerstörungspotential der umgebung weg, wofür mechs eigentlich predestiniert sind
Die Gameplay-Trailer, in denen die Umgebung demoliert wird, hast Du übersehen?
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Antworten