Sable: Erkundungsreise durch eine offene Wüstenlandschaft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sable: Erkundungsreise durch eine offene Wüstenlandschaft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Ankündigung von Sable im Rahmen der PC Gaming Show auf der E3 2018 mag etwas untergegangen sein. Aber das Open-World-Abenteuer von Shedworks und Raw Fury, das 2019 für PC, Mac und nicht näher spezifizierte Konsolen erscheinen soll, könnte für erkundungsfreudige Action-Adventure-Fans durchaus von Interesse sein.

Auf Steam beschreiben die Macher ihr Werk wie folgt: "Sable ist eine Entdeckungsge...

Hier geht es zur News Sable: Erkundungsreise durch eine offene Wüstenlandschaft
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Sable: Erkundungsreise durch eine offene Wüstenlandschaft

Beitrag von Jazzdude »

Grafik und Setting erinnern mich ein wenig an das Spiel wo man alles zerschneiden konnte! Wie hieß das noch gleich?
Bild
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7851
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Sable: Erkundungsreise durch eine offene Wüstenlandschaft

Beitrag von cM0 »

Jazzdude hat geschrieben: 19.06.2018 11:27 Grafik und Setting erinnern mich ein wenig an das Spiel wo man alles zerschneiden konnte! Wie hieß das noch gleich?
Sieht zwar in meinen Augen etwas anders aus, aber ich denke du meinst Tiny & Big: https://store.steampowered.com/app/2059 ... Leftovers/
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Sable: Erkundungsreise durch eine offene Wüstenlandschaft

Beitrag von Jazzdude »

cM0 hat geschrieben: 19.06.2018 15:30
Jazzdude hat geschrieben: 19.06.2018 11:27 Grafik und Setting erinnern mich ein wenig an das Spiel wo man alles zerschneiden konnte! Wie hieß das noch gleich?
Sieht zwar in meinen Augen etwas anders aus, aber ich denke du meinst Tiny & Big: https://store.steampowered.com/app/2059 ... Leftovers/
Jaaa, das meinte ich. Danke! :)

Jetzt wo ich es sehe sieht es tatsächlich anders aus. Das Setting ist zwar auch Wüste, hatte den Grafikstil aber anders in Erinnerung.
Bild
Antworten