Driftland: The Magic Revival: Zwerge im Update "Children of the Monolith"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Driftland: The Magic Revival: Zwerge im Update "Children of the Monolith"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Driftland: The Magic Revival steht das Update 0.6.84 "Children of the Monolith" zum Download bereit. Mit dem Early-Access-Patch kommen die Zwerge als letzte Rasse sowie Anti-Magie-Verteidigungen ins Spiel. Da nun alle spielbaren Rassen enthalten sind, wollen sich die Entwickler fortan auf die Kampagnen, den Multiplayer-Modus und die Balance konzentrieren.
New race: Dwarves


Building-repairin...

Hier geht es zur News Driftland: The Magic Revival: Zwerge im Update "Children of the Monolith"
Isegrim74
Beiträge: 310
Registriert: 02.08.2006 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Driftland: The Magic Revival: Zwerge im Update "Children of the Monolith"

Beitrag von Isegrim74 »

Ein schönes Game … hab es mir schon vor einiger Zeit gegönnt. Ein Majesty mit einer "zerbrochenen" Karte! Aber Obacht, das ist kein relaxtes Gameplay - im Gegenteil, im späteren Spielverlauf wird es sogar sehr hektisch. Auch das Ressourcenmanagement ist nicht ohne, aber nach einiger Eingewöhnung gut zu handeln. Von mir gibt es eine Empfehlung. Wer Siedler oder Majesty mochte, wird hier auf seine Kosten kommen.
Antworten