Nintendo Labo hat die Erwartungen erfüllt und wird in Zukunft weiter unterstützt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo Labo hat die Erwartungen erfüllt und wird in Zukunft weiter unterstützt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Obgleich einige Finanzanalysten der Ansicht sind, dass Nintendo Labo die Verkäufe von Nintendo Switch kaum oder gar nicht beeinflussen konnten (wir berichteten), erklärte Reggie Fils-Aime von Nintendo of America im Rahmen der E3 2018, dass Labo die internen Ziele des Unternehmens erreicht hätte. Sie wollen die Marke und die Unterstützung in Zukunft noch weiter ausbauen.Reggie Fils-Aime sagte gegen...

Hier geht es zur News Nintendo Labo hat die Erwartungen erfüllt und wird in Zukunft weiter unterstützt
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Labo hat die Erwartungen erfüllt und wird in Zukunft weiter unterstützt

Beitrag von PickleRick »

Find ich gut. Meine Kleine ist noch zu jung dafür, aber wenn es das in ein paar Jahren noch gibt, werden wir uns das zusammen anschauen.
...but you do as you wish.
Antworten