Xbox-Chef Phil Spencer über die nächste Konsolen-Generation: CPU, Immersion und Bildrate verbesserungswürdig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BLACKSTR69
Beiträge: 579
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox-Chef Phil Spencer über die nächste Konsolen-Generation: CPU, Immersion und Bildrate verbesserungswürdig

Beitrag von BLACKSTR69 »

Jondoan hat geschrieben: 18.06.2018 15:31 Hat schon einer diesen Witz gemacht?

"Neu von Microsoft!
Die Xbox One XX - Coming 2019!
Die Xbox XXOXX - Coming 2020!
The X - Coming 2021!
BoxX Eno X - Coming 2022!
...
..."

"Aber Phil, wie sieht es mit Exklusives aus???"

"MICROSOFT PROUDLY PRESENTS ...

Sea of Thieves 1.5 ... coming 2030"
^^
BLACKSTR69
Beiträge: 579
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox-Chef Phil Spencer über die nächste Konsolen-Generation: CPU, Immersion und Bildrate verbesserungswürdig

Beitrag von BLACKSTR69 »

Miieep hat geschrieben: 18.06.2018 14:31
dOpesen hat geschrieben: 18.06.2018 14:22
Miieep hat geschrieben: 18.06.2018 14:18Kein Xbox Thread ohne, dass irgendwer den "Mangel" an Spielen erwähnt.
jo, sei doch froh, wenn stetig kritik geäußert gibt microsoft vielleicht noch ein wenig mehr dampf und findet zur alten 360er stärke zurück, auch wenn ich davon überzeugt bin, dass microsoft selber um die eigenen defizite weiß.

auch wenn dir die kritik auf den keks geht, verkehrt isse nicht.

greetingz
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass der Xbox die exklusiven Kracher fehlen.

Ich finde nur, dass man das doch nicht in jedem Thread, bei dem "Xbox" im Titel steht, erwähnen und breittreten muss.

Das ist nämlich IMMER das selbe.

User A: Xbox hat zu wenig Spiele
User B: Gar nicht wahr! *listet x Anzahl von Spielen auf*
User C: Aber Multis sehen dafür besser aus auf Xbox
User A: Alle Exclusives sind gleich. Nur Forza, Gears oder Halo
User B: Falsch! Es gibt auch Spiele wie XY
User D: MS hats damals 2013 eh verkackt.
User C: Jetzt investieren sie doch wieder in Spiele

:roll:
True Story. Mal schauen wieviele Jahre diese endlos gleichen Kommentare noch weiterlaufen werden.
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox-Chef Phil Spencer über die nächste Konsolen-Generation: CPU, Immersion und Bildrate verbesserungswürdig

Beitrag von Flux Capacitor »

Jondoan hat geschrieben: 18.06.2018 15:31 Hat schon einer diesen Witz gemacht?

"Neu von Microsoft!
Die Xbox One XX - Coming 2019!
Die Xbox XXOXX - Coming 2020!
The X - Coming 2021!
BoxX Eno X - Coming 2022!
...
..."

"Aber Phil, wie sieht es mit Exklusives aus???"

"MICROSOFT PROUDLY PRESENTS ...

Sea of Thieves 1.5 ... coming 2030"
Nein und den wird auch niemand mehr machen, da er nicht lustig ist, nicht mal auf sarkastische Art und Weise.

Auch Seitenhiebe dürfen qualitativ besser sein, der war nix, setzen.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox-Chef Phil Spencer über die nächste Konsolen-Generation: CPU, Immersion und Bildrate verbesserungswürdig

Beitrag von Jondoan »

Zuriko hat geschrieben: 18.06.2018 18:08 Nein und den wird auch niemand mehr machen, da er nicht lustig ist, nicht mal auf sarkastische Art und Weise.

Auch Seitenhiebe dürfen qualitativ besser sein, der war nix, setzen.
Uiuiui, getroffene Hunde und so :mrgreen:
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
bertoluci
Beiträge: 6
Registriert: 10.08.2011 17:40
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox-Chef Phil Spencer über die nächste Konsolen-Generation: CPU, Immersion und Bildrate verbesserungswürdig

Beitrag von bertoluci »

Oh man, bei @dOpesen und @Jondoan merkt man deutlich, dass sie mitihrer XBOX OneX nicht ganz zurfrieden sind. Wenn euch die Konsole nicht gefällt, verkauft sie einfach wieder und werded glücklich mit der PS...

greetingz
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox-Chef Phil Spencer über die nächste Konsolen-Generation: CPU, Immersion und Bildrate verbesserungswürdig

Beitrag von danke15jahre4p »

jo, guter tip, danke. ;)

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox-Chef Phil Spencer über die nächste Konsolen-Generation: CPU, Immersion und Bildrate verbesserungswürdig

Beitrag von Balla-Balla »

Die hardware ist langsam echt nicht mehr das Problem. Was ich auf meiner PS sehe, ist bombastisch. So wie ich vernommen habe, steht die neue Box dem nicht nach.
Natürlich ist geiler, schärfer, schneller immer noch mal wieder ein Argument, eben aber nicht mehr das entscheidende.

Mal wieder also eine Ablenkung von dem alten Problem. Jetzt hat man ja bei MS ordentlich Studios gekauft, dauert halt noch etwas, bis die liefern. Ob man sich den Spirit, den die Konkurrenz iwie nun mal hat, mit Geld erwerben kann, wird sich zeigen.

Wenn ich so ein Gelaber lese, habe ich meine Zweifel.
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox-Chef Phil Spencer über die nächste Konsolen-Generation: CPU, Immersion und Bildrate verbesserungswürdig

Beitrag von Jondoan »

Ich hab doch gar nix gegen die One X. Coole Konsole. Nur mit Software... ach, lassen wir das.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox-Chef Phil Spencer über die nächste Konsolen-Generation: CPU, Immersion und Bildrate verbesserungswürdig

Beitrag von P0ng1 »

Forza Horizon 4 im Herbst @ 4K mit 60 fps ... ein Traum! ;)
http://www.4players.de/4players.php/dis ... zon_4.html

Was macht denn DriveClub so? :lol: :Blauesauge:
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox-Chef Phil Spencer über die nächste Konsolen-Generation: CPU, Immersion und Bildrate verbesserungswürdig

Beitrag von Leon-x »

P0ng1 hat geschrieben: 18.06.2018 20:31 Forza Horizon 4 im Herbst @ 4K mit 60 fps ... ein Traum! ;)
http://www.4players.de/4players.php/dis ... zon_4.html
Nativ 4k wird es sicherlich nur am PC geben. Für ein Open World Racer finde ich es dennoch auch recht erstaunlich, selbst bei 1080p/60, dass man sich das Ziel setzt. Halo 6 sowie Gears 5 werden auch 60 Bilder auf der jetztigen Gen erhalten.

Gears hat sich laut DF optisch noch mal weiterentwickelt nach dem ersten Bildmaterial:

https://www.youtube.com/watch?v=puqvn0lC6Ps&t=5s
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox-Chef Phil Spencer über die nächste Konsolen-Generation: CPU, Immersion und Bildrate verbesserungswürdig

Beitrag von Baralin »

Software sells Hardware.
An welchem der zwei Punkte Winzigweich was drehen muss, wissen wir ja.
Na dann.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Benutzeravatar
Spaady
Beiträge: 4002
Registriert: 10.09.2008 17:11
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox-Chef Phil Spencer über die nächste Konsolen-Generation: CPU, Immersion und Bildrate verbesserungswürdig

Beitrag von Spaady »

Bin am überlegen von meiner alten Xbox one day one edition auf die X upzugraden. Meint ihr das lohnt sich jetzt überhaupt noch,oder wäre warten und die knapp 500euro sparen sinnvoller? :Hüpf:
Bild
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox-Chef Phil Spencer über die nächste Konsolen-Generation: CPU, Immersion und Bildrate verbesserungswürdig

Beitrag von Leon-x »

Spaady hat geschrieben: 18.06.2018 21:03 Bin am überlegen von meiner alten Xbox one day one edition auf die X upzugraden. Meint ihr das lohnt sich jetzt überhaupt noch,oder wäre warten und die knapp 500euro sparen sinnvoller? :Hüpf:
Bis die neue Gen da ist vergehen noch locker 2-3 Jahre und dann muss der Spielekatalog erst gefüllt werden. Liegt ja bei einem selber ob es eine kurze oder lange Spanne ist.

Wenn dann würde ich eine One X in einem Angebot mitnehmen anstatt noch die vollen 499,-. Momentan liegt sie bei um die 430,-.
Wenn du im Jahr eh nur 3-4 Spiele kaufst würde ich es mir überlegen. Außer hast einen recht guten UHD TV den du ordentlich befeuern willst. Der Sprung von der Ur-One zur X ist natürlich größer als von einer Standard-PS4 zur Pro.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox-Chef Phil Spencer über die nächste Konsolen-Generation: CPU, Immersion und Bildrate verbesserungswürdig

Beitrag von Raskir »

Hängt davon ab was für ein Spielertyp du bist. Wenn du einen UHD TV hast oder auf 60 FPS stehst und vielzocker bist, dann hol sie dir. Wenn es dir eher um Inhalte geht und Optik und Performence dich schon bei der normalen Box überzeugen konnten, du keinen UHD TV hast oder nicht auf 60 FPS angewiesen bist, dann lass es bleiben. Ob es den Aufpreis wert ist, die gleichen Spiele in schöner oder flüssiger zu spielen, das kannst nur du wissen. Für mich ist das nicht mal 200
Euro aufpreis wert, aber ich bin keine Referenz :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox-Chef Phil Spencer über die nächste Konsolen-Generation: CPU, Immersion und Bildrate verbesserungswürdig

Beitrag von Xyt4n »

Miieep hat geschrieben: 18.06.2018 14:31
Ich finde nur, dass man das doch nicht in jedem Thread, bei dem "Xbox" im Titel steht, erwähnen und breittreten muss.

Das ist nämlich IMMER das selbe.

User A: Xbox hat zu wenig Spiele
User B: Gar nicht wahr! *listet x Anzahl von Spielen auf*
User C: Aber Multis sehen dafür besser aus auf Xbox
User A: Alle Exclusives sind gleich. Nur Forza, Gears oder Halo
User B: Falsch! Es gibt auch Spiele wie XY
User D: MS hats damals 2013 eh verkackt.
User C: Jetzt investieren sie doch wieder in Spiele

:roll:
:lol: :lol: :Blauesauge:
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Antworten