PlayerUnknown's Battlegrounds: Dritte Karte "Sanhok" am 22. Juni; Kartenauswahl wird eingeschränkt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayerUnknown's Battlegrounds: Dritte Karte "Sanhok" am 22. Juni; Kartenauswahl wird eingeschränkt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 22. Juni wird die dritte Karte (Sanhok) für die PC-Version von PlayerUnknown's Battlegrounds erscheinen. Sanhok ist eine kleinere Karte (4x4 km), die von den Inseln im Südostpazifik inspiriert wurde. Allerdings kommt mit Sanhok eine weitere Beschränkung ins Spiel, und zwar wird die vor einigen Wochen eingeführte "manuelle Kartenauswahl" eingeschränkt, um Probleme mit dem Matchmaking und den War...

Hier geht es zur News PlayerUnknown's Battlegrounds: Dritte Karte "Sanhok" am 22. Juni; Kartenauswahl wird eingeschränkt
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Dritte Karte "Sanhok" am 22. Juni; Kartenauswahl wird eingeschränkt

Beitrag von Billy_Bob_bean »

seh ich das richtig?

man kann nicht mehr zwischen miramar oder erangel wählen?

Die entwickler ham nen schatten.... die killen ihr spiel sehenden auges...
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Dritte Karte "Sanhok" am 22. Juni; Kartenauswahl wird eingeschränkt

Beitrag von 4P|Marcel »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 15.06.2018 19:04 seh ich das richtig?

man kann nicht mehr zwischen miramar oder erangel wählen?

Die entwickler ham nen schatten.... die killen ihr spiel sehenden auges...
Korrekt. Zwei Optionen:
1) Sanhok
2) Miramar und Erangel (keine Einflussmöglichkeit)
treib0r
Beiträge: 346
Registriert: 02.07.2010 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Dritte Karte "Sanhok" am 22. Juni; Kartenauswahl wird eingeschränkt

Beitrag von treib0r »

Fataler ist doch, dass erfahrene Spieler mit Neulingen zusammen geworfen werden, was für "Chaos" sorgen soll. Ich kenne keinen Shooter, in dem Neulinge nicht nur einfach laufende Punkte sind. In teambasierten Spielen sorgen die für Chaos und Frust im eigenen Team. Motivierend wird dies für Neulinge auch nicht sein.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3838
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Dritte Karte "Sanhok" am 22. Juni; Kartenauswahl wird eingeschränkt

Beitrag von DerSnake »

Super jetzt kann man wieder auf "Lobby Verlassen" klicken sobald eine Map kommt die man warum auch immer nicht spielen will.

Gott so ein geiles Spiel eigentlich wären da nicht die Entwickler.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Dritte Karte "Sanhok" am 22. Juni; Kartenauswahl wird eingeschränkt

Beitrag von Veldrin »

-doppelpost-
Zuletzt geändert von Veldrin am 16.06.2018 07:32, insgesamt 1-mal geändert.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Dritte Karte "Sanhok" am 22. Juni; Kartenauswahl wird eingeschränkt

Beitrag von Veldrin »

Ich hab das Spiel schon durch. Chicken Dinner geholt. Jetzt kann ich es ja weglegen :D

Ne, ernsthaft. Also bei PUBG ist bei mir die Luft raus. Bin einfach von Battle Royale übersättigt. Worauf ich Lust hätte wär mal wieder ein geiles Capture the Flag so wie in Ghost in the Shell (vor 2.0 natürlich), wo man Terminals einnehmen musste oder zurückerobern. Das war geil. Auch Phantomangriff oder das klassische Bombe legen. Darauf hätt ich mal wieder Lust. Auf was schnelles und actiongeladenes. Vor allem gibts zu viele Sniper in PUBG. Das Tequilaevent mit den Schrotflinten fand ich super. Es war auf einmal so spaßiger, weil du keine Angst mehr vor Snipern haben musstest. War echt spaßig. Vieleicht wäre PUBG für mich wieder interessanter mit kleineren Maps aber ohne offenem Gelände für Sniper, sondern wirklich auch, dass man in Komplexen rumläuft und nicht nur im Freien. Aber so designt dass man nicht gut campen kann und gleichzeitig auch für Sniper nicht gut ist. Also schon ein paar Ecken und WInkel aber nicht zu viel, so dass aggressives VOrgehen belohnt wird und Campen eben nicht. Sozusagen eine Actionvariante von PUBG. Vielleicht auch nen Modus ohne das Looten. Wo einfach jeder die gleiche Ausrüstung hat und sofort geht die Post ab. Mit Kacheln auf der Map die sich gelb färben und signalisieren dass es hier gleich alles in die Luft geht und man weiter muss, sodass in Bewegung bleiben erzwungen wird. Also nicht nur einen Kreis sondern viele Kacheln.

PUBG brauch einfach mehr Action!!
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Dritte Karte "Sanhok" am 22. Juni; Kartenauswahl wird eingeschränkt

Beitrag von DonDonat »

Veldrin hat geschrieben: 16.06.2018 07:31 Also schon ein paar Ecken und WInkel aber nicht zu viel, so dass aggressives VOrgehen belohnt wird und Campen eben nicht.
*Miramar hust*
Wer in Miramar Campt, verliert: ich habe dort noch nie einen Sieg gehabt oder gesehen, wo Camper in Miramar gewonnen haben. Taktisch klug, aggressiv auf die Feinde zu, z.B. unterhalb einer Hügelkante über zwei Flanken funktioniert quasi immer in Miramar.


@Topic
Ich finde Sanhok ist bisher die schlechteste Karte: sie spielt sich einfach nicht anders als Erangel. Auch wenn die Karte "Dschungel" sein soll, ist sie es einfach nicht: es ist eine leicht modifizierte Erangel Variante mit denselben funktionierenden/ nicht funktionierenden Taktiken....
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Dritte Karte "Sanhok" am 22. Juni; Kartenauswahl wird eingeschränkt

Beitrag von Eisenherz »

Veldrin hat geschrieben: 16.06.2018 07:31Mit Kacheln auf der Map die sich gelb färben und signalisieren dass es hier gleich alles in die Luft geht und man weiter muss, sodass in Bewegung bleiben erzwungen wird. Also nicht nur einen Kreis sondern viele Kacheln.
Das hat (noch läuft das Spiel ja) der PUBG-Konkurrent Radical Heights. Dort wird die Zone nicht gleichmäßig durch einen Kreis kleiner, sondern alles ist in Kacheln aufgeteilt, die immer unterschiedlich "sterben".
Antworten