Ace Combat 7: Skies Unknown: Luftkampf-Action im Director's-Cut-Trailer von der E3 2018

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ace Combat 7: Skies Unknown: Luftkampf-Action im Director's-Cut-Trailer von der E3 2018

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bandai Namco Entertainment hat den Director's-Cut-Trailer von der E3 2018 für Ace Combat 7: Skies Unknown veröffentlicht. Die Luftkampf-Action soll PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam) erscheinen. PS4-Piloten werden neben der Standard-Kampagne auch ein exklusives Erlebnis für PlayStation VR spielen können. In der Pressemitteilung des Publishers wird kein Releasetermin genannt (auch kein Jahr)."D...

Hier geht es zur News Ace Combat 7: Skies Unknown: Luftkampf-Action im Director's-Cut-Trailer von der E3 2018
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Ace Combat 7: Skies Unknown: Luftkampf-Action im Director's-Cut-Trailer von der E3 2018

Beitrag von johndoe1238056 »

Das sieht erwartungsgemäß richtig gut aus.

Hoffentlich übertreiben und versauen sie es nicht wie bei Assault Horizon.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4440
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Ace Combat 7: Skies Unknown: Luftkampf-Action im Director's-Cut-Trailer von der E3 2018

Beitrag von str.scrm »

edel :sabber:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Ace Combat 7: Skies Unknown: Luftkampf-Action im Director's-Cut-Trailer von der E3 2018

Beitrag von CritsJumper »

Ja das Spiel steht seit einem Jahr auf meiner Vorbestellung. Schade mit dem Release, aber ich sehe das positiv. Hoffe an VR als auch am Spiel wird noch geschraubt.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
kornhill
Beiträge: 199
Registriert: 15.09.2010 11:04
Persönliche Nachricht:

Re: Ace Combat 7: Skies Unknown: Luftkampf-Action im Director's-Cut-Trailer von der E3 2018

Beitrag von kornhill »

Schade das es verschoben wird. Aber sie sollen das Ding möglichst geil machen.... Ich hab mega Bock drauf!
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ace Combat 7: Skies Unknown: Luftkampf-Action im Director's-Cut-Trailer von der E3 2018

Beitrag von Stalkingwolf »

Glaub es wird auch mal wieder Zeit für ein Flug"Simulator". Früher die Dinger rauf und runter gespielt.
Ich tippe das ist eher wie damals Strike Commander. Also sehr Action betont mit viel Dogfights oder?
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
mellohippo
Beiträge: 360
Registriert: 17.03.2017 09:08
Persönliche Nachricht:

Re: Ace Combat 7: Skies Unknown: Luftkampf-Action im Director's-Cut-Trailer von der E3 2018

Beitrag von mellohippo »

kornhill hat geschrieben: 16.06.2018 12:55 Schade das es verschoben wird. Aber sie sollen das Ding möglichst geil machen.... Ich hab mega Bock drauf!
Soll doch dieses Jahr noch kommen, oder ist 2019 schon affirmed? Hab da auf die Schnelle jetzt nichts weiter zu gefunden.

Freu mich da auch total drauf. Sollte ja eigentlich das Game werden, für dass ich mir VR dann mal zulegen wollte, aber dann kam mir das Wipeout VR-Update zuvor. Hoffentlich ist der VR-Part nicht allzu kurz, oder etwa nur Multiplayer-only.
Stalkingwolf hat geschrieben: 16.06.2018 13:06 Glaub es wird auch mal wieder Zeit für ein Flug"Simulator". Früher die Dinger rauf und runter gespielt.
Ich tippe das ist eher wie damals Strike Commander. Also sehr Action betont mit viel Dogfights oder?
Der Vorgänger löste beim 4p-Reviewer hier jedenfalls starke "Strike Commander"-Assoziationen aus, also denke ich mal dass es in die Richtung gehen wird.

Das (also SC) war ja damals auch auch so'n Game auf das ich tierisch gespannt war, und dann war die Enttäuschung nach der mordslangen Installationsprozedur über die Diashow auf meinem 386 mit 40 Mhz gross. Und dafür die ganze Festplatte leergeräumt :D Und jetzt nach 25 Jahren endlich das Game, auf das ich damals eigentlich schon gehofft hatte :)
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Ace Combat 7: Skies Unknown: Luftkampf-Action im Director's-Cut-Trailer von der E3 2018

Beitrag von Billy_Bob_bean »

mellohippo hat geschrieben: 16.06.2018 14:53
Das (also SC) war ja damals auch auch so'n Game auf das ich tierisch gespannt war, und dann war die Enttäuschung nach der mordslangen Installationsprozedur über die Diashow
Und das SC steht für Star Citizen oder?
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
mellohippo
Beiträge: 360
Registriert: 17.03.2017 09:08
Persönliche Nachricht:

Re: Ace Combat 7: Skies Unknown: Luftkampf-Action im Director's-Cut-Trailer von der E3 2018

Beitrag von mellohippo »

Haha, genau. Star Citizen wird vermutlich auch bald so'n Game sein, auf das ich 'damals' tierisch gespannt war ☺
Antworten