Lovecraft's Untold Stories: Action-Rollenspiel macht sich für den Early Access bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lovecraft's Untold Stories: Action-Rollenspiel macht sich für den Early Access bereit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blini Games bereitet den Early-Access-Start von Lovecraft's Untold Stories vor. Das Action-Rollenspiel mit Roguelike-Elementen für den PC soll ab dem 22. Juni 2018 für 12,99 Euro auf Steam erhältlich sein und in drei bis vier Monaten den letzten Feinschliff erhalten. Zu Beginn sollen ein Spielcharakter (Detektiv), ein Boss und 5 Levels zur Verfügung stehen.

Das fertige Spiel soll dann fünf spielb...

Hier geht es zur News Lovecraft's Untold Stories: Action-Rollenspiel macht sich für den Early Access bereit
heretikeen
Beiträge: 918
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Lovecraft's Untold Stories: Action-Rollenspiel macht sich für den Early Access bereit

Beitrag von heretikeen »

Generisches Spiel zusammenschustern, Franchise draufklatschen, die Fanbois werden schon kommen.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Lovecraft's Untold Stories: Action-Rollenspiel macht sich für den Early Access bereit

Beitrag von Mafuba »

heretikeen hat geschrieben: 15.06.2018 12:33 Generisches Spiel zusammenschustern, Franchise draufklatschen, die Fanbois werden schon kommen.
+1

sieht furchtbar aus.
...
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Lovecraft's Untold Stories: Action-Rollenspiel macht sich für den Early Access bereit

Beitrag von Sir Richfield »

Ach, optisch und vom Gameplay her isses jetzt Mittelklasse.

Aber könnten wir bitte mal ein Genre erfinden?

Bei ARPG denke ich halt immer noch an "Kloppmist" und dann freue ich mich und dann sehe ich so einen Binding of Isaac / Wizards of Legends Roguelikelightsomesortofatleastproceduralsomething Verschnitt und hätte mir den Klick sparen können, wenn ich das in der Headline bereits erkennen könnte.

Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Lovecraft's Untold Stories: Action-Rollenspiel macht sich für den Early Access bereit

Beitrag von James Dean »

heretikeen hat geschrieben: 15.06.2018 12:33 Generisches Spiel zusammenschustern, Franchise draufklatschen, die Fanbois werden schon kommen.
Exakt, Hauptsache man kann später sagen: Ey, ich habe eine Lovecraft-Spiel gespielt / entwickelt.

Wann kommen endlich wieder gute Horrorspiele raus, die auf den Lovecraftwerken basieren? Ach ja, nie. Lol.
Antworten