Superhot VR: Bekommt offenbar einen Nachfolger, der noch besser auf VR zugeschnittenen sein soll

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Superhot VR: Bekommt offenbar einen Nachfolger, der noch besser auf VR zugeschnittenen sein soll

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Team Superhot plant offenbar einen Nachfolger zu Superhot VR (zum Test): Das geht u.a. aus einer Stellenausschreibung auf der offiziellen Website hervor, die nach einem Producer für ein "glänzendes neues VR-Projekt" sucht, das mit der Superhot-Marke zusammenhänge. Dort heißt es:

"Hello potential future slack spammer. Would you like to do a produce? Before you submit your application - make su...

Hier geht es zur News Superhot VR: Bekommt offenbar einen Nachfolger, der noch besser auf VR zugeschnittenen sein soll
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Superhot VR: Bekommt offenbar einen Nachfolger, der noch besser auf VR zugeschnittenen sein soll

Beitrag von traceon »

Noch besser? Da bin ja mal echt gespannt. Schon Superhot VR ist einfach ein Wahnsinns-VR-Erlebnis (zumindest mit Rift/Vive).
lichtpunkt
Beiträge: 535
Registriert: 26.09.2008 19:49
Persönliche Nachricht:

Re: Superhot VR: Bekommt offenbar einen Nachfolger, der noch besser auf VR zugeschnittenen sein soll

Beitrag von lichtpunkt »

Meine Güte, da haben sie ja echt gewartet. Im Zuge des VR Hypes, im speziellen um Superhot 1, hätten sie damit schon lange um die Ecke kommen können. Das Spiel ist wirklich DAS Game für den VR Enthusiasten an dem man nicht vorbeikommen kann und im Prinzip (auf Grund des immensen Spielspaßes) für viele mit Sicherheit vollpreiswürdig. Stattdessen haben sie neue Level für die 2D Version rausgebracht... Da hab ich mich echt gefragt: WTF? Interessiert die Entwickler eigentlich WAS die Spieler, Käufer und Tester an ihrem Spiel tatsächlich fasziniert und fesselt? Naja, Marktbeobachtung und dahingehend strategische Produkt/Terminausrichtung ist offenbar nicht gerade eine der Kernkompetenzen von Entwicklern.
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Superhot VR: Bekommt offenbar einen Nachfolger, der noch besser auf VR zugeschnittenen sein soll

Beitrag von Nightfire123456 »

Klingt gut, bin gespannt wie das umgesetzt wird. Bis jetzt habe ich nur die normale 2d Version von Superhot, die VR Version wird bei gelegenheit und mehr Zeit mal nachgeholt.
Antworten