Fallout 76: Echtzeit-VATS, kein Griefing, kosmetische Gegenstände, Mikrotransaktionen und Mod-Unterstützung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mrjazzman
Beiträge: 8
Registriert: 02.11.2009 20:03
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Echtzeit-VATS, kein Griefing, kosmetische Gegenstände, Mikrotransaktionen und Mod-Unterstützung

Beitrag von mrjazzman »

und was macht VATS in EChtzeit dann bitte?
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Echtzeit-VATS, kein Griefing, kosmetische Gegenstände, Mikrotransaktionen und Mod-Unterstützung

Beitrag von casanoffi »

mrjazzman hat geschrieben: 20.06.2018 13:56 und was macht VATS in EChtzeit dann bitte?
Man kann, wie man es eben aus VATS kennt, bestimmte Körperteile anvisieren und die Trefferchance evtl. erhöhen, weil diese vom System berechnet werden.
Möglicherweise auch kritische Treffer manuell aktivieren.

Das alles wird sich auch durch die gewohnten Perks verbessern lassen.


Wenn man ein schlechter Schütze ist oder mit Controller zockt, kann das schon von Vorteil sein.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Echtzeit-VATS, kein Griefing, kosmetische Gegenstände, Mikrotransaktionen und Mod-Unterstützung

Beitrag von SethSteiner »

casanoffi hat geschrieben: 15.06.2018 12:27
flo-rida86 hat geschrieben: 15.06.2018 10:59
WulleBulle hat geschrieben: 14.06.2018 07:55 Oh Mann....so viel Energie und Geld in so einen offensichtlichen Dreck. Ich hoffe echt, dass dieses komische "Fallout Exiles" ein finanzielles Desaster für Bethesda wird, dass sie sich wieder auf die alten Fallout-Werte besinnen MÜSSEN.
Hoffe ich auch wenn es so wird wie es sich liest egal ob es kein Hauptteil ist.
Leider scheint es bereits etwas Anklang zu finden den unter pc games ist es meist besteseller zumindest auf Amazon."wer zum geier bestellt schon vor?"
Ich fürchte, da werdet ihr beide mächtig enttäuscht sein.
Weder wird sich Bethesda auf die alten Fallout-Werte zurück besinnen, noch wird Fallout 76 ein finanzielles Desaster.

Warum auch?
Fallout 4 hat sich weit über 30 Mio. mal verkauft und ist damit noch erfolgreicher als Skyrim.
Bereits seit Fallout 3 warten viele Spieler auf einen Online-Ableger und der Siedlungsbau ist eines der Highlights in F4.

Fallout 76 wird sich verkaufen wie geschnitten Brot und eine wahre Goldgrube für Bethesda.
Alle anderen können ja auf Fallout 5 warten.

Die Sache mit den Vorbestellungen, ganz besonders bei digital, war und ist mir schon immer ein Rätsel gewesen - zudem weil man ja noch gar nicht weiß, ob bzw. welche Vorteile es haben wird, vorzubestellen.
Disney dachte sicher auch Solo wäre voll die gute Idee, die wieder eine Milliarde in den Speicher bringt und dann sah es am Ende alles ganz anders aus. Ganz ehrlich, auch wenn ich es durchaus für wahrscheinlich halte, dass es sich gut verkaufen könnte, das hier ist kein Fallout 5 und damit kann das ganze auch komplett in die Hose gehen, vor allem wenn die Leute am Ende Fallout 5 erwarten.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Echtzeit-VATS, kein Griefing, kosmetische Gegenstände, Mikrotransaktionen und Mod-Unterstützung

Beitrag von casanoffi »

SethSteiner hat geschrieben: 20.06.2018 15:32Ganz ehrlich, auch wenn ich es durchaus für wahrscheinlich halte, dass es sich gut verkaufen könnte, das hier ist kein Fallout 5 und damit kann das ganze auch komplett in die Hose gehen, vor allem wenn die Leute am Ende Fallout 5 erwarten.
Ich vermute, Bethesda wird im Vorfeld die Werbetrommel so laut drehen, dass selbst meine tote Oma noch auswendig aufsagen können wird, was einen in F76 erwartet :D

Aber klar, gegen falsche Erwartungen ist kein Kraut gewachsen.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten