Cyberpunk 2077: Erste Info-Lawine: Ego-Perspektive, Fahrzeuge, Vertikalität, flexibles Klassensystem und mehr

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4P|BOT2
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Cyberpunk 2077: Erste Info-Lawine: Ego-Perspektive, Fahrzeuge, Vertikalität, flexibles Klassensystem und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der E3 2018 ist Cyberpunk 2077 von CD Projekt Red ausführlich präsentiert worden. Cyberpunk 2077 wird aus der Ego-Perspektive (First Person) gespielt, da sich dadurch ein "persönlicheres Spielgefühl" einstellen soll. Im Zuge der Präsentation stellten die Entwickler klar, dass es trotzdem ein Rollenspiel mit Shooter-Elementen sei und kein Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Hauptcharakter ist V ...

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johndoe1197293
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Re: Cyberpunk 2077: Erste Info-Lawine: Ego-Perspektive, Fahrzeuge, Vertikalität, flexibles Klassensystem und mehr

Beitrag von johndoe1197293 »

Hört sich gut an. Aber "deckungsbasiertes gunplay" und Ego-Perspektive? Hm...
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hydro skunk 420
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Re: Cyberpunk 2077: Erste Info-Lawine: Ego-Perspektive, Fahrzeuge, Vertikalität, flexibles Klassensystem und mehr

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hört sich gut an, aber das Fahren in Vogelperspektive irritiert mich etwas, da der Rest des Spiels ja in Ego-Ansicht ist. oO

Aber die werden sich schon was bei gedacht haben.
Mach mit!

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xKepler-186f (f*ck marquard)
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Re: Cyberpunk 2077: Erste Info-Lawine: Ego-Perspektive, Fahrzeuge, Vertikalität, flexibles Klassensystem und mehr

Beitrag von xKepler-186f (f*ck marquard) »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 12.06.2018 22:30 Hört sich gut an, aber das Fahren in Vogelperspektive irritiert mich etwas, da der Rest des Spiels ja in Ego-Ansicht ist. oO

Aber die werden sich schon was bei gedacht haben.
Also das ist doch Gang und Gäbe im FPS Bereich.

Puh, ob das mit der Ego Perspektive funktioniert? Ich bin gespannt auf das erste Gameplay.
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PanzerGrenadiere
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Re: Cyberpunk 2077: Erste Info-Lawine: Ego-Perspektive, Fahrzeuge, Vertikalität, flexibles Klassensystem und mehr

Beitrag von PanzerGrenadiere »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 12.06.2018 22:30 Hört sich gut an, aber das Fahren in Vogelperspektive irritiert mich etwas, da der Rest des Spiels ja in Ego-Ansicht ist. oO

Aber die werden sich schon was bei gedacht haben.
in der news ist von verfolgerperspektive, also normal 3rd-person, die rede.

4P|Marcel
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Re: Cyberpunk 2077: Erste Info-Lawine: Ego-Perspektive, Fahrzeuge, Vertikalität, flexibles Klassensystem und mehr

Beitrag von 4P|Marcel »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 12.06.2018 22:30 Hört sich gut an, aber das Fahren in Vogelperspektive irritiert mich etwas, da der Rest des Spiels ja in Ego-Ansicht ist. oO

Aber die werden sich schon was bei gedacht haben.
Nix Vogel ;-) Verfolgerperspektive (Third Person)!
Eikant
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Re: Cyberpunk 2077: Erste Info-Lawine: Ego-Perspektive, Fahrzeuge, Vertikalität, flexibles Klassensystem und mehr

Beitrag von Eikant »

Sehr gute Entscheidungen und da bei Witcher 3 und Open World Anfangs auch genau solche Skepsis aufkam, auch bei mir, lehne ich mich entspannt zurück und vertraue CD Project.
Auch wenns "nur" ein 80% Titel wird und das wirds mindestens werden, wird es mich auf vielen Ebenen umhauen.
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Chibiterasu
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Re: Cyberpunk 2077: Erste Info-Lawine: Ego-Perspektive, Fahrzeuge, Vertikalität, flexibles Klassensystem und mehr

Beitrag von Chibiterasu »

Cool, First Person - damit interessiere ich mich gleich fünf mal mehr dafür.
johndoe529336
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Re: Cyberpunk 2077: Erste Info-Lawine: Ego-Perspektive, Fahrzeuge, Vertikalität, flexibles Klassensystem und mehr

Beitrag von johndoe529336 »

Schade, dass es kein Ingame Footage gibt :?
Am Ende wird es ja doch ein GTA V im 1st Person View
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Stormrider One
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Re: Cyberpunk 2077: Erste Info-Lawine: Ego-Perspektive, Fahrzeuge, Vertikalität, flexibles Klassensystem und mehr

Beitrag von Stormrider One »

Okay jetzt kann ich entspant an das spiel freuen , war nemlich,ein bischen skeptisch nach der Präsentation!!


Mit freundlichen Grüßen
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Balla-Balla
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Re: Cyberpunk 2077: Erste Info-Lawine: Ego-Perspektive, Fahrzeuge, Vertikalität, flexibles Klassensystem und mehr

Beitrag von Balla-Balla »

Ja Wahnsinn, da muss ich meinen post von eben sofort relativieren. http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 0#p5141239

So wird das was.
Wieder gehyped.
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key0512
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Re: Cyberpunk 2077: Erste Info-Lawine: Ego-Perspektive, Fahrzeuge, Vertikalität, flexibles Klassensystem und mehr

Beitrag von key0512 »

first-person schreckt mich schon etwas ab. bin eigentlich nicht der fan davon. aber gut, wird schon seine gründe haben.
Gast
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Re: Cyberpunk 2077: Erste Info-Lawine: Ego-Perspektive, Fahrzeuge, Vertikalität, flexibles Klassensystem und mehr

Beitrag von Gast »

FirstPerson? Hm..ach, einfach mal schauen. Wird schon. ^^

Ganz ehrlich? Wenn es wie GTA wird..ich wäre nicht unglücklich. Ein wirklich würdiger GTA Gegner wäre doch mal was. Aber letztlich..schauen wir einfach mal.
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root_loops
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Re: Cyberpunk 2077: Erste Info-Lawine: Ego-Perspektive, Fahrzeuge, Vertikalität, flexibles Klassensystem und mehr

Beitrag von root_loops »

Klingt alles äußerst vielversprechend muss ich sagen, schön das sie immer wieder den RPG-Anteil betonen. :D

Sind die Screenshots unter der News aus der Gameplay-Demo?
Zuletzt geändert von root_loops am 12.06.2018 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
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Jondoan
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Re: Cyberpunk 2077: Erste Info-Lawine: Ego-Perspektive, Fahrzeuge, Vertikalität, flexibles Klassensystem und mehr

Beitrag von Jondoan »

First-Person begrüße ich immer sehr, hoffe nur es gibt genügend Möglichkeiten, den Charakter auch ein wenig zu bewundern. Ansonsten klingt vor allem das mit dem vertikalen Gameplay vielversprechend. Hab ich mir schon viel zu oft gedacht, dass da bei vielen Spielen bewegungstechnisch noch Raum nach oben wäre (tä-dä tä-dä tä-däää)
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
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