Bei mir wird es Plötze heißen!Nghr! hat geschrieben: ↑14.06.2018 14:14 Das Auto aus dem Trailer hat nen Namen.... Roachdster
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Cyberpunk 2077: Erste Info-Lawine: Ego-Perspektive, Fahrzeuge, Vertikalität, flexibles Klassensystem und mehr
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Re: Cyberpunk 2077: Erste Info-Lawine: Ego-Perspektive, Fahrzeuge, Vertikalität, flexibles Klassensystem und mehr
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Re: Cyberpunk 2077: Erste Info-Lawine: Ego-Perspektive, Fahrzeuge, Vertikalität, flexibles Klassensystem und mehr
Ach komm... das interessanteste neue E3 Spiel ist Ego-Geschisse. Muss doch nicht sein
- Balla-Balla
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Re: Cyberpunk 2077: Erste Info-Lawine: Ego-Perspektive, Fahrzeuge, Vertikalität, flexibles Klassensystem und mehr
Wow, nach dem update hört sich das Spiel ja noch spannender an.
Jetzt: nur für Erwachsene mit Nacktheit. Super Sach. Hoffentlich begnügt sich die nudity nicht mit halbgarem Softporn a la Witcher. Ich würde gerne auch mal meinen Avatar richtig nackig sehen und morphen. Nicht weil dann plötzlich alle mit ner Lady durch die offene Welt shooten, könnte natürlich sein, muss aber nicht. Wenn man es den Anitas dieser Welt recht machen will, wovon ich ausgehe, muss natürlich auch der Kerl die Hüllen fallen lassen.
Und dann wird "wer hat den längsten" auf eine völlig andere Ebene gehoben. Auf eine physische ohne meta.
Das wäre doch mal ein echter Fortschritt.
Jetzt: nur für Erwachsene mit Nacktheit. Super Sach. Hoffentlich begnügt sich die nudity nicht mit halbgarem Softporn a la Witcher. Ich würde gerne auch mal meinen Avatar richtig nackig sehen und morphen. Nicht weil dann plötzlich alle mit ner Lady durch die offene Welt shooten, könnte natürlich sein, muss aber nicht. Wenn man es den Anitas dieser Welt recht machen will, wovon ich ausgehe, muss natürlich auch der Kerl die Hüllen fallen lassen.
Und dann wird "wer hat den längsten" auf eine völlig andere Ebene gehoben. Auf eine physische ohne meta.
Das wäre doch mal ein echter Fortschritt.
Re: Cyberpunk 2077: Erste Info-Lawine: Ego-Perspektive, Fahrzeuge, Vertikalität, flexibles Klassensystem und mehr
Bin ehrlich über die Diskussionen über die Perspektive verwundert. Dachte nach Elder Scrolls und Deus Ex sei das kein Stress, aber das scheint ja manche echt mitzunehmen.
- SethSteiner
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Re: Cyberpunk 2077: Erste Info-Lawine: Ego-Perspektive, Fahrzeuge, Vertikalität, flexibles Klassensystem und mehr
Man könnte fast meinen, es gäbe entweder nur die Ego-Perspektive bei den Abwehrreaktionen oder aber es wäre etwas total neues, ungetestetes was das Spiel extrem verändert (wie es eine Iso-Perspektive wohl tun würde). Schon reichlich überzogen aber wenn es sonst nichts am Spiel zu kritteln gibt bislang, spricht das aufjedenfall für Cyberpunk.^^
- TheSoulcollector
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Re: Cyberpunk 2077: Erste Info-Lawine: Ego-Perspektive, Fahrzeuge, Vertikalität, flexibles Klassensystem und mehr
Naja zum einen hat CDPR noch nicht viel Erfahrung mit der Ego Perspektive. Deshalb warte ich erstmal ab ob die das gut umsetzen. Zum anderen hab ich auf einen geistigen Nachfolger zu Shadowrun gehofft. Und das hatte eben auch 3PP.
Die Ego Ansicht ist jetzt kein NoGo für mich aber ich bin trotzdem nicht mehr ganz so gehyped wie vor der Nachricht.
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- Stormrider One
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Re: Cyberpunk 2077: Erste Info-Lawine: Ego-Perspektive, Fahrzeuge, Vertikalität, flexibles Klassensystem und mehr
Shadowrun Hat doch ein ISO perspektive oder nicht?!
Mit freundlichen Grüßen
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- TheSoulcollector
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Re: Cyberpunk 2077: Erste Info-Lawine: Ego-Perspektive, Fahrzeuge, Vertikalität, flexibles Klassensystem und mehr
Iso war das 3PP von früherStormrider One hat geschrieben: ↑14.06.2018 20:40 Shadowrun Hat doch ein ISO perspektive oder nicht?!
Mit freundlichen Grüßen
Ja hast natürlich recht. Aber der Sprung von Iso zu 3PP ist nicht ganz so drastisch wie der Wechsel zur Ego Ansicht. Ich hab da irgendwie das Gefühl die Kämpfe könnten zu actionlastig werden. Ich mag eher taktische Kämpfe und das wird dann in der Ego Perspektive schwierig.
Bethesda hat das bei Fallout mit dem VATS ganz gut kaschiert. Aber das kann man ja nicht einfach kopieren. Wenn das Spiel zu sehr zum Shooter wird, dann bin ich raus.
- Stormrider One
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Re: Cyberpunk 2077: Erste Info-Lawine: Ego-Perspektive, Fahrzeuge, Vertikalität, flexibles Klassensystem und mehr
VATS in Fallout fand ich auch gelungen, aber in Cyberpunk2077 vermute ich das mehr in richtund Deus Ex geht !!
Mit freundlichen Grüßen
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Re: Cyberpunk 2077: Erste Info-Lawine: Ego-Perspektive, Fahrzeuge, Vertikalität, flexibles Klassensystem und mehr
Gäbe es solche Entwickler nicht, die auch mal was neues (und erwachseneres) ausprobieren, wären Computerspiele immer noch 'Kinderkram' oder bestenfalls nur was für hoffnungslose Nerds. Meinen Dank dafür, dass ich auch noch als alter Sack eure Spiele zocken kann ohne ständig mit den Augen rollen zu müssen
- Peter__Piper
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- Stalkingwolf
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Re: Cyberpunk 2077: Erste Info-Lawine: Ego-Perspektive, Fahrzeuge, Vertikalität, flexibles Klassensystem und mehr
First Person finde ich nun nicht so prickelnd. Aber lassen wir uns einmal überraschen.
Die welche das Game gesehen haben waren alle restlos begeistert.
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he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
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Re: Cyberpunk 2077: Erste Info-Lawine: Ego-Perspektive, Fahrzeuge, Vertikalität, flexibles Klassensystem und mehr
Ach das wird schon! Ich vertraue den Leuten von CDPR einfach mal, und je mehr man liest umso mehr kann man sich darunter vorstellen und es hört sich gut an. FPP ist für mich noch ein wenig ein kleiner Dämpfer, ABER sie bringen immer mehr Argumente für FPP - lassen wir uns einfach überraschen.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
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Re: Cyberpunk 2077: Erste Info-Lawine: Ego-Perspektive, Fahrzeuge, Vertikalität, flexibles Klassensystem und mehr
Mh, mich würd mal interessieren, warum sich CDPR überhaupt die Mühe gemacht hat, einen Charakter-Editor zu integrieren. Bei einem First-Person Spiel, bei dem nur einige Cutscenes den Spieler-Charakter "von aussen" zeigen, der Rest des Spiels aber geschlossen die First-Person verwendet, hört sich das erstmal irgendwie sinnfrei an. Selbst wenn die Cutscenes 10% der Spielzeit ausmachen (und das ist hoch gegriffen) und man den Char vielleicht noch im Ausrüstungsmenü sehen kann (statt einer neutralen Paperdoll), ist die Entwicklung und Realisation einen vollwertigen Charakter-Editors eine Investition an Mannstunden (und somit Geld), die man sich hätte sparen können. Da stimmt das Kosten/Nutzen-Verhältnis in meinen Augen einfach nicht.
Es sei denn natürlich, der Char-Editor ist ein Überbleibsel aus der Zeit, als noch geplant war, das CP2077 einen Mix aus First und Third PErson verwenden sollte und schon mehr oder weniger fertig war, als die Entscheidung für First-Person-Only getroffen wurde. Dann würde man die schon geleistete (und bezahlte) Arbeit natürlich nicht einfach wegwerfen.
Es sei denn natürlich, der Char-Editor ist ein Überbleibsel aus der Zeit, als noch geplant war, das CP2077 einen Mix aus First und Third PErson verwenden sollte und schon mehr oder weniger fertig war, als die Entscheidung für First-Person-Only getroffen wurde. Dann würde man die schon geleistete (und bezahlte) Arbeit natürlich nicht einfach wegwerfen.