Control: Remedy kündigt Action-Adventure mit morphenden Räumen und übernatürlichen Kräften an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
key0512
Beiträge: 476
Registriert: 05.12.2012 14:07
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Remedy kündigt Action-Adventure mit morphenden Räumen und übernatürlichen Kräften an

Beitrag von key0512 »

Quantum Break sah in den Trailern auch super aus, aber spielerisch war das super linear und ätzend langweilig. Deswegen bin ich vorsichtig bei Remedy.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Remedy kündigt Action-Adventure mit morphenden Räumen und übernatürlichen Kräften an

Beitrag von johndoe1197293 »

Den trailer fand ich gut und nachdem ich mir einige Interviews und Erfahrungsberichte angehört habe, bin ich sogar ein bisschen gehyped. Das Konzept mit den sich verändernden Räumen, sowie die Hintergrundstory, hören sich sehr interessant an. Nach dem Quantum Break-fail könnte dies das Spiel werden, mit dem Remedy zur alten Stärke zurückfinden und sich sogar weiterentwickeln.


key0512 hat geschrieben: 12.06.2018 18:08Quantum Break sah in den Trailern auch super aus, aber spielerisch war das super linear und ätzend langweilig. Deswegen bin ich vorsichtig bei Remedy.
Das Spiel wird auf ein anderes Leveldesign setzen, ersten Erfahrungsberichten nach mehr Richtung klassisches Action-Adventure a la Metroid gehen, mit Bereichen, die zunächst verschlossen sind usw.
Und es wird keine Serie geben. :)
tendenziell
Beiträge: 59
Registriert: 12.03.2018 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Remedy kündigt Action-Adventure mit morphenden Räumen und übernatürlichen Kräften an

Beitrag von tendenziell »

Mir wäre Quantum Break 2 lieber. Die Story hatte was.
und wurde nicht zu ende erzählt
Da hätten die auch alle Fehler vom 1 teil ausbügeln können.
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 690
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Remedy kündigt Action-Adventure mit morphenden Räumen und übernatürlichen Kräften an

Beitrag von Cytasis »

Mir hat Quantum Break auch zugesagt, die Story war mal Frisch und die Inszenierung echt Toll.
Hat mich wirklich in eine andere Welt gebeamt:D
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Remedy kündigt Action-Adventure mit morphenden Räumen und übernatürlichen Kräften an

Beitrag von Flojoe »

Ich mag die Remedy Spiele, allerdings wäre es mir lieber die würden endlich mal eine ihrer Serien fortsetzen bzw. Story mässig abschließen. Alan Wake 2 wäre mir am liebsten vor allem jetzt wo sie MS los sind.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Remedy kündigt Action-Adventure mit morphenden Räumen und übernatürlichen Kräften an

Beitrag von danke15jahre4p »

mich hats nicht gepackt, zumal ich auch die engine nicht besonders hübsch finde. technisch vielleicht stark, aber das gesamtbild schmeckt mir nicht, vorallem die explosionseffekte, leichte augenschmerzen.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Remedy kündigt Action-Adventure mit morphenden Räumen und übernatürlichen Kräften an

Beitrag von Vin Dos »

Mich hat eher dieses gekriesel bei jeder Kamerabewegung um die Charaktere gestört. War auch insgesamt ein komisches Bild. Trotzdem hatte ich Spaß, auch wenn es gerne mehr Gefechts-Abschnitte hätte geben können. Und diese Serie hatte ich immer direkt übersprungen, gab schon so genug cutscenes.
Antworten