Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

.HeldDerWelt.
Beiträge: 617
Registriert: 06.09.2006 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von .HeldDerWelt. »

Sieht nach ner guten Wander-Simulation aus :Blauesauge:
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von DARK-THREAT »

Gerade den Trailer gesehen und weiterhin ist meine Meinung: "HÄ?! Aber mal abwarten."
Ich denke es wird auf der PS5 erscheinen, niemals auf der PS4.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von HardBeat »

Das wird entweder DAS SPIEL oder der FLOP schlechthin....ich glaub dazwischen gibt es nix. Also zumindest für mich. Wenn ich da zu 80% nur durch schöne aber leere Gebiete rumlaufe und mich vor den Geistern in Acht nehmen muss dann der Flop, sollte es aber auch Ne ordentliche Portion Action geben dann könnte es ein Knaller werden.

Bin bis dato jedenfalls nicht gehypted...Grafik alleine ist nicht alles da muss auch ein Spiel hinterstecken....
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von HardBeat »

ZappZarapp69 hat geschrieben: 12.06.2018 15:21
Ultimatix hat geschrieben: 12.06.2018 11:11
ZappZarapp69 hat geschrieben: 12.06.2018 11:02 Für mich war sie neu, aber schön, wenn ich dafür sorgen konnte, dass Du Dich erhaben fühlst. Gerne.
Ich bin nur genervt das die jedes Jahr das gleiche Spiel zeigen und sogar ganze Szenen recyceln.
Geduld Du haben musst. Alles gut werden wird. Schönes Spiel Du spielen wirst.
Geduld haben Du musst. Schönes Spiel spielen Du wirst!

Also wenn schon Yoda dann auch richtig :lol:
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von DARK-THREAT »

HardBeat hat geschrieben: 12.06.2018 15:59 Das wird entweder DAS SPIEL oder der FLOP schlechthin....
Also ungefähr wie MGS V? Das wird mal so und mal so gesehen. Ich selber habe nach dem endlosen Intro-Tutorial mit dem Feuertypen das Spiel genervt deinstalliert. Nach den fast 2 Stunden Spielzeit hätte ich diesen Titel Schulnote 5- gegeben. Keine Ahnung, wie das damals massig 100% Wertungen gesammelt hatte und somit als eines der besten Spiele dieser Generation gilt.
War mir zu strange für ein Action-Shooter (ich brauch kein Stealth).
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von Usul »

.HeldDerWelt. hat geschrieben: 12.06.2018 15:27 Sieht nach ner guten Wander-Simulation aus :Blauesauge:
Ja, ich erleb auch immer solche Dinge beim Wandern. :Vaterschlumpf:
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von Sephiroth1982 »

Ich verstehe nicht warum man ich so echauffiert. Jeder der Kojimas Werke kennt, weis das er ein genialer Visionär ist, was Videospiele angeht. Selbst wenn es nicht DAS Spiel wird, wir es zumindest solide, oder hat Kojima schon mal ein Großteil seiner Fanbase enttäuscht?
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Als ich den Trailer gestern das erste mal gesehen habe, hatte ich letztlich nur Fragezeichen über dem Kopf.

Aber nach erneutem schauen muss ich doch sagen: er konkretisiert durchaus etwas mehr, was uns ggf erwartet. Dabei mag ich gar nicht Orakel spielen und sagen, ich wüsste genau was kommt. Aber inzwischen sollte doch klar sein, dass Kojima sich was dabei denkt. So wie er es immer getan hat. Ich möchte nur an die PR zu MGS V erinnern, wo es zeitweise ein Fake-Studio gab sowie das ganze Projekt mit anderem Namen verkauft wurde und am Ende sogar die Wahl des Kiefer Sutherlands einfach Sinn ergab - eben wegen dem Ende des Spiels. Das hat, rückwirkend betrachtet, alles perfekt gepasst. Weil das Thema der Täuschung sich eigentlich von Ground Zeroes über jegliche PR bis zum Endes des Spiels durchgezogen hat.

Was will ich also damit sagen? Nun, dass ich zB. meine, dass es ein gewollter Hinweis ist, dass ein Großteil des Trailers den Herrn Reedus einfach nur laufend zeigt. Monoton, vor teils 'bedrohlicher' Kulisse. Die Waffe wird nicht ohne Grund gezeigt. Und es hat auch seinen Grund, warum wir Herrn Reedus danach nicht ballern, sondern schleichen sehen. Das sind, meiner Meinung nach, Zeichen dafür, was man vom Spiel erwarten kann.

Anbei, fernab meiner Ausführung: der halbe Trailer hat mich ständig an 'Psycho Mantis - The Game' denken lassen, was ich nicht mal negativ meine.
Bild
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von Spiritflare82 »

ich glaub ja da in der einen Szene wo er den Körper auf dem Rücken hat, da trägt sich der Protagonist selber und das Baby ist eine Form von Backup wenn man stirbt. Die Viecher die auftauchen nehmen einem das Leben, dafür hat man das Baby dabei aus dem man sich selbst wiederbelebt und dann in kurzer Zeit altert um wieder so auszusehen wie vorher.

Dann gibts Leute die Lieferungen zwischen Siedlungen hin und her tragen was halt gefährlich ist wegen den schwarzen Viechern. Das können manche Personen spüren das sich die Viecher in der Umgebung aufhalten und haben eine Art Sensor dafür.

Letztendlich gehts um Verbindungen über den Tod hinaus, die wiederum auf eine Geburt zurückführen

Alles klar? :mrgreen:
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von papperlapapp »

Gefällt mir sehr.
Wie MGV auch.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von Chibiterasu »

Spiritflare82 hat geschrieben: 12.06.2018 16:30 ich glaub ja da in der einen Szene wo er den Körper auf dem Rücken hat, da trägt sich der Protagonist selber und das Baby ist eine Form von Backup wenn man stirbt. Die Viecher die auftauchen nehmen einem das Leben, dafür hat man das Baby dabei aus dem man sich selbst wiederbelebt und dann in kurzer Zeit altert um wieder so auszusehen wie vorher.

Dann gibts Leute die Lieferungen zwischen Siedlungen hin und her tragen was halt gefährlich ist wegen den schwarzen Viechern. Das können manche Personen spüren das sich die Viecher in der Umgebung aufhalten und haben eine Art Sensor dafür.

Letztendlich gehts um Verbindungen über den Tod hinaus, die wiederum auf eine Geburt zurückführen

Alles klar? :mrgreen:
Klingt eigentlich nicht unplausibel.

Da es hier um's schnell altern geht, kann es durchaus sein, dass das Baby in dem Tank quasi für die Schattenwesen unsichtbar ist und wenn die erwachsene Figur stirbt und die Schattenwesen wieder weg sind, dann kann man sich selbst neu beleben in dem man das Baby der Schnellalterungssubstanz aussetzt.
Geht man danach drauf, ist es vorbei. Quasi wie alle Seelen bei Dark Souls verlieren.

Wäre interessant wie sie da dann das Gedächtnis einbauen (bleibt es erhalten oder verliert man es?).
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von Spiritflare82 »

Chibiterasu hat geschrieben: 12.06.2018 16:51
Spiritflare82 hat geschrieben: 12.06.2018 16:30 ich glaub ja da in der einen Szene wo er den Körper auf dem Rücken hat, da trägt sich der Protagonist selber und das Baby ist eine Form von Backup wenn man stirbt. Die Viecher die auftauchen nehmen einem das Leben, dafür hat man das Baby dabei aus dem man sich selbst wiederbelebt und dann in kurzer Zeit altert um wieder so auszusehen wie vorher.

Dann gibts Leute die Lieferungen zwischen Siedlungen hin und her tragen was halt gefährlich ist wegen den schwarzen Viechern. Das können manche Personen spüren das sich die Viecher in der Umgebung aufhalten und haben eine Art Sensor dafür.

Letztendlich gehts um Verbindungen über den Tod hinaus, die wiederum auf eine Geburt zurückführen

Alles klar? :mrgreen:
Klingt eigentlich nicht unplausibel.

Da es hier um's schnell altern geht, kann es durchaus sein, dass das Baby in dem Tank quasi für die Schattenwesen unsichtbar ist und wenn die erwachsene Figur stirbt und die Schattenwesen wieder weg sind, dann kann man sich selbst neu beleben in dem man das Baby der Schnellalterungssubstanz aussetzt.
Geht man danach drauf, ist es vorbei. Quasi wie alle Seelen bei Dark Souls verlieren.

Wäre interessant wie sie da dann das Gedächtnis einbauen (bleibt es erhalten oder verliert man es?).
jops, das Gedächtnis wird da sicher auch mit reinspielen. Glaube das wird ein Spiel was mal richtig zum nachdenken anregt. Und was den Mindfuck Gehalt angeht, da ist Kojima einfach ein Meister drin, das muss man dem Kerl lassen.
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von Jondoan »

Spielerisch bla, Kojima dies, keine Infos heul - mir alles wurscht! Das Gezeigte erweckt in mir ein gewisses Gefühl, eine Stimmung, und macht mich dadurch alleine neugierig. Bin gespannt, was bei rum kommt.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von sabienchen.banned »

Usul hat geschrieben: 12.06.2018 16:07
.HeldDerWelt. hat geschrieben: 12.06.2018 15:27 Sieht nach ner guten Wander-Simulation aus :Blauesauge:
Ja, ich erleb auch immer solche Dinge beim Wandern. :Vaterschlumpf:
Nicht die falschen Pilze im Wald pflücken... :wink:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von James Dean »

DARK-THREAT hat geschrieben: 12.06.2018 16:06
HardBeat hat geschrieben: 12.06.2018 15:59 Das wird entweder DAS SPIEL oder der FLOP schlechthin....
Also ungefähr wie MGS V? Das wird mal so und mal so gesehen. Ich selber habe nach dem endlosen Intro-Tutorial mit dem Feuertypen das Spiel genervt deinstalliert. Nach den fast 2 Stunden Spielzeit hätte ich diesen Titel Schulnote 5- gegeben. Keine Ahnung, wie das damals massig 100% Wertungen gesammelt hatte und somit als eines der besten Spiele dieser Generation gilt.
War mir zu strange für ein Action-Shooter (ich brauch kein Stealth).
Spielt einen Stealth Shooter und regt sich über das viele Stealthing auf.
Antworten