Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von Warslon »

Kolelaser hat geschrieben: 12.06.2018 13:50
Warslon hat geschrieben: 12.06.2018 05:45 Die wievielte e3 ist das, auf der das Spiel gezeigt wird, ohne einen Termin?
Für mich mittlerweile ein totes Spiel.
Ich denke mal hinter Death Stranding steht ein bisschen mehr Arbeit und künstlerisches Schaffen das man nicht wie ein AC einfach jährlich auf den Markt rotzen kann. Wenn es noch nicht soweit ist dann ist es nicht soweit fertig. Immer diese Ungeduldigen Kinder spiel halt dein verbuggten Müll der Jahre zu früh auf den Markt geworfen wird oder dein Jährliches CoD von einen Kojima spiel erwartet man halt bisschen mehr ziemlich toter Kommentar von dir. (Und nachdem Konami Kojima gezwungen hat MGS V viel zu früh rauszubringen wird er sich hier wohl nochmal mehr Zeit lassen um perfektion abzuliefern wie man es unter dem Namen erwartet von mir aus auch erst 2022 wenn es dann richtig fertig ist.)
4P|T@xtchef hat geschrieben: 12.06.2018 12:13 Ich freue mich, dass Kojima diese Freiheit unter Sony bekommt. Und ich freue mich, dass man dieses Death Stranding noch nicht genau einordnen kann. Die in so viele bekannte Schubladen unterteilte Spielebranche braucht diese künstlerischen Visionen; gerade auf diesem Triple-A-Niveau, wo jeder das Risiko minimieren will. Ganz egal, ob es am Ende spielerisch abliefert: Das bisher Gezeigte regt meine Fantasie an. Und: Es konkretisiert ja im Gegensatz zu bisherigen Trailern durch seine Spielszenen.

Ganz meine Meinung Danke Jörg. Kojima endlich befreit von den "Metal Gear Solid Fesseln" jetzt kann er zeigen was er kann und das Spiel sieht umwerfend und super mysteriös aus. Bin sehr gespannt die Trailer machen definitiv super neugierig.
Da hat jemand die Weisheit mit löffeln gefressen.

Leider qualifizierst du dich mit deinem Kommentar auch nicht für einen Oscar, in dem du typische Floskeln wie „Kinder, CoD“ oder ähnliches verwendest.

Du kannst nicht jahrelang kryptische Trailer zeigen und nach zig Jahren Entwicklung dich dann wundern warum das Spieö niemanden juckt.
Mit MGS hat Kojima auch kein Meisterwerk abgeliefert. Da hätte auch die Mehrzeit an Entwicklung nichts geholfen.

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von Usul »

Warslon hat geschrieben: 13.06.2018 15:00Du kannst nicht jahrelang kryptische Trailer zeigen und nach zig Jahren Entwicklung dich dann wundern warum das Spieö niemanden juckt.
Und wie kommst du darauf, daß das Spiel niemanden juckt? Weil es für dich ein totes Spiel ist?
Affe1234
Beiträge: 234
Registriert: 04.10.2010 11:17
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von Affe1234 »

Superzoom hat geschrieben: 13.06.2018 09:10 .

Ich mag es nicht, wenn einem bewußt jahrelang der Mund wässrig gemacht.
Das sind billige kapitalistische Tricks.
Der Kunde wird ungeduldig, die Neugier steigt, der Einzelhandel bestellt nervös riesige Mengen zum höheren Preis.
Das Geschäft ist in 4 Wochen gelaufen. "Blind Vorbestellen "darum geht es !!
Soll er sein Spiel veröffentlichen, und die Tests werden sehen, was dabei rausgekommen ist.


.
Was redet hier viele leute für ein Müll.
Die Kojima Fans spritzen ab und reden von genial und Herzblut und irgendwelche Ahnungslosen Leute machen einen auf Analyst.
Wenn ein Spiel sofort mit einem Epischen Gameplay Trailer vorgestellt wird gibt es normalerweise mehr Vorbestellungen als wenn man sowas zeigt.
Das Gameplay sah nicht so atemberaubend aus was viele Kojima Fans behaupten, es sah ziemlich langweilig aus (nur das was im Trailer gezeigt wird, das Spiel wird bestimmt geil).
Ich verstehen nicht warum den Leuten gleich einer abgeht wenn die Kojima hören, der hat bis jetzt nur Metal Gear Solid gemacht.

Er zeigt halt bewusst noch nicht worum es geht damit die Leute rätseln aber das dumme Geschwätz geht mir langsam echt auf den Sack. Wenn man keine Ahnung hat soll man ruhig sein und wenn man ein blinder Fanboy ist soll man in Fanboyseiten gehen.
Ich freue mich sehr auf das Spiel aber soviel dummes Geschwätz wie ich bei Death Stranding Kommentaren gelesen habe, habe ich noch nie gelesen.
Ein Kumpel von mir ist auch ein riesen Kojima Fan dem geht gleich eine ab wenn etwas von dem gezeigt wird.
Wenn Kojima auf dem Gehweg scheißen würde, wäre schnell vor Ort und die Scheiße einzusammeln.
Konami hatte damals auch richtig Kritik von den Leuten bekommen weil die dem nicht mehr Geld zur verfügung gestellt haben für Metal Gear Solid 5, was ich von den Leuten nicht verstehen kann.
Wenn ich einen Döner für 4€ bestelle und die wollen mir einen Döner für 5€ mit mehr Fleisch andrehen und ich es nicht will muss ich kein 5€ ausgeben.
Konami Investiert ihr Geld wie die es wollen, es ist ihr Geld.
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Was Kojima mit Metal Gear Solid und (und DAS WAIRD VÖLLIG UNTERSCHÄTZT) Zone of the enders1+2 abgeliefert hat, ist einfach einmalig. Ich werde es nie vergessen. Es treibt mir bis heute eine Gänsehaut ein. So viele Szenen... unglaublich

Mit 12 Jahren habe ich ZOE2 gespielt und diesen Angriff auf Aumaan am Ende erlebt..
Nach dem ganzen dramaturgischen hinarbeiten darauf.... Das kann man nicht beschreiben ....ebenso wie den Luftkampf mit der Bahram flotte..... Es war einfach unsagbar einmalig

Oder mein Kampf mit The end aus MGS 3. Wisst Ihr wie ich ihn besiegt habe? Ich bin nur gekrochen , weil ich soangst hatte. Und dann-auf einmal- habe ich FUßSPUREN gesehen, ja richtig, Fußspuren... kaum merklich, in der Egoperspektive.
Ich bin ihnen gefolgt. Und tatsächlich... ich konnte the end von hinten überraschen. Kojima hat auf dieses Detail geachtet.

Und er hat das nicht als großartiges Gameplay-feature im vorhinein angekündigt.nein, Dieses Detail war einfach da.

Kojima ist wie Goethe als Videospielentwickler. die level, von denen man manchmal meint, sie wären bis aufs bit von ihm komponiert worden. Ein derart verschachtelte Story, die aber gleichzeitig schlüssig und spannend ist. Und das obwohl sie Fantasy elemente hat.

Wer kriegt das hin? in einem AAA game?
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
SchizoPhlegmaticMarmot
Beiträge: 230
Registriert: 25.08.2017 07:15
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot »

Ob man Kojima nun mag oder nicht....Er ist seinen eigenen Weg gegangen und hat sich selten am langweiligem Mainstream-Markt orientiert was Design-Entscheidungen + Gameplay Ideen anbelangt...MGS war schon immer ganz eigen....Wobei die letzten Teile ganz klar geschwächelt haben...

Bin gespannt wie das Spiel schlussendlich wird. Bin positiv gepolt! Und zuversichtlich das es was ganz eigenes wird...
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von HardBeat »

DARK-THREAT hat geschrieben: 12.06.2018 16:06
HardBeat hat geschrieben: 12.06.2018 15:59 Das wird entweder DAS SPIEL oder der FLOP schlechthin....
Also ungefähr wie MGS V? Das wird mal so und mal so gesehen. Ich selber habe nach dem endlosen Intro-Tutorial mit dem Feuertypen das Spiel genervt deinstalliert. Nach den fast 2 Stunden Spielzeit hätte ich diesen Titel Schulnote 5- gegeben. Keine Ahnung, wie das damals massig 100% Wertungen gesammelt hatte und somit als eines der besten Spiele dieser Generation gilt.
War mir zu strange für ein Action-Shooter (ich brauch kein Stealth).
Bin ich voll bei dir...obwohl ich glaube sogar 4 Stunden durchgehalten zu haben bis es bei Steam versauerte. Hab aber Gottseidank auf einen sale gewartet und es für 15 Euro bekommen. Ein Kollege, der immer jedes mgs Spiel durchspielte und es sofort zu Release kaufte, hat es ebenfalls nach 25 Stunden liegen lassen und bis heute auch nicht wieder angefasst :lol:
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
L!ght
Beiträge: 687
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von L!ght »

Danny. hat geschrieben: 12.06.2018 05:47 die Welt von Hellblade sah auch fantastisch aus, aber ich hab es bis heute noch nicht beendet
starte es gelegentlich mal für 10min laufen, aber das ödet echt nur an :?
vom Wiederspielwert ganz zu schweigen
nichts desto trotz, ein weiterer Titel auf der immer länger werdenden Liste :Blauesauge:
will ja jetzt kein Konsolenbashing betreiben, aber man bin ich froh in dieser Generation zur PS gewechselt zu haben
Ketzer! Verbrennt ihn! Wie kann man Hellblades noch immernicht beendet haben.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4440
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von str.scrm »

L!ght hat geschrieben: 15.06.2018 09:41
Danny. hat geschrieben: 12.06.2018 05:47 die Welt von Hellblade sah auch fantastisch aus, aber ich hab es bis heute noch nicht beendet
starte es gelegentlich mal für 10min laufen, aber das ödet echt nur an :?
vom Wiederspielwert ganz zu schweigen
nichts desto trotz, ein weiterer Titel auf der immer länger werdenden Liste :Blauesauge:
will ja jetzt kein Konsolenbashing betreiben, aber man bin ich froh in dieser Generation zur PS gewechselt zu haben

Ketzer! Verbrennt ihn! Wie kann man Hellblades noch immernicht beendet haben.
:Blauesauge:
der nordische Küstenstreifen sah bombastisch aus, aber die Kämpfe fand ich durch das 'wenn du zu oft stirbst, musst du von vorne anfangen' eher frustrierend und zwischen den Kämpfen ist man halt einfach mal 45min stur umher gelaufen :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
L!ght
Beiträge: 687
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von L!ght »

Danny. hat geschrieben: 15.06.2018 12:09
L!ght hat geschrieben: 15.06.2018 09:41
Danny. hat geschrieben: 12.06.2018 05:47 die Welt von Hellblade sah auch fantastisch aus, aber ich hab es bis heute noch nicht beendet
starte es gelegentlich mal für 10min laufen, aber das ödet echt nur an :?
vom Wiederspielwert ganz zu schweigen
nichts desto trotz, ein weiterer Titel auf der immer länger werdenden Liste :Blauesauge:
will ja jetzt kein Konsolenbashing betreiben, aber man bin ich froh in dieser Generation zur PS gewechselt zu haben

Ketzer! Verbrennt ihn! Wie kann man Hellblades noch immernicht beendet haben.
:Blauesauge:
der nordische Küstenstreifen sah bombastisch aus, aber die Kämpfe fand ich durch das 'wenn du zu oft stirbst, musst du von vorne anfangen' eher frustrierend und zwischen den Kämpfen ist man halt einfach mal 45min stur umher gelaufen :Hüpf:
Es tut mir leid dich da spoilern zu müssen, aber du weisst das dies nur ein troll der entwickler war? du kannst 100mal sterben, es passiert nichts ^^
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4440
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von str.scrm »

L!ght hat geschrieben: 16.06.2018 06:25
Danny. hat geschrieben: 15.06.2018 12:09
L!ght hat geschrieben: 15.06.2018 09:41

Ketzer! Verbrennt ihn! Wie kann man Hellblades noch immernicht beendet haben.
:Blauesauge:
der nordische Küstenstreifen sah bombastisch aus, aber die Kämpfe fand ich durch das 'wenn du zu oft stirbst, musst du von vorne anfangen' eher frustrierend und zwischen den Kämpfen ist man halt einfach mal 45min stur umher gelaufen :Hüpf:
Es tut mir leid dich da spoilern zu müssen, aber du weisst das dies nur ein troll der entwickler war? du kannst 100mal sterben, es passiert nichts ^^
diese verdammten Schweine :oops: :biggrin:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
L!ght
Beiträge: 687
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von L!ght »

Danny. hat geschrieben: 16.06.2018 19:33
L!ght hat geschrieben: 16.06.2018 06:25
Danny. hat geschrieben: 15.06.2018 12:09

:Blauesauge:
der nordische Küstenstreifen sah bombastisch aus, aber die Kämpfe fand ich durch das 'wenn du zu oft stirbst, musst du von vorne anfangen' eher frustrierend und zwischen den Kämpfen ist man halt einfach mal 45min stur umher gelaufen :Hüpf:
Es tut mir leid dich da spoilern zu müssen, aber du weisst das dies nur ein troll der entwickler war? du kannst 100mal sterben, es passiert nichts ^^
diese verdammten Schweine :oops: :biggrin:
Wahnsinn das du das noch nicht wusstest da das doch schon lange bekannt war :D
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4440
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure

Beitrag von str.scrm »

L!ght hat geschrieben: 18.06.2018 08:03
Danny. hat geschrieben: 16.06.2018 19:33
L!ght hat geschrieben: 16.06.2018 06:25

Es tut mir leid dich da spoilern zu müssen, aber du weisst das dies nur ein troll der entwickler war? du kannst 100mal sterben, es passiert nichts ^^
diese verdammten Schweine :oops: :biggrin:
Wahnsinn das du das noch nicht wusstest da das doch schon lange bekannt war :D
ach ich hab mich nicht so über das Spiel schlau gemacht, alle haben gesagt es ist gut und da hab ich es mir spontan geholt, für mich leider ein Fehlkauf
wie bei God of War, nur war das von 0 auf 100 gleich mein 2. Goty :Blauesauge:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Antworten