The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe

Beitrag von danke15jahre4p »

fanboyauf3uhr hat geschrieben: 14.06.2018 11:27https://youtu.be/0MCm0fYYTp8 (ab 1:55 packt er aus).
was packt er denn aus? hab keinen sound grad.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe

Beitrag von Chibiterasu »

fanboyauf3uhr hat geschrieben: 14.06.2018 11:12
dOpesen hat geschrieben: 14.06.2018 11:07 wie gesagt, geh ein wenig an die frische luft, atme tief durch und versuch dich ein wenig abstand zum internet zu gewinnen, irgendwie schaffst du es nicht mehr dinge zu verarbeiten.
Wie gesagt sie geben selbst zu das sie diese Agenda haben. Hat also nichts mit einem Mangel an Frischluft zu tun ;)
Was ist schlecht an einer Agenda, die Menschheit in ihrer Gesamtheit abbilden zu wollen?
Attraktivität liegt nunmal wirklich im Auge des Betrachters, auch wenn es gesellschaftliche Normen gibt.

Nicht "optimiert" aussehende Menschen gibt es nunmal in dieser Welt eine ganze Menge und auch die erleben Geschichten, Emotionen etc.
Es ist nicht die ganze Frauenwelt in Konsummedien dazu da, dass man sich bei Bedarf drauf einen runterholen kann.

Bei Männern nervt der muskulöse, etwas gereizte, dreitagebärtige Antiheld auch schon längst aber da gibt es drumherum schon lange auch eine gewisse Bandbreite, wo es gar nicht um Eye-Candy geht.
Vom tollpatschigen Trottel (Guybrush Threepwood aus Monkey Island) bis zum Psychopathen (Trevor in GTA V) ist da alles dabei.
Heißt nicht, dass da nicht auch noch viel bei der Charakterzeichnung geht.
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe

Beitrag von mr archer »

fanboyauf3uhr hat geschrieben: 14.06.2018 11:27 https://youtu.be/0MCm0fYYTp8
Ernsthafte Frage: Du empfindest diesen 4 minütigen Clip als seriöse und ausgewogene Quelle?
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Aan Zee
Beiträge: 288
Registriert: 01.04.2018 09:13
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe

Beitrag von Aan Zee »

Geknutsche zwischen Mädchen gab es doch schon im DLC zum ersten Teil. Und das man vielleicht in einer Postapokalypse nicht so sehr auf seine Schminke achtet, und durch Überlebenskämpfe ein geerdetes aussehen erlangt ist auch für Frauen wie Ellie wohl normal. Ne, hier passt alles, anders als zB bei Battlefield V, für mich.
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe

Beitrag von fanboyauf3uhr »

dOpesen hat geschrieben: 14.06.2018 11:28 was packt er denn aus? hab keinen sound grad.
Gender blabla in Videospielen ...
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe

Beitrag von fanboyauf3uhr »

mr archer hat geschrieben: 14.06.2018 11:33 Ernsthafte Frage: Du empfindest diesen 4 minütigen Clip als seriöse und ausgewogene Quelle?
Die Quotes sind Original. Musste mal die Lauschlappen aufklappen dann hörste es.
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
Aan Zee
Beiträge: 288
Registriert: 01.04.2018 09:13
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe

Beitrag von Aan Zee »

fanboyauf3uhr hat geschrieben: 14.06.2018 11:34
dOpesen hat geschrieben: 14.06.2018 11:28 was packt er denn aus? hab keinen sound grad.
Gender blabla in Videospielen ...
Aber es passt doch zum Setting oder? Also warum nicht? Auch Frauen müssen in solch einer Postapokalypse um ihr Leben kämpfen. Und Historische Fakten gibt es in so einem Fantasie-Setting nicht. =p
Zuletzt geändert von Aan Zee am 14.06.2018 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe

Beitrag von mr archer »

fanboyauf3uhr hat geschrieben: 14.06.2018 11:35
mr archer hat geschrieben: 14.06.2018 11:33 Ernsthafte Frage: Du empfindest diesen 4 minütigen Clip als seriöse und ausgewogene Quelle?
Die Quotes sind Original. Musste mal die Lauschlappen aufklappen dann hörste es.
Für mich sind das ein paar in ein ungelenkes Meinungsfilmchen dürftig reingebastelte Soundfiles.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe

Beitrag von fanboyauf3uhr »

Chibiterasu hat geschrieben: 14.06.2018 11:31Es ist nicht die ganze Frauenwelt in Konsummedien dazu da, dass man sich bei Bedarf drauf einen runterholen kann.
Das habe ich garnicht verlangt. Ich mochte z. B. den Transgender in NIER 1 total - hat gepasst, war schräg, hatte Tiefe.
Chibiterasu hat geschrieben: 14.06.2018 11:31Bei Männern nervt der muskulöse, etwas gereizte, dreitagebärtige Antiheld auch schon längst aber da gibt es drumherum schon lange auch eine gewisse Bandbreite, wo es gar nicht um Eye-Candy geht.
Vom tollpatschigen Trottel (Guybrush Threepwood aus Monkey Island) bis zum Psychopathen (Trevor in GTA V) ist da alles dabei.
Heißt nicht, dass da nicht auch noch viel bei der Charakterzeichnung geht.
Ja, und das finde ich super, ich mag die gelackten Charaktere auch nicht (in Uncharted der Hauptdarsteller ist der schlimmste von allen - ein Mensch ohne Ecken und Kanten), mochte ich nie.

Ellie und ihre Freundin sind für mich aber die neuen langweiligen Mainstream-Antihelden.
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe

Beitrag von Chibiterasu »

Mir fallen da nicht sehr viel vergleichbare Charaktere in Videospielen ein.

Es gibt sie etwas gehäufter in den letzten Jahren aber sie stellen doch immer noch eine totale Minderheit über alle Videospiele hinweg dar.
Benutzeravatar
SchizoPhlegmaticMarmot
Beiträge: 230
Registriert: 25.08.2017 07:15
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot »

dOpesen hat geschrieben: 14.06.2018 11:28
fanboyauf3uhr hat geschrieben: 14.06.2018 11:27https://youtu.be/0MCm0fYYTp8 (ab 1:55 packt er aus).
was packt er denn aus? hab keinen sound grad.

greetingz
Seinen riesengroßen Lümmel gepaart mit Macho-Ego, kombiniert mit dem ganzen Social-Media Mist um dicke Ärsche , zusätzlicher Selbstbeweihräucherung inbegriffen ha! :D

Seid froh das es ne Lesbe gibt....Besser als ein Homosexueller jedermann der einen auf Terminator 3 macht, schlechte Dialoge in den Mund gelegt bekommt und zu alt für den Scheiß ist und sich schlussendlich zur Karikatur degradiert....
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe

Beitrag von johndoe527990 »

Zwei paar Brüste! Yeah!
Benutzeravatar
HerrRosa
Beiträge: 3731
Registriert: 02.01.2012 12:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe

Beitrag von HerrRosa »

Aan Zee hat geschrieben: 14.06.2018 11:37 Aber es passt doch zum Setting oder?
Erst die kostbaren immunen Gene durch Rumtreiberei aufs Spiel setzen und jetzt noch in einer unfruchtbaren Beziehung versanden lassen.
Nenn mich Pessimist, aber ich bezweifle, dass in der Postapokalypse sexuelle Verwirklichung Vorrang vor dem Überleben des Stammes hätte.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

Aan Zee
Beiträge: 288
Registriert: 01.04.2018 09:13
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe

Beitrag von Aan Zee »

MrPink hat geschrieben: 14.06.2018 12:02
Aan Zee hat geschrieben: 14.06.2018 11:37 Aber es passt doch zum Setting oder?
Erst die kostbaren immunen Gene durch Rumtreiberei aufs Spiel setzen und jetzt noch in einer unfruchtbaren Beziehung versanden lassen.
Nenn mich Pessimist, aber ich bezweifle, dass in der Postapokalypse sexuelle Verwirklichung Vorrang vor dem Überleben des Stammes hätte.
Sexuelle Präferenzen lassen sich nur schwierig ablegen und rational entscheidet man dann auch nicht mit wem man in die Kiste steigt, da muß man schon Lust drauf haben. Postapokalypse hin oder her.
Benutzeravatar
HerrRosa
Beiträge: 3731
Registriert: 02.01.2012 12:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe

Beitrag von HerrRosa »

Sexuelle Präferenzen sind erst mal das, Präferenzen.
Selbsterhaltung-, Gruppen- und Sozialdrang haben da eine nicht zu unterschätzende Mitsprache.

Heißt ja nicht, dass sie mal Dampf ablessen kann mit Frida Kahlo, aber bitte schön jährlich einen potentiell immunen Braten in der Röhre haben und nicht den Arsch beim Plündern riskieren.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

Antworten