The Crew 2: Offene Beta lässt sich bereits herunterladen und ab dem 21. Juni spielen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Crew 2: Offene Beta lässt sich bereits herunterladen und ab dem 21. Juni spielen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft will Interessierte bereits jetzt auf das Arcade-Rennspiel The Crew 2 einstimmen. Mit der Open Beta können Motorsport-Fans schon vor dem offiziellen Release die Tür zur offenen Rennspielwelt von Ivory Tower öffnen - was im entsprechenden E3-Trailer beworben wird. Die Testphase für alle drei Plattformen (PC, PlayStation 4 und xbox One) dauert vom 21. bis zum 24. Juni. Wer möglichst früh dabe...

Hier geht es zur News The Crew 2: Offene Beta lässt sich bereits herunterladen und ab dem 21. Juni spielen
Benutzeravatar
BestNoob
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2012 12:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2: Offene Beta lässt sich bereits herunterladen und ab dem 21. Juni spielen

Beitrag von BestNoob »

Das Game wirdn FLOP :lol: wenn nicht zweifle ich an der Zurechnungsfähigkeit derer die damit glücklich sind ...
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2: Offene Beta lässt sich bereits herunterladen und ab dem 21. Juni spielen

Beitrag von PanzerGrenadiere »

BestNoob hat geschrieben: 21.06.2018 11:21 Das Game wirdn FLOP :lol: wenn nicht zweifle ich an der Zurechnungsfähigkeit derer die damit glücklich sind ...
gibt es dazu noch argumente oder war das als reiner bullshit-post gedacht?

Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2: Offene Beta lässt sich bereits herunterladen und ab dem 21. Juni spielen

Beitrag von Scorplian »

Klar war das nur ein BullShit-Post :roll:
Denn Anerkennen von anderen Geschmäckern ist halt schwer und Trollen ist einfach :Jokerfarbe:


The Crew 2 wird eines meiner Top10 Games dieses Jahr (2018 kommt recht viel gutes Zeug für mich). Ich hab den ersten halt schon sehr gefeiert!
Benutzeravatar
BestNoob
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2012 12:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2: Offene Beta lässt sich bereits herunterladen und ab dem 21. Juni spielen

Beitrag von BestNoob »

Scorplian190 hat geschrieben: 21.06.2018 11:37 Klar war das nur ein BullShit-Post :roll:
Denn Anerkennen von anderen Geschmäckern ist halt schwer und Trollen ist einfach :Jokerfarbe:


The Crew 2 wird eines meiner Top10 Games dieses Jahr (2018 kommt recht viel gutes Zeug für mich). Ich hab den ersten halt schon sehr gefeiert!
Zombienation mehr sag ich dazu nicht. Ihr Intelligenzbestien werdet euch schon ärgern wenn ihr euer Geld für The Crew 2 verpulvert ^^ ich lach dann mit euch .. natürlich .. nicht über euch.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2: Offene Beta lässt sich bereits herunterladen und ab dem 21. Juni spielen

Beitrag von Scorplian »

BestNoob hat geschrieben: 03.07.2018 14:50 Zombienation mehr sag ich dazu nicht. Ihr Intelligenzbestien werdet euch schon ärgern wenn ihr euer Geld für The Crew 2 verpulvert ^^ ich lach dann mit euch .. natürlich .. nicht über euch.
Ich besitze es schon seit Freitag und bin sehr zufrieden damit :)
Antworten