Call of Duty: Black Ops 4: Digital Deluxe Edition, Digital Deluxe Enhanced Edition, Pro Edition & Season Pass

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops 4: Digital Deluxe Edition, Digital Deluxe Enhanced Edition, Pro Edition & Season Pass

Beitrag von 4P|BOT2 »

Activision hat die Digital Deluxe Edition, die Digital Deluxe Enhanced Edition und die Pro Edition sowie den Season Pass von Call of Duty: Black Ops 4 angekündigt. Preise wurden nicht genannt.Call of Duty: Black Ops 4 - Digital Deluxe Edition

Call of Duty: Black Ops 4
Black Ops Pass:

"Classified" - ein zusätzliches Zombie-Abenteuer; verfügbar zum Verkaufsstart
vier weitere Zombie-Abenteuer
12 M...

Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops 4: Digital Deluxe Edition, Digital Deluxe Enhanced Edition, Pro Edition & Season Pass
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3019
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4: Digital Deluxe Edition, Digital Deluxe Enhanced Edition, Pro Edition & Season Pass

Beitrag von die-wc-ente »

Ich nehm dann (wenn überhaupt) in ein bis zwei Jahren die 5 Euro China Key Seller Version.
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4: Digital Deluxe Edition, Digital Deluxe Enhanced Edition, Pro Edition & Season Pass

Beitrag von johndoe1740845 »

Damit bin ich dann auch raus. Bei einem reinen Fokus auf den Online-Modus habe ich tatsächlich auf den Verlust des Season Pass gehofft um die Community nicht so start zu fragmentieren, aber daraus wird wohl nichts. Schade, aber dann bleibt halt mehr Zeit für andere Dinge.
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4: Digital Deluxe Edition, Digital Deluxe Enhanced Edition, Pro Edition & Season Pass

Beitrag von Mazikeen »

Wenn es so ist wie in Black Ops 3, ist der season Pass und die extra Multiplayermaps sowieso unnötig.

Hab mir den season pass für Black Ops 3 für 25 Euro geholt und in 20 Stunden gedaddel nicht einmal auf ner Dlc map gespielt. Weil man mit allen Leuten, auch nicht season pass Besitzer, zusammengeworfen wird. Hätt ich net son Spaß mit den 5 Extra Zombiemode maps würd ich mich übelst aufregen.

Das scheint aber aktuell auch das Problem bei WWII zu sein...dort gibts nämlich auch keine DLC Playlists mehr und die Leute beschweren sich das sie die gekauften maps nicht spielen können.
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 4: Digital Deluxe Edition, Digital Deluxe Enhanced Edition, Pro Edition & Season Pass

Beitrag von ddd1308 »

Ich dachte eigentlich auch, dass sie die Karten ohne Season Pass für jeden veröffentlichen. Ich meine sogar, dass dies beim Reveal angesprochen wurde... muss ich mal reinschauen ob ich da etwas falsch verstanden oder in Erinnerung habe.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Antworten