Paladins: Switch-Version angekündigt; 60 fps und Crossplay mit Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Paladins: Switch-Version angekündigt; 60 fps und Crossplay mit Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach mehreren Gerüchten ist Paladins nun offiziell für Nintendo Switch angekündigt worden. Der Multiplayer-Helden-Shooter soll am 12. Juni an den Start gehen. Das Spiel der Hi-Rez Studios wird zunächst als "Early-Access-Titel" in einem "Founder's Pack" für 29,99 Dollar im Nintendo eShop angeboten. Das "Gründer-Paket" wird alle verfügbaren Champions und Sprachpakete freischalten - sowie einige beso...

Hier geht es zur News Paladins: Switch-Version angekündigt; 60 fps und Crossplay mit Xbox One
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Paladins: Switch-Version angekündigt; 60 fps und Crossplay mit Xbox One

Beitrag von Mazikeen »

Ich bin ja pro Sony...aber diese blöde Verweigerung plattformübergreifendes Cross Play zu bieten nervt mich schon stark ab. So könnte mein Sohnemann auf seiner Switch, ich auf der Ps4 Paladins daddeln...aber nein, Sony die Blödmänner wollen es nicht
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Paladins: Switch-Version angekündigt; 60 fps und Crossplay mit Xbox One

Beitrag von Lumilicious »

Is ne gute Entscheidung von Hi-Rez das für die Switch zu bringen. Es gibt quasi keine Konkurrenz.

Ich hab aber kein Interesse. Hab es am PC schon nicht gespielt, der Trailer sieht aber ordentlich aus.
Benutzeravatar
Dennisdinho
Beiträge: 574
Registriert: 26.03.2017 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Paladins: Switch-Version angekündigt; 60 fps und Crossplay mit Xbox One

Beitrag von Dennisdinho »

Sagt mir nichts. Ist das wieder so ein Free-to-Play-0815-Multiplayer-Trashtitel?
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Paladins: Switch-Version angekündigt; 60 fps und Crossplay mit Xbox One

Beitrag von yopparai »

Sagte mir auch nix, aber scheint mit recht stabilen Spielerzahlen ganz ordentlich zu laufen. Ist wohl ein eindeutiger Overwatch-Konkurrent, und da es da auf der Switch nicht gibt ist der Port alles andere als doof. 60FPS sind natürlich klasse für so ein Spiel und Crossplay ist das Sahnehäubchen. Füllt definitiv ne Lücke im Programm, auch wenn es nicht ganz meine Lücke ist ^^

Hoffentlich säuft‘s mit dem wohl gleichzeitig erscheinenden Fortnite nicht sofort komplett ab...
Benutzeravatar
Suppenkeks
Beiträge: 652
Registriert: 12.12.2017 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: Paladins: Switch-Version angekündigt; 60 fps und Crossplay mit Xbox One

Beitrag von Suppenkeks »

Also für mich ist Crossplay diese Generation ein Kaufargument.

Nicht, dass ich unbedingt an Spielen aller Overwatch interessiert bin, aber hey!
Sony verweigert sich ja, also mehr vom Kuchen für Nintendo und PC/XBOX Spieler :mrgreen:
print("Ich grüße Euch!")
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Paladins: Switch-Version angekündigt; 60 fps und Crossplay mit Xbox One

Beitrag von PickleRick »

Dennisdinho hat geschrieben: 07.06.2018 20:52 Sagt mir nichts. Ist das wieder so ein Free-to-Play-0815-Multiplayer-Trashtitel?
Ja, ist kein Triple-AAA-es-hängt-Werbung-dazu-in-jeder-U-Bahnstation-Titel, also Trash! :roll:
yopparai hat geschrieben: 07.06.2018 23:07 Hoffentlich säuft‘s mit dem wohl gleichzeitig erscheinenden Fortnite nicht sofort komplett ab...
Dafür sind sie in meinen Augen inhaltlich zu verschieden. Das eine ist ein teamplayorientierter Shooter mit Klassensystem und das andere halt Dumpfbacken-BR-Fortnite halt.
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
Trumperator
Beiträge: 432
Registriert: 21.03.2010 15:32
Persönliche Nachricht:

Re: Paladins: Switch-Version angekündigt; 60 fps und Crossplay mit Xbox One

Beitrag von Trumperator »

es ist mehr oder weniger genau wie ow. nur besser. und mit pferden :Häschen:

Dirty Bomb raucht aber beide inner pfeife.
Make 4players Great Again
Antworten